Donnerstag, 20. September 2007

Was neues von Tilda ...

Bin momentan nicht so oft hier,aber ich war dennoch fleißig...An dem Wandbehang hab ich immer Abends zur Entspannung genäht. (Ein kleines Stückchen Cath Kidston Stoff durfte aber natürlich auch nicht fehlen...)
Ich gestallte unser Kamin(ofen)zimmer um und hab deswegen nicht ganz so viel Zeit zum nähen...Wenn ihr Euch noch ein paar Tage geduldet dann kann ich Euch die ersten Bilder hier vorstellen...



Posted by Picasa


Now I'm not so often here, because I renovate our living room. In only a few days I'll show you the first pictures...
This hangings I made in the last evenings when I want to relax ;o)

Have a nice day !!!

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,

    schön wieder was von Dir zu sehen:-)
    Der Wandbehang ist wirklich schön geworden.
    Meine Tochter könnte sich sowas auch in Ihrem Zimmer vorstellen*g*
    Pink/Rosa ist zur Zeit bei ihr IN.

    Lass doch wieder von Dir hören - Würde mich freuen!
    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderschön, eines paßt zum anderen, ich wünschte ich hätte auch so ein Händchen dafür!*seufz
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunder wunderschöööööön ...deine Werke sind immer wieder ein Hammer!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Danke Cagouille, sie hat von dein Blog geredet. Es ist ein wunderbares Puppenhaus. Und es ist auch toll für mich, da ich Forschritte auf Deutsch machen soll!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,sieht das wieder richtig klasse aus :O))

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. GAAAAAAANZ toll! Der Wandbehang, die Erdbeeren, einfach klasse. Ich hoffe, ich kann auch bald wieder was Neues vorweisen, aber bei mir dauert es noch, weil ich das Tilda-Projekt etwas abändere. Auf deine Renovierung bin ich sowas von gespannt! Mach hinne! :-) Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Wandbehang sieht ja echt traumhaft schön aus. Jedes Teil von dir ist absolut spitzen mäßig.


    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. ach ich träume, das wird imer süßer bei Dir und alles so schön aufeinander abgestimmt!!!! ;-))) Das ist doch der Wahnsinn ;-)))

    ***super***

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  9. Hello !
    Sorry, but I don't speak German !
    Thanks to Cagouille I discovered your blog !
    And it's so wonderful and great !
    All the things you do are very very beautiful !
    I'll come back soon,
    Lots of love,
    Claire

    AntwortenLöschen
  10. Mensch super schön. Der Wandbehang steht auch noch auf einer "to do" Liste! Deiner sieht traumhaft aus....

    AntwortenLöschen
  11. sieht entzückend aus!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hello Patricia !!!!

    I'm very happy
    it's very wonderful creation, j'm lovely the colors.
    kiss bye Patricia
    Cagouille

    AntwortenLöschen
  13. hello, sorry but my german is so poor. Thanks cagouille .I discovered your blog and congratulation for all. that so beautifull, I like it. Kiss, zaza

    AntwortenLöschen
  14. Also, durch Deinen lieben Kommentar bei mir bin ich natürlich auf Deinen wunderschönen Blog gestossen und grad ein bisschen länger geblieben:-) Du machst sooo wahnsinns schöne Sachen, da kann man jedes Bild richtig lange studieren, man entdeckt immer wieder noch schönere Details;-) Ich liebe auch Green Gate und am liebesten hätte ich unser ganzes Haus in diesem Stil eingerichtet, aber leider wehrt sich hier einer dagegen... grummel... So hat's halt einfach hier und da mal wieder so ein schönes Teilchen, und gaaanz unauffällig werdens immer ein bisschen mehr, grins...
    Ich habe Dich grad verlinkt, weil bei Dir werde ich sowieso regelmässig vorbeischauen:-) Übrigens hab ich mir vor einigen Tagen "Tildas Haus" bestellt, jetzt freue ich mich grad noch mehr darauf, wo ich Deine schönen Sachen daraus gesehen habe!!

    Ganz liebi Grüessli aus der Schweiz

    Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Danke für Dein liebes Kommentar in meinem Blog! Wow, was hast Du für einen schönen Blog! Klasse Sachen hast Du schon genäht!! Und so viel von Tilda...wunderbar! Bist auch ein Fan?! ;)
    PS: Dich verlinke ich jetzt auch, wenn Du nichts dagegen hast? :)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. votre blog est vraiment merveilleux, bravo !!! je vais revenir souvent !!!

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!!!!!!
    Ich bin ja nun hin und weck!!!!!!!

    Das ist ja ein wunderschöner Wand behan!

    Ich finde Deine Sachen Laden voll zum Träumen ein!

    Mit großer Bewunderung sende ich Dir liebe Grüße!

    Schönen Sonntag Dirnoch und mache Weiter so!!!!
    Doreen!

    AntwortenLöschen