Montag, 6. August 2007

Cath Kidston meets Greengate

Heute möchte ich Euch meine vor Kurzem genähte Tasche vorstellen.
Nach zig Stunden und Unmengen von Stoff war sie endlich fertig, aber es hat auch unheimlich viel Spaß gemacht sie zu nähen. Vielleicht mach ich bald noch eine Pachtworkdecke in diesem Stil, wer weiß...

Die Wäscheknöpfe werden von mir handbemalt und so als kleines Markenzeichen an all meine genähten Sachen angebracht ;o)

Habt noch einen schönen Tag !!!

Kommentare:

  1. oooh patricia,
    dein blog haut mich immer wieder um!

    diese tasche ist ein TRAUM!!!!!! wirklich wunderschön ist sie geworden.

    und die knöpfe, ein wahnsinn.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich komme durch Zufall hier bei dir vorbei und bin ganz begeistert von den wunderschönen Sachen, die du zauberst. Diese Knöpfe sind z.B. eine zauberhafte Idee und vieles andere auch...
    Beim nächsten Mal bin ich NICHT hzufällig hier.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze gerade mit Käsekuchen und Kaffee vor dem PC und lese mich in aller Ruhe durch Deinen Blog (zum x.ten Mal). Du hast superschöne Sachen. Die Tasche ist ein Knaller! So eine Holz-Herz-Kette würde ich auch sofort kaufen, wo bekommt man so etwas bloss? Einfach genial. Gruss, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Patricia, I just discovered your Blog and I love your stuff. I also am a Tilda fan :-)) I have fallen in love with your rose painted buttons. What kind of paint do you use ?? I have tons of buttons, this would be a great way to dress up some of the plain white ones :-)
    You can write me in German if it is easier for you. I live in Weiterstadt. I will be checking your Blog often for more wonderful inspiration ! Keep up the wonderful work !
    LG, Liz

    AntwortenLöschen
  5. hi gruess dich. du kannst dir auf meinem blog einen award abholen.. bis dann und danke fuer die schönen sachen zum ansehen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nell!
    Die Idee mit den Knöpfen ist wunderbar! Ich bin hin und weg!!! *schwärm*
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen