Donnerstag, 22. November 2007

Stöckchen..Hmmm..

Hab mich bis jetzt immer vor solchen Stöckchen sehr gedrückt,aber liebe Biggi für Dich mach ich mal mit...Da ich meine eigenen Fotos nicht besonders mag,hier nur ein Ausschnitt *grins*
Also wer bin ich?
Dank Biggi soll ich das hier wohl beantworten ;o)
Gar nicht so einfach über sich selbst zu schreiben ;o)
Ich bin totaaaaaaal spontan...Eigentlich ein sehr fröhliches und hilfsbereites Persönchen... Na ja und verdammt ehrlich,das bedeutet aber nicht dass ich wirklich alles jedem auf die Nase binde,zumindest nicht mehr. Mit der Zeit hab ich gelernt mich auch mal zurück zu halten um nicht zu verletzen.Das geht mit zu viel Ehrlichkeit nämlich sehr schnell...Aber sobald ein Konflikt da ist MUSS er geklärt werden,sonst geht es mir schlecht...Man kann mich seeeehr schwer beeinflussen,ich überzeuge mich immer selbst und bilde mir dann meine Meinung...
Ich hab ständig tausend Ideen im Kopf und laufe mit einem Notizblock in der Handtasche rum um ja alles auf zu schreiben :o). Meistens will ich zu viel auf einmal und setzte mich damit etwas unter Druck,aber daran arbeite ich...Hmm was noch...Früher hab ich oft aufgegeben wenns schwierig wurde,aber jetzt versuche ich mich jedem Hinderniss zu stellen,auch wenns schwer fällt, denn ich hab große Angst vor dem Versagen...Ich stelle an mich unglaublich hoche Ansprüche und bin mit "nur mal eben so" ganz sicher nicht zufrieden, was aber gleichzeitig bedeutet,dass ich z.B. manch Genähtes zig mal auftrenne bis es sitzt. Das raubt mir dann aber die Zeit und ich bin genervt,denn Geduld ist eigentlich nicht meine Stärke...na ja wem geht es nicht so ;o)
Ich bin überhaupt nicht nachtragend und verzeihe ganz schnell,aber nur wenn ich weiß,dass es derjenige ehrlich meint...Ich kann meine Fehler zugeben,damit hab ich kein Problem,beharre aber drauf wenn ich weiß,dass ich gaaaaanz sicher Recht habe...hihi...Mein armer Mann...
So nun meine Familie
Meinen Mann hab ich nur 4 Monate gekannt und hab ihn dann geheiratet..Hihi...Ich seh schon Eure Gesichter...Ich war so sicher und hatte absolut keine Zweifel...Und hatte mich auch nicht geirrt,jetzt sind es schon knapp 10 Jahre und wir benehmen uns bis jetzt oft wie verliebte Teenager...Unsere Jungs gehen uns natürlich überalles,keine Frage.Deren Wohl ist für uns das Wichtigste,dabei versuchen wir uns nicht auf der Nase tanzen zu lassen..
Mein Beruf
Vom Beruf bin ich Dekorateurin und das mit Leidenschaft...Mit Leib und Seele *grins*
Mein größter Wunsch wäre ein kleiner eigener Laden in dem ich meine aufgearbeitete Möbel und sonst alle möglichen Dekosachen verkaufen könnte...Ich hoffe er geht irgendwann in
Erfüllung...
Meine Schwächen
Na ja die gibt es natürlich auch...Ich plane gerne und das manchmal tagelang,sogar wochenlang und wenn alles besorgt ist und losgehen kann,schmeiß ich oft meine ganze Pläne um...Vielleicht dauert deswegen unsere Hausrenovierung so lange...*grins*
Ich kann schlecht Nein sagen und will oft vieles sofort.Geduld ist eben nicht meine Stärke. Deswegen fange ich oft was neues an,obwohl noch zig andere Sachen nicht fertig sind ;o) was ein kleines Chaos mit sich bringt. Putzen ist für mich eine absolute Pflichtübung,das mach ich überhaupt nicht gern,in der Zeit wäre ich viiiiiiiiiiel lieber kreativ...
Sooooooooooo ich glaube ich hab erstmal genug geschrieben...Das reicht zwar nicht um mich richtig kennenzulernen,ist aber wenigstens ein kleiner Eindruck...
So und nun gehen die nächsten Stöckchen an:
(Mädels aber nur wenn Ihr mögt, ansonsten drückt Euch einfach davor wie ich bis jetzt ;o)
Ganz liebe Grüße an Euch alle, Eure Pati

Kommentare:

  1. :-)))))))))))Das Bild ist total süß:-)))Und überhaupt,wie Du es hergestellt hast....herrlich.Du hast seeeeehr nett geschrieben und genau soo habe ich mir das auch gedacht.Danke,das ich Dich ein wenig kennenlernen durfte:-)))
    P.S.Mir ging es ähnlich mit dem Stöckchen....ich habe erst mal 1 Tag lang überlegt:-)und wenn man eben nichts über sich preisgeben mag,ist das auch völlig o.k.
    GGGGGGGLG Biggi
    (diesichschonmächtigfreut*grins* )

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich seh ich mal ein Stück von dir! :-) Ich lag mit meiner Vorstellung total richtig, du bist total süss und niedlich und sowieso ne ganz Liebe. Und wie du das Bild wieder verziert hast, unschlagbar. Danke fürs Stöckchen.
    WUFF
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia

    Das war ja sehr interessant zu lesen und total schön zu sehen, wer da hinter den wunderschönen Sachen steht:-) Dein Bild ist richtig süss und sympatisch und sooo schön dargestellt - aber darin bis Du einfach eine Meisterin:-) Ich sag schon mal danke fürs Stöckchen - ich weiss im Moment noch nicht so richtig, was ich alles über mich schreiben soll;-)) Ich lass mir noch ein bisschen Zeit...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. so cute!! wunderschön!! du passt ganz wunderbar zu deinen sachen - oder die sachen zu dir?
    schön, von dir so viel zu erfahren. sehr sympatisch!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    du hast mir aus der Seele geschrieben - das könnte glatt mein Profil sein *grins*

    Nett, daß wir dich ein wenig kennenlernen durften. Ich schaue gerne hier vorbei.

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    total herrlich. Dein Blog, dein Text zum Stöckchen, Dein Foto ntürlich auch. Ich bin total entzückt und ich glaube ich brauch auch solch Nadelkissen von Dir. Ich verlinke dich jetzt mal auf meiner Seite, wenn es dir recht ist.
    Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. All deine Sachen strahlen so eine Herzlichkeit aus, genau wie du.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Oh dear, I am afraid I did not understand any of this...! But I do like the look of your bunting and the lovely granny squares you are making (in your previous posts). And I do wish to thank you for all your lovely comments in my blog. I do really appreciate them and am always happy to see that you have stopped by. I do also wish you a lovely weekend. Take care!

    AntwortenLöschen
  9. schön, dein selbstportrait, patricia - danke dafür. dein bild ist herrlich, schön, es jetzt als avatar zu nutzen.

    gglg
    ute, die ihren beitrag wieder gelöscht hat

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, was für ein schönes Portrait! Und toll, daß Du uns mal wissen läßt, wie Du aussiehst :0)
    Respekt - nach 4 Monaten die Hochzeit, sehr mutig!!! Und noch schöner, daß es so gut funktioniert...das freut mich so sehr für Dich.
    Und ehrlich, daß ist Deine PFLICHT einen Laden aufzumachen mit all diesen wunderbaren Sachen!
    Ich bin fest überzeugt, daß Du damit Erfolg hättest.
    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen