Donnerstag, 13. September 2007

Tilda süchtig ??? Tilda addicted ???

Ja ich glaube so könnte man das sagen ;o)
Momentan fertige ich am liebsten die Tilda Modelle an. Als nächstes ist ein Schaf entstanden und nun ist ein Kannenwärmer in Arbeit...





Mein neues Buch Tildas Haus ist auch angekommen und es ist traumhaft...



Und nun steht so zu sagen von Seite1 an ALLES auf meiner "to do-Liste" ;o)

Und vor zwei Tagen war ich in Hamburg shoppen und wollte Euch zeigen an welchen Sachen ich einfach nicht vorbei konnte:


Natürlich den neuen GreenGate Löffelchen und dem Geschirrtuch,obwohl es bei mir wohl eher die Funktion eines Deckchens haben wird. Dann war ich bei Charlotta's und die paar Stoffe, Bänder und das Rosenküssen Buch mußten mit...Die Scrapbookingblätter werden bei mir als Hintergründe in Bilderrahmen zum Einsatz kommen... Es war wirklich ein herrlicher Tag in Hamburg !!!



Yes, I think I can say it. I'm Tilda addicted ;o)

Currently I love to make all the sweet Tilda things...At first the little rabbit and then the little sheep.Now I make a tea cosy. Pictures cames later...

My new tildas haus book is reached and I love it.It's sooooo beautiful !!! I've make some pictures. I think all the things from this sweet book cames on my To-Do-List ;o)

Before two days I was shopping in Hamburg...And now I should like show you what I've bought:

Two teaspoons and a tea towel from the new Green Gate collection. Some fabrics,the embroidery book rosenküsse and ribbons by Charlotta's and the some scrapbooking shets...
It was a wonderful day in Hamburg !!!



Have a nice day !!!

Kommentare:

  1. Oh! Ist das ein süsses Schaf! Und so schöne Sachen eingekauft - Neid! Gruss, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Magnifique ! Superbe ! J'aime énormément... Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. toll. toll. toll! Diese Pastellfarben... die Figuren... ganz klasse!! Die Liebe steckt hier im Detail.

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    na da kann man sich wieder nicht sattsehen:-)
    Ich lieb ja auch Rosen, da könnte ich auch so einiges einpacken, wenn ich was schönes seh.
    Da bin ich schon gespannt was aus all den schönen Sachen wird.

    Viele liebe Grüße
    Micha
    PS: Haste meine Mail bekommen?
    Würd mich freuen von Dir zu lesen:-)
    PPS: Kuck mal hab nun auch ein Blog.....

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist wirklich sehr klasse, genau wie alles was es hier auf dem Blog zu sehen gibt, ich komme sicher wieder!

    AntwortenLöschen
  6. I found your blog through White Country. What a treat! I love your pictures, they put a smile on my face. And Germany is my favourite country (apart from my own, that is).

    AntwortenLöschen
  7. Oh Patricia...die Bilder sind mal wieder ein Traum!!!
    Viiiel Spaß beim basteln und nähen!!
    Ich freue mich auch schon riiiesig auf das Buch!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ich komme von meiner rosa Wolke schon gar nicht mehr runter, wenn ich hier in Deinen Blog gucke...
    Du verzauberst mich immer wieder aufs Neue!! Und hoffentlich probierst Du alles aus dem Buch aus **lach**

    **begeistert bin**

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  9. Das Schaf sieht soooo süss aus.
    Kann mich heute kaum satt sehen an deinen Bilder. So viel Schönes ist da zu sehen.Bin ganz begeistert.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. So Adorable, thanks for sharing with us and keep up your beautiful work
    Gail from Australia

    AntwortenLöschen
  11. oh patricia, ist das häschen schön geworden ;o))

    ich kommentiere jetzt vom laptop aus, da geht es. komisch, komisch - heute abend schaue ich mal, ob es von unserem rechner aus auch geht.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  12. I so wish we had Greengate here. Can't wait to see more photos of your room :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, bei mir dreht sich zur Zeit auch alles um rosarot... Ich freu mich, daß ich Dich und Deinen Blog gefunden habe und freue mich auch auf ganz viele Inspirationen!

    LG, Anita

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Seite!! Tolle Stoffe!!Ich möchte auch so tolle Schafe nähen!! LG aus Bonn!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich wollte nicht unhöflich sein als ich mich über ebay gemeldet habe. Sorry. Ich bin ein totaler Tilda Fan und habe mir die ersten Bücher die es gab gekauft. Dieser Blog hier ist besonders hübsch. Ich habe auch einen Blog, das heißt ist fange gerade esrt an ihn zu gestalten. Die kleine Tilda-Uhr ist mir besonders aufgefallen. Nur bekomme ich sie nicht in meinen Blog gestellt. Was mache ich da wohl falsch? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Isabelle,
    Als erstes ein liebes herzliches Willkommen in der Blogwelt :o)
    Wie ich sehe hast Du noch nicht gepostet,aber ich bin mir sicher es wird Dir ne Menge Spaß machen.
    Dein Header ist schon mal sehr schön :o)
    Und wegen der Uhr...
    Als erstes mußt Du oben auf Anpassen gehen,dann erscheint ja die Seite wo man das Layout bearbeiten kann. Dann auf Seitenelement hinzufügen und dort auf Html. (Jetzt wäre natürlich eine zweite offen Seite sehr praktisch,sonst muß man alles nochmal machen) Dann auf der französischen Seite unter Horloges die entsprechende Uhr aussuchen und den Code der daruntersteht komplett kopieren und ins Html einfügen.Abspeichern,fertig... Ach ja die Seitenelemente kann man untereinander beliebig verschieben in dem man sie gedrückhält.Das abspeichern nie vergessen...
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Wenn Du noch Fragen haben solltest dann sag bitte bescheid. Wünsche Dir noch viel Spaß beim Blogeinrichten :o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für den Tip, wie immer kann ich mich nicht entscheiden was und wie ich meinen Blog gestalten soll, man sitzt ja doch etwas länger davor als man denkt ;0) aber das wird schon.

    AntwortenLöschen
  18. ja, tilda´s haus ist echt zum dahinschmelzen, allein schon die fotos! ich habe es leider damals nicht abwarten können und habe es mir in originalsprache gekauft... :( aber die meißten sachen kann frau sich auch so zusammenreimen... bisher habe ich aber auch wenig daraus genäht... zuviele andere WIPs.

    deine einkäufe machen ja auch richtig appetit! :) denn viel spaß beim werkeln!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen