Donnerstag, 9. August 2007

Die Zeit nutzen mit Putzen ???

Mögt ihr putzen ???
Also ich nicht wirklich...Ich finde putzen hält uns im Leben nur auf, na klar es muß sein,aber hätten wir nicht viiiiiiiiel mehr Zeit für unsere Kreativität wenn man nicht putzen müsste?
Bei zwei Kindern fällt auch so viel an...
Jetzt habe ich mir gedacht,dass ich die Zeit besser nutzten möchte...Also so zu sagen während des Putzens...Genau dann möchte ich auch kreativ sein,was bedeutet: die Entwürfe in Gedanken entwickeln, das nächste Projekt planen oder...na ja Ihr wißt schon wie ich das meine.


Also jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen,enspannten Abend...

Kommentare:

  1. ...ich habe heute in der neuen Wohnung einen Sektkübel als Putzeimer gehabt...nobel geht der Dreck zu Grunde*smile
    Aber deine Variante ist viiiiel schöner!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Boah...also mit deinen Utensilien würde ich den ganzen Tag putzen *kicher*

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei den Putzsachen, würde ich noch gerner putzen-lach! Ich hasser Putzen...obwohl, als ich ncioh nciht genäht habe, habe ich es sogar irgenswie gerne gemacht, aber jetzt hab cih dafür doch keien zeit mehr...denn wenn cih mir Puttzen fertig bin, kommen schon wieder die kinder vom Kindi, und heute ist für 3 Wochen der lketzte Kinditag. Puh...das wird mal wieder eine herausforderung für Mama... :o)))

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. mit diesen zauberhaften Putzutensilien würde es sicherlich viel mehr Spaß machen.

    Realistisch gesehen mag ich das übertriebene Putzen und Hinterherräumen gar nicht.

    Finde auch, dass wir viel zu sehr damit beschäftigt sind. Aber schön wollen wir es daheim ja auch haben... ein endloser Widerspruch, leider :-))

    VLG, Vera

    AntwortenLöschen
  5. na patricia, bei den schönen putzutensilien glaube ich nicht so recht, dass dir das putzen KEINEN spass macht. willst du uns neidisch machen ?! *lach*

    die bürsten sind wunderschön.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. @Ute
    hihi...
    nee ganz sicher nicht ;o)...Das Kaufen und Bemalen der Bürsten mach ich halt viiiiiiiiiiiiel lieber als damit zu putzen...
    LG, Patricia

    AntwortenLöschen