Freitag, 31. August 2007

Familie & Hobby ...

Es ist gar nicht so einfach Familie und Hobby unter einem Dach zu bringen,finde ich...
Unser Hobby,egal welches wir haben, ob stricken,nähen,malen oder ein anderes aufwendiges, braucht Zeit. Zeit die so oft so knapp ist...
Diese Woche ging bei meinem Großen die zweite Klasse los und unser Kleiner (10Monate) bekommt gerade seinen 8 Zahn...Die Kinder brauchen uns,wir brauchen sie,doch wir brauchen auch unser Hobby...Um Kraft zu tanken, sich Gedanken zu machen und um zu entspannen. Diese Woche versuche ich noch mehr Zeit meinen Kinder zu widmen als sonst. Und die beiden freuen sich sehr darüber ;o)

Hier ein Foto von Mai'07:

This photo is from May'07:

Und hier zwei Fotos die vor ein paar Tage gemacht wurden:

Unser Colin nach dem Baden... Colin after his bath before a few days...

Kevin während der Ferien...Kevin on his holiday

It's not so easy to arrange family and hobby together. Our hobbies, no matter which, knit, sew,paint or some another, it needs time. The time mostly we haven't...
This week began Kevins second school class and our Babyboy get his eight tooth (he is 10 months). Our children need us and we need our children, but we need our hobby too. We need it to get new power, to wonder about something and to relax...
This week I try give me boys anymore time as normally...And they are so happy ;o)

5 Kommentare:

  1. Hallo Patricia

    du sprichst mir aus dem Herzen. Meine Kinder sind schon grösser aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mich immer mehr brauchen. Sie sind zwar selbständiger geworden, aber das Begleiten, Zuhören und Unterstützen fordert sehr viel Kraft. Geniesse jede Minute mit deinen süssen Jungs.
    Sei lieb gegrüsst von
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia! Sie haben auch einen schones blog!! Sehr schon! Ich kann nur einen bischen Deutsch screiben, aber Ich kann mehr verstanden!! Sophie x

    AntwortenLöschen
  3. also die Frisur von Colin nach den baden, genial :-))) *knuddelfaktor hoch 10*
    Ganz, ganz süße Kinder!!!!!!

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia...das haßt Du aber schön gesagt!!!!
    Die beiden sehen sich ja mega ähnlich:-)gehen sie nach dem Papa oder nach dir????:-))
    Ganz süße Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. So süße Foto´s. Da wird einem ganz warm ums Herz :-)

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen