Mittwoch, 22. August 2007

Die Suche nach einer Butterglocke - The search of the butter dish


Seit Monaten habe ich nach einer schönen Butterglocke gesucht. Sie sollte schlicht und einfach weiß sein.So könnte ich sie selbst gestalten...Die Suche erwies sich als sehr schwer,denn entweder gefiel mir keine oder sie waren zu teuer...
Doch jetzt an meinem letzten Urlaubstag hab ich eine gefunden. Schlicht, weiß, genau wie ich sie wollte und nicht zu teuer ;o)
So hab ich mich gestern daran gemacht sie zu bemalen...Wie sollte es auch anders sein, das Muster sollte zu den Stoffen von Cath Kidston passen...Jetzt ist sie fertig, die Farbe ist auch schon eingebrannt und ich kann sie endlich benutzten.
Manchmal braucht man eben nicht viel um glücklich zu sein ;o)



For a long time I'm looking for a pretty butter dish.It should be simple and white.So I could paint it...The search was not so easy I thought, because either I don't like it or it was to expensive...But on my last day of holiday I found the right butter dish ;o)

Simple,white and not to expensive, I was so happy !!! So I painted it yesterday... Of course in the design of Cath Kidston fabrics...Now it's ready, the paint is baked in the oven and I can use it...

Sometimes we need not a lot to be soooooooooo happy ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Patricia, schön daß Du wieder da bist! Zauberhafte Fotos hast Du gemacht...aber die Butterdose macht mich sprachlos - und dann noch passend zum Stoff...*staun*
    Darf ich Dich fragen, mit welchen Farben Du das malst?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia:-)
    ich habe Dich auch VOR meinem Urlaub schon entdeckt.Bei Vera im Blog:-))Wollte Dich eigentlich schon verlinken,habe es dann aber vergessen!Du machst wundervolle Sachen und Dein Blog ist auch herrlich gestaltet:-)
    Ich werde auf jeden fall öfter vorbeischauen und Dich jetzt erstmal verlinken:-)
    Ganz liebe Grüße und viiiielen Dank für Deinen netten Kommentar:-)
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. So ein Geschick...

    ganz toll...

    darf ich auch mal fragen, wo Du Deine Ticker (Land/Stadt) her hast...???

    LG

    Andrea

    www.myblog.de/naehmaus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Bin gerade auf Deinen Blog gestossen! Das ist Farb-Geschmack, dem ich mich jetzt in Zukunft mehr widmen will. Ich liebe rosa, weiß, hell! Deine Sachen, einfach toll! Werde Deinen Blog auf meinem verlinken. Er ist super. Vielen Dank! Gruss, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine butterdose. Ich bin auch fasziniert von deinem Talent. Wir renovieren gerade für unsere Mädels zu Weihnachten mein altes puppenhaus, das mein opa für mich mal gebastelt hat und wenn ich so toll malen könnte wie Du, dann würde ich die Möbel alle selbst renovieren... :o( Naja, obwohl...70er jahre und Rosendesign passen nicht wirklich zusammen, oder?

    AntwortenLöschen
  6. ist die butterdose schön geworden. wie brennst du die farben denn?

    dieses muster ist traumhaft.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. @Anja und Ute
    Lieben Dank für Eure schönen Komplimente.Ich benutze die Ceramica Marabu Farben und die müssen nach einer Trockenzeit 1/2std bei 170°C im Backofen eingebrannt werden...Also ganz einfach ;o)

    @Andrea
    Die Tickeradresse findest Du wenn Du bei meinem Ticker ganz unten anklickst.Dort steht kaum sichtbar NeoCounter.Dort wirst Du umgeleitet.

    @Kiwi
    Na für mich passen Rosen einfach überall hin,hihi...bin halt Rosensüchtig,solche Fragen darf mir ja gar nicht stellen ;o)

    Ganz liebe Grüße an Euch Alle !!!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Oh it is lovely and such very true words, the little things can make us so happy at times.

    AntwortenLöschen
  9. Patrica, sooooo happy that you are translating in English now!
    Love that butter dish. The rose looks exactly like a Cath Kidston print, you did a great job!

    AntwortenLöschen
  10. umwerfend schön!!
    Bin sprachlos von der schlichten Schönheit :-)))
    Suuuuper!!! Da schmeckt die Butter bestimmt noch besser :-))))

    VLG, Vera

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese schon seit längerer Zeit deine Posts. Ich bin ganz begeistert was du alles gestaltest.
    Die Butterdose ist umwerfend schön.
    Genau nach meinem Geschmack.
    liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist so traumhaft. Ich bewundere immer wieder dein Talent und deinen tollen Geschmack für schöne Dinge.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Patricia,

    ganz lieben Dank für die Info...

    Dein Blog ist wirklich wunderschön... mag mir gar nicht vorstellen, wie es bei Dir zuhause aussieht...

    Aber ich arbeite auch dran, alles minimalistisch zu halten... nur bei 2 kleinen Rackern ist das manchmal mehr als schwer... lach...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Patricia!

    Ich bewundere auch schon längere Zeit deinen Blog und bin total hin und weg von all deinen Sachen. Ich liebe auch Rosen über alles.
    Darf ich dich bitte verlinken?

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  15. That is just so clever of you! Such a lovely butter dish to match your favourite Cath Kidston fabric. And I am always pleased to meet an other Cath Kidston fan.

    Than you for visiting my blog and for your lovely comment. I really appreciate it and I have enjoyed visiting you blog, which is just delightful. I will surely be back.

    AntwortenLöschen