Dienstag, 2. Oktober 2007

Green Gate meets Tilda ...

Hi Mädels !!!
Als erstes lieben,lieben Dank für Eure schönen Komplimente...
Hab's dann gewagt und meine Jacke angezogen und sie fühlt sich jetzt wirklich toll an!!!
Also DANKE nochmal ;o)
Hier sieht Ihr jetzt mein Kissen,dass ich eigentlich am Wochenende genäht und bestickt habe. Die Stickerei ist mal wieder von Tilda und den Rest hab ich aus meiner Stoffsammlung ausgesucht. Hab einen süßen Green Gate Stoff benutzt und einen ganz niedlichen aus den USA...Nun plane ich die nächsten Sachen ;o)





Hi Gals !!!
Thank you so much for your nice compliments...
I have dressed my jacket and now I love it !!!
Thank you !!!!!
This pillow I have stitched and sewed on the last weekend...The stitch pattern is from the Tilda book and the fabrics are from my fabric collection...I take a sweet Green Gate fabric and one (soo lovely with ribbons) I bought a short while ago in the USA...And now I plan the next things ;o)
Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. Neid, Neid, Neid. Einfach wunderschön das Kissen. Super Farbzusammenstellung, und die Stickerei ist ein Kunstwerk. Auch haben wollen!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. WOW war mein erster gedanke!
    Ich bin immer noch hin und weck!
    Man, das ist Dir gelungen!
    Es gefällt mir wirklich gut!

    Die Stickerei ist auch Himmlisch!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße sendet Doreen!

    AntwortenLöschen
  3. Also wieder ganz, ganz schön!!!
    Mir gefallen ja so Sachen und ich müsst da auch immer zugreifen, wenn ich sowas seh. Aber leider passt es farblich nicht in mein Wohnzimmer.... Aber hab ich schon erwähnt, daß es bei meiner Tochter gut reinpassen würde*ggg*

    Ich freu mich wieder von Dir zu lesen!:-)

    Viele herzliche Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. wieder einmal ganz zauberhaft, patricia! die stoffauswahl für die kissen finde ich sehr gelungen.

    hast du die stickerei selbst digitalisiert? einfach genial.

    mein tilda-projekt ist zumindest schon einmal zugeschnitten ;o))

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. @ Ute,

    Ich hab leider noch keine Stickmaschine.Die Stickerei hab ich mit der Hand gemacht...Ich sticke ja nun wirklich erst seit kurzem,aber es macht unheimlich viel Spaß...

    AntwortenLöschen
  6. How cute! Oh how I love the pillow and the little bunny! Keep on inspiring me with your precious creations!!

    Liebe,

    Becky

    AntwortenLöschen
  7. Wow - I think I have found my new favourite blog. I am so glad you stopped by my blog otherwise I may not have found you! I just love the things you make - they are all so beautiful. The Tilda Hus book is on my list for my birthday (not long to go now!) and I can't wait. Till then I have you for inspiration!

    AntwortenLöschen
  8. Also: wo ist denn das Foto mit angezogener Jacke?!?
    Und: Tilda-Stickerei??? Hast Du das selber digitalisiert? Oder bin ich nur unwissend, ich habe mir das Buch wohlweislich nicht gekauft, es käme meinem Filzwahn sehr ungelegen...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich Dumme, ich war so begeister, daß ich mir die Kommentare nicht durchgelesen habe...RESPEKT, handgestickt!!!
    Aber das Kissen ist zauberhaft geworden.
    GlG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal wieder gigantisch schön geworden..ich könnte es Dir so klauen:-))
    Aber sag' mal könntest Du mir einen Tipp geben,wo es Tilda Zubehör oder z.B. Deine kleinen süßen Röllchen mit Stoff??? gibt??
    Wäre Dir sehr dankbar:-))
    Mein Buch ist nämlich letzten Freitag endlich angekommen :-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. @ Biggi

    Also Tilda Stoffe oder Zubehör gibt es z.B. bei Charlotta's oder Fantasie mit Stoff.
    Hihi...Röllchen mit Stoff...Meinst Du meine Holzspulen???Also die auf dem Bild mit dem Nadelkissen?
    Das sind gaaaanz alte Garnspulen die ich auf dem Flohmarkt aufstöber und dann mit einem Stoffrest umnähe...

    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  12. félicitations
    le coussin est vraiment beau, quand au lapin il est super mignon

    AntwortenLöschen
  13. hallo Patricia,
    Dein Kissen ist wirklich ganz süß - würde gut auf mein Sofa passen *strahl*zwinker* !
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Super die Farbenzusammenstellung,das Kissen wirklich spitze,würde sehr
    gut in mein Wohnzimmer passen.
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Einfach TRAUMHAFT !!

    "Neidischguckende Grüsse"

    Rina :-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh dort dort! dieser Kissen ist sogar schöner als jene von Tilda! großartig!

    AntwortenLöschen
  17. beautiful ! I love it !
    and I love your blog too !
    "amitiés" from france !
    and have a nice day ;o)
    natou

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe gerade diesen Blog gefunden und muss sagen. TRAUMHAFT. Ehrlich ich finde die Sachen ganz entzückend. Vorallem die Küche....Mein Mann würde ja streiken bei so einer Küche ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur wunder-wunderschön.Perfekt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hammer! Mensch, bei dir könnte ich glatt wohnen ;-)****grins***. Das sit ja sooooo toll geworden. Ich glaube ich muss auch mal wieder für mich nähen.

    Anne

    AntwortenLöschen
  21. je craque tout est vraiment splendide, et les tissus de Tilda sont merveilleux, et ton travail, fait tout le rest , tu es très très très douée
    kiss xxxx Patricia
    Cagouille

    AntwortenLöschen
  22. Es ist wirklich ein traumhaftes Kissen,
    und von Hand gestickt wirklich sehr schöne Arbeit.

    Ich komme bestimmt jetzt öfters einmal stöbern.

    Viele Grüsse

    Miriam
    von kidshome-trier

    AntwortenLöschen
  23. Ein zauberhaftes Kissen, Muster, Farbe und Stickerei, alles so stimmig.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen