Donnerstag, 29. November 2007

Blogpause...bin so krank...Blogbreak..I'm ill...



Mich hat's erwischt...und dann auch noch soo dicke. Hab eine Mandelentzündung und wenn das nicht reichen würde auch noch eine Mittelohrentzündung auf beiden!!! Ohren...Liege hier flach mit Fieber im Bett...


Es tut mir so leid,dass ich gestern Eure Mails nicht beantwortet habe aber es ging echt gar nichts.Ich werde es so schnell es geht nach holen. So jetzt werde ich gleich auch wieder ins Bett krabbeln,fühle mich total schlapp...


Also passt auf Euch auf und bleibt gesund...

Liebe Grüße Eure Pati


I must to make a blog break...I'm so ill...I have a quinsy and a inflammation of the middle ear on both sides...I'm in bed with fever... And I'm so sorry that I could'n answer your e-mails yesterday but I promise you I fecht it later...Ok now I'm going back to my bed...
Take care and keep well !!!
Love greetings,Pati

Kommentare:

  1. oh patricia, das tut mir leid. hat es dich jetzt auch erwischt ;o(

    ich wünsche dir gute besserung, werd schnell gesund und kurier dich richtig aus.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße,mir gehts auch bescheiden...komisch,alles wird krank!!ich wünsche Dir gaaaanz schnell Gute Besserung,komm schnell wieder auf die Beine:-9Ich möchte doch wissen,was aus den Wimpeln und den anderen sachen geworden ist:-))
    Drück Dich
    GGGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch gute Besserung und das Du schnell wieder gesundd wirst.
    Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh man, dann mal GUTE BESSERUNG :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,

    ich schiebe dir mal virtuell eine Tasse heißer Zitrone rüber und wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

    Alles Liebe und kuschel dich schön ein,

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Och neee! Gute Besserung!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz rasche Besserung.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht!!!!
    Das ist bestimmt ganz schön unangenehm, aber ich hoffe, Du wirst anständig gepflegt :0)

    Und was mir aufgefallen ist: Du hast ja gar kein Benutzerfoto bei Dawanda...warum nimmst Du nicht das Nette hier vom Blog? Du bist nämlich in meiner Liste und dieses Silhouettenbild ist garnicht ansprechend...

    VlG und gute Besserung, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, du Arme, das hört sich wirklich ziemlich krank an und ich wünsch dir ganz ganz schnelle und gute Besserung, daß du dich bald wieder wohl fühlst.
    Und einen ganz speziellen, dicken und lieben Dank für deine Glückwünsche zum 2jährigen, ehrlich gesagt hab ich´s heuer selber vergessen. Und umso schöner und lieber und netter waren dann deine überraschenden Grüße. Ich hab mich riesig gefreut, und nicht nur weil es grad dann kam, als ich einen ziemlich scheußlichen Tag hinter mir hatte. Das war ein richtiger Sonnenstrahl!!!!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt und fühl dich umarmt, Gute Besserung!,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung...unbekannterweise...aber es kann ja nicht schaden.
    Treibe mich gern auf deinem blog herum.
    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ach man Du auch!
    Ich bin nun zum zweiten mal in kurzer Zeit befallen und werde es nicht wirklich los!
    Gut Besserung liebe Patricia!

    Lass Dich verwöhnen!!!!!!!!;O)

    AntwortenLöschen
  12. Oh je...Liebe Patricia...ich wünsche dir ganz schnelle Gute Besserung!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir eine gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Deinen netten Kommentar und so wünsche auch ich Dir natürlich gute Besserung! So was macht man aber auch nicht: Mandeln und Ohren!!! :o(

    vlg Katinka

    AntwortenLöschen
  15. Very nice, so pretty !

    AntwortenLöschen