Mittwoch, 7. November 2007

My Tilda Angel Molly...

Ich habe mich lange nicht dazu durchringen können eine Tilda-Figur zu nähen.Keine Ahnung warum,irgendwie hatte ich das Gefühl,dass würde schwierig sein...Was soll ich sagen, in Wirklichkeit hat sich meine Molly,so hab ich sie kurzerhand genannt, wie von alleine genäht.Es ging super flott und hier könnt Ihr nun das Ergebnis sehen ;o)
Wieso gerade Molly??? Ganz ehrlich, keine Ahnung, einfach so... *grins*
Das mit den Teelichtern gefüllte Glas hab ich vor Jahren mal in Paris auf einem Flohmarkt erstanden. Das ist jetzt genau 10 Jahre her...




I love Tilda Angels,but I don't know why I need so long to decide to sew one for me...I thought that it will be to difficult. In really it goes very easy...Her name is Molly. Why??? I don't know ;o)
And this jar I bought bevor 10 years in Paris on a flea market.I love it up now...
Have a nice evening !!! Love greetings,Pati...

Kommentare:

  1. Uiiiiiii so ne süsse Molly! Schööönn! Und die Teelichter-im-Glas-Idee wird sofort von mir geklaut :-)muss gleich in den Keller laufen und ein Einmachglas stibitzen!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. molly sieht fabelhaft aus. die stoffe sind ein traum!

    ich habe mich an einem santa versucht und habe ihn irgendwann 'in die ecke geschmissen' - sorry - aber der leinen für den kopf und rumpf ist ständig ausgefranst, beim stopfen. ist er evtl. zu grob?! ich wollte vor weihnachten noch soooo viele santas nähen ... aber jetzt ;o(

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Santa passt!
    Das war, was ich als erstes dachte, daß die süsse Molly, Santa`s Frau sein könnte:-)
    Hieß die Molly?
    Wieder sehr, sehr schön!
    Viele liebe Grüße
    Micha - die ganz gespannt auf Deinen Bericht wartet;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Molly ist wunderschön geworden :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,

    über Ute bin ich in deinen Blog gestolpert und ganz fasziniert hängen geblieben . Du zauberst traumhaft schöne Sachen!! Deine Molly ist sooo wunderschön!! Aber auch alles andere ist traumhaft!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder einmal ganz begeistert von dieser süßen Molly. Jedes einzelne Stück von dir ist wunder-wunderschön.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Molly sieht sooo süss aus. Einfach wundervoll
    Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Molly ist traumhaft.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Patricia,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und total begeistert von deinen wundervollen Creationen!
    So eine Molly wie du sie hast ist auch schon lange mein Traum.
    Leider habe ich mich noch nicht getraut zu nähen..
    Lieben Gruß aus Augsburg von Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. I love Tilda angels (all tilda's products ), and I love this angel !
    Wonderfull ! ;)

    AntwortenLöschen
  11. I think this is the first time I visit your blog - You have a very beautiful blog :)

    AntwortenLöschen
  12. neeeeeeee, wie süüüüüüüüüß ist das denn schon wieder??

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön deine Tildas. Du hast mir Mut gemacht. Ich fang nun auch bald an!

    AntwortenLöschen
  14. It's beautiful... I'm out searching the internet for inspiration, how to dress my becoming angels...

    AntwortenLöschen
  15. Super süß, Deine Molly, Patricia! Ich hätte auch gerne eine Tilda-Figur. Sind die schwer zu nähen? Ich bin ja noch Anfängerin...

    Und danke für die Inspiration mit dem Glas und den Teelichtern! ;-))

    Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Patricia!!!
    Erstmal 1000 Dank für Deinen super lieben Post:-)Ich habe mich riiiiesig gefreut!!!!Habe Dich auch gleich verlinkt und bin auch schon wieder hin und weg über Deine Tilda Sachen...ach und überhaupt...Du weißt ja ich bin ein Fan Deiner Sachen und ich liiiebe Deine Küche*neidischbin*.Sooo eine hätte ich auch gerne:-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Molly!

    I just love Molly! She is so cute!!! (just like all the other stuff you make. You are talented!)

    Happy Saturday!

    AntwortenLöschen
  18. How cute Molly was.
    I have also got a new Tilda this week. One of my blogfriends made it for me and sent it as a gift,
    I was really surprised!
    It has very funny hair, and we have decided to name her TutteTilda!
    I wish you a nice weekend:0)

    AntwortenLöschen
  19. Sooo schön ist Deine Molly geworden!! Und die Bilder von Deinem Stand sind einfach traumhaft - da wäre ich niemals dran vorbeigekommen:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  20. ist die schöööön! ... und all die anderen Sachen ,traumhaft! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. also, so mollig-warm ist diese molly angezogen. und sie hat es so schön, zwischen diesen teelichtern vor der roten wand!wahnsinnig gut gelungen!!
    lg
    rike

    AntwortenLöschen
  22. C'est magnifique Patricia ! j'adore vraiment ce que tu fais, merci pour ces belles images... ! Bises Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Ui, Patricia deine Sachen sind soooooo toll!!! Bin richtig begeistert!! Ich hab jetzt von Tilda eine Matrjoschka genäht aber so toll wie deine Sachen... werde richtig oft hier sein... einfach soooo schön!! UND SO TOLL ROSA...

    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen