Sonntag, 25. November 2007

Was für ein Tag ... What a day ...

So ein Tag wie heute ist soooooooooooo selten bei mir...Mein Schatz hat heute kurzer Hand beschlossen die Jungs zu nehmen und zu den Großeltern zu fahren und denen eine Freude zu machen und mir einen FREIEN TAG zu ermöglichen...Mädels es ist so schön mal ganz alleine zu sein und entspannen zu können... Ich liebe Dich mein Schatz !!!
Sie fuhren gegen 10:00Uhr los und ich habe mir ein wunderbares Frühstück vorbereitet,sooo lecker. Ich liebe Tee mit Orangenstücken und Erdbeermarmelade und die hier ist der Wahnsinn !!!


A day like today I have is really hardly ever... My darling has taken our boys and is driven to his parents...My kids love it and I have a FREE DAY !!! It's sooooooo wonderful to have sometimes a day for only oneself...I can relax, this is sooo great ;o) I love you my honey !!!
They are driven at 10:00am and I make a breskfast for me,sooo tasty breakfast...
I love tea with orange and strawberry jam...And this jam ist the best !!!!

Nach dem Frühstück machte ich es mir mit meinen Quadraten auf der Couch gemütlich und schaute dabei beide Folgen von Briget Jones an ;o) , das sind die Quadrate die entstanden sind seit dem meine Wolle endlich angekommen ist.


After my breakfast I want to crochet an my cosy couch and have saw the both Briget Jones Diary movies ;o) and this are the granny squares they I made since I get my wools...

Etwas später hab ich zum Mittag gegessen...Es ist von gestern noch reichlich geblieben,denn die hier hab ich gestern gemacht...So unwiederstehlich lecker...

Later I eat my lunch... It remains so much from yersterday...This I have cooked yesterday ;o)

So yummy !!!


Und auf diesem Foto seht ihr das nächste Puzzlestück von meinem kleinen Geheimnis,dass ich Euch bald zeigen kann...Mehr wird noch nicht verraten...

So ich werde jetzt weiterhäkeln und noch ein Film schauen und Euch wünsche ich einen super schönen Sonntag !!!

And here you can see the next puzzle for my little secret ;o) I can show you it soon !!!



I wish you a nice sunday !!!

Kommentare:

  1. Zu so nem leckren Frühstück hätt ich mich gern dazugesetzt! Besonders, wenns so schön serviert wird. Du hast die Tasse selbst bemalt, stimmts?
    Die Quadrate sind klasse. Schön, dass du noch andere Farben dazugenommen hast. Die Decke wird toll.
    Und auf deine geheime Kommandosache sind wir sicher alle schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!!!!!!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hätte mich soooooo tierisch gefreut wenn Du dabei wärst !!!
    Ja außer dem Teller und Löffel sind alle anderen Teile von mir bemalt worden...
    Ganz liebe Grüße zurück,Pati

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, kann ich mich bei Dir einladen!!! Das sieht ja alles so toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. menno...ich will auch mit frühstücken:-))So toll angerichtet*schwelg*,aber ich bin jetzt echt soooo neugierig auf Dein Geheimnis...wird das vielleicht ein Adventskalender so TildaPattilike?????*liebguck*
    Naaaa gut...muß ich mich wohl noch gedulden:-))))
    GGGGGGLG und Riiiesen Drückerle
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schööner Tag. Dein Frühstück sieht lecker und einladende aus, die Quadrate sind herrlich in den Farben und auf Dein neues Projekt bin ich auch schon gespannt. Ich wünsche Dir ienen shcönen Wochenstart.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ein traumtag würd ich da sagen :-)

    ein film der sich aus sehr gut eignet für solche tage ist, holidays mit cameron diaz und kate winslet...herrlich :-) ich bin nicht so der film gucker aber der film.... zum verlieben!

    und auf die decke bin ich mal gespannt...bis jetzt konnte ich micht noch beherrschen mit quadarten häkeln, aber ich glaube lange kann ich nicht mehr widerstehen.

    glg maya

    AntwortenLöschen
  7. was für ein herrlich zubereitetes frühstück, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    deine quadrate sind wieder total schön geworden. diese farben sehen sooo schön aus. wieviele quadrate hast du jetzt schon? bei mir ist momentan pause. ich hatte online wolle bestellt und nach 14 tagen teilte man mir dann mit, dass nichts von meinen farben lieferbar ist. wo hast du deine wolle bestellt? vielleicht habe ich ja dort mehr glück.

    auf dein geheimes projekt bin ich schon sehr gespannt, ich hab da schon eine vermutung ;o))

    gglg und einen schönen start in die woche
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Noch reine Wunder Patricia, was ich, was Sie tun! Wir haben das gleiche ...

    AntwortenLöschen
  9. So ein leckeres Frühstück ;o))) ...das Geschirr ist ja auch super Klasse!!!
    Auf dein Geheimnis bin ich auch schon suuuper gespannt ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  10. I hope you had a good day - you had lots of yummy food to keep you going.

    I am looking forward to seeing your project.

    Ax

    AntwortenLöschen
  11. I found your blog through Sweet Cottage Dreams and it is wonderful! I too love to crochet and am working on several granny square blankets with solid squares. Nice to meet you!

    AntwortenLöschen
  12. Diese gehäkelten Quadrate sehen wirklich wunderschön aus und das fertige Teil kann ich mir schon vorstellen, dass wird sich ganz, ganz wunderschön. Dein Geheimniss sieht auch sehr viel versprechend aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. solche tage sind mehr als gold wert! da kann man richtig auftanken, nicht?

    und ....ich bin gespannt auf die auflösung!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  14. hmmm, das sieht nach einem leckeren frühstück au!
    ich bin ja schon ganz gespannt uf dein kleines geheimnis.;o))

    dein blog ist wunderschön und ich habe dich gerade verlinkt, ich hoffe das ist ok!?

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  15. Mmmmh das sieht ja himmlisch aus bei dir.
    Bin schon sehr neugierig was für ein neues Projekt da am entstehen ist.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja diese Tage sind selten und einfach zu kurz!

    Schöne und Herzerwärmende Dinge hast Du da gemacht!

    Ganz liebe Grüße sendet Doreen!

    AntwortenLöschen
  17. Hab Deinen Blog durch Lony Countrymummy gefunden und bin so begeistert, dass ich Dich direkt mal verlinken werde. So und nun geh ich mal weiterstöbern.

    AntwortenLöschen
  18. Solche Tage sind einfach sooo schön und total zum Geniessen:-) Du hast's Dir aber auch superschön gemacht! Deine Decke wird wunderschön werden - vielleicht lass ich mich ja doch noch anstecken;-)) Schliesslich habe ich bei der Arbeit immer kilometerweise Wolle und Garn um mich herum...

    Übrigens hab ich's nun endlich geschafft...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  19. All so very lovely! Those granny squares are simply perfect!

    AntwortenLöschen
  20. Bin grad von Anita hier rübergesprungen - wunderschöne Bilder! Du hast ein Händchen fürs Dekorieren.

    Sigrun

    AntwortenLöschen