Freitag, 10. August 2007

Verabschiede mich in den Kurzurlaub ;o)

Hallo liebe Mädels...
Nun hab ich seit gestern das Haus auf Vorderman gebracht,die Taschen sind gepackt und morgen geht es los...Wir verreisen in ein Kurzurlaub und sind in ein paar Tagen wieder da...
Ich wünsche Euch eine schöne Woche...


Und ich wurde von Ute nominiert für:


Was für eine Ehre !!!

Ich Danke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll !!!

Also dann meine (leider!!!) nur 5 Bloggerinen:

Anja von der Feenwerkstatt

Vera mit ihrem Gänseblümchen Blog

Suzi mit ihrem Krawuggl Blog

Yvonne von Yvestown Blog

Yvonne von Nadel & Faden Blog

Ganz liebe Grüße an Euch alle !!!

Love greetings for all my visitors !!!

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin gerade auf Deinen Blog gestoße und finde deine Werke wunderschön :O))

    Ich habe Dich gerade verlinkt , ist doch ok oder ??

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhh welche Ehre!Ich heiße zwar Yvonne und nicht Sandra...aber es ist mein Blog*freu vielen lieben Dank!
    LIebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß im Kurzurlaub... habt ein paar erholsame Tage :o)

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen erholsamen und schönen Kurzurlaub mit viel Sonnenschein und gute Laune :-)))


    Ganz liebe Grüße und viel Spaß,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt war ich seit gestern für eine Kurzbesuch weg....und stelle beim Nach-Hause-Kommen fest: Aaaaahhhhhhh!!! Wie schön - Patricia hat mich nominiert!!! Viiiiielen Dank, ein wunderbares Kompliment!!!
    Bin ganz aufgeregt.....
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Kurzurlaub!!!
    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe patricia,
    auch ich wünsche dir einen erholsamen urlaub und habt viel spaß.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich habe über Anja "Feenwerkstatt" Deine Seite gefunden.... Das sind ja Traumhaft schöne Sachen. Wunderschön. Werde öfter mal reinschauen.

    Anne

    www.madebyanne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, I wish I could read German, I just love all your photos! I do work for a German company, Villeroy & Boch.
    Do you make some of the things in your photos?

    AntwortenLöschen