Montag, 12. November 2007

Shabby-Roses-Cottage by Dawanda & my granny blanket

So nun hab ich es auch...
Mein kleines Fleckchen bei Dawanda. Ich werde ab und zu was einstellen und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich anschreibt wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Wünsche habt... Direkt zu meinem Shop geht es auf der rechten Seite,einfach auf eines der beiden Fotos klicken.





Today I want tell you that now I have a little Dawanda-Shop...
Please let me know if you have any questions or wishes :o)
To my Shop you must click on one of the two pictures on the right side.

**********************************************************


So und dann hat mich auch der so gefährlich hochansteckende Deckenvirus erwischt :o)
Es macht richtig viel Spaß zu häkeln...Das häkeln hat mir meine Oma beigebracht und ich dachte ich hätte es völlig vergessen,aber kurz nachgeschaut und es klappt...Meine Oma ist im Juli leider verstorben und die Decke mach ich jetzt zur Erinnerung an sie...

Hier die ersten meiner Quadrate:



Here you can see my first granny squares...It makes sooooooo much fun to crochet. My granny taught me to crochet,but it's soooo long time ago,so I thought I coudn't it any more...My granny is late and I make this blanket in memory of her...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend !!!

Have a nice evening !!!

Kommentare:

  1. WOOOOOW, dein Shop ist spitzenklasse! Und die Artikel erst, sooo süß! Aber im Moment hab ich ja noch genug von dir unterwegs, demnächst schlag bestimmt ich wieder zu!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Quadrate sind wunderschön und passen total zu deinem Tilda / Finnanger Style. Dass du sie in Erinnerung an deine Großmutter machst, macht sie zu etwas ganz besonderem. Lass dich von ihr wärmen, trösten und umarmen.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. liebe patricia,
    ich gratuliere dir zu deinem shop bei dawanda und wünsche dir viel erfolg damit.

    *lach*, hat dich auch der häkelquadrate-virus erwischt?! ich habe mir heute schon wieder woll-nachschub geholt, es macht einfach riesigen spaß. ich habe auch so lange schon nicht mehr gehäkelt und nun das gefühl, ich muß alles aufholen.

    gglg
    ute, die jetzt auch wieder quadrate häkeln geht ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Patricia,die sind total süß.Und die Farben erst...eben Patricia like:-))
    Total schön,das sie in Erinnerung an Oma langsam "wächst":-))
    Dein Shop ist spitze!!Aber das ich Deine Sachen liebe,weißt Du ja eh' :-)
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. na, wer häkelt denn da auch noch? da habe ich ja eine richtige lawine losgetreten!!! deine farben sind ja auch so pastellig wie meine! ganz toll!! da können wir ja bald einen grannies - club aufmachen!
    gehe auch häkeln, hallo ute! bin bei quadrat nummer 56...!
    lg
    rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Shop!! Deine Sachen sind wirklich traumhaft und ich freue mich schon ganz doll auf das schöne Nadelkissen :-)))
    Deine Decke wird wunderschön ,und ein ewiges Andenken werden!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Quadrate sind echt niedlich. Und viel Erfolg mit deinem Shop.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. The products in your shop look fantastic. I'm sure you'll do well. I love the colours in your granny squares - they will make a beautiful blanket and what a lovely way to remember your grandmother.
    Cathy X

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es rührend, daß Du die Decke in Andenken an Deine Oma machst.Ein wunderbarer Gedanke, es hilft Dir bestimmt ein wenig, mit dem Verlust zurecht zu kommen...
    Und es ist die richtige Entscheidung, daß Du den Dawanda-Shop gemacht hast, da bist Du besser aufgehoben als bei Ebay! Viel Erfolg!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. CONGRATULATIONS TO YOUR SHOP!!!
    The colours in your granny squares are beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. Gaaaaaaaaaaaaanz viele Aufträge (die du gewiß haben wirst) wünsche ich dir und eine liebe Umarmung gibt es dazu*zwinker
    Viel Erfolg mit deinem wirklich schönen Shop
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Patricia....ich mußte gerade nochmal Deine süßen Quadrate (natürlich in meinen Farben :-)) bewundern...habe aber vergessen,wo es noch die Anleitung gab????
    *grübel*
    In irgendeinem Blog...ich weiß aber nicht mehr in welchem???
    Büdde,büdde hülf mir:-))
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Quadrate sind in wunderschönen Farben gehäkelt. Traumhaft !! Ich bin erst bei Nr.1..schnief !!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. hi there!!!
    Good luck for the shop: your goods are very nice!! ...and your blog is fresh and with grear photos. Have a nice weekend, Sabrina from Italy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich stöber gern in deinen Seiten und diese Häkeldecken haben es mir auch angetan. Aber ich habe erst noch so viel andere Sachen im Kopf. Ich seh einfach zu viel
    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Einfach traumhaft schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Oh - diese Farben!!! Da sieht man schon jetzt, dass dies eine absolute Traumdecke wird:-)) Viel Erfolg mit Deinem dawanda-Shop wünsche ich Dir.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  18. wahouuuhhhh !!!! i love the coleur of your grannys ... i did the same for my little girl blanket !!!!! see on my blog ....

    AntwortenLöschen