Samstag, 8. Dezember 2007

Leider wieder krank...ill again...

Hallo,

mein Name ist David und ich bin der Ehemann von Pati.
Sie bat mich Euch kurz mitzuteilen,dass sie leider wieder krank ist.
Sie fühlte sich wieder richtig fit und denoch bekam sie am Donnerstag abend einen Rückfall.
Die Mandelentzündung sowie die Ohrenentzündung sind viel schlimmer als vorher wieder ausgebrochen.Mittlerweile bekommt sie eine Überdosis Antibiotikum,sonst wäre das nicht in den Griff zu bekommen. Meine Süße ist leider nicht gern im Bett,aber das muß jetzt sein.
Zum Glück ist die neue Nähmaschine noch nicht da,sonst wäre das sicher noch schwieriger sie dort fest zu halten.Ich werde mir größte Mühe geben sie schnell gesund zu pflegen und hoffe sehr sie erholt sich schnell,denn ich weiß dass ihr auch das Bloggen fehlt.


Wir wünschen Euch Allen ein schönes Wochenende !!!

Hello,

my name is David and I'm Patis husband.
I should let you know Pati is ill again. She felt well last days but on the thursday evening she get the quinsy and the infection in both middle ear again. But now it is worse.She need an overdose from the antibiotic. My honey don't like to be in bed,but now she must do it.
I hope she will soon get well,because I know she is missing to blog.

We wish you a wonderful weekend !!!




Kommentare:

  1. och, das finde ich jetzt aber ganz süß von Dir!!!!Ich wünsche ihr von Herzen Gute Besserung und das sie schnell wieder auf den Beinen ist!!Bei uns ist auch gerade die kleinste krank...schon seid 2 Tagen.Das ist schon nicht schön!!Ein riesen Drückerle von mir und einen dicken Kuß(vielleicht hilft es ja:-),ich freue mich auch im nächsten Jahr auf Patricias wundervolle Sachen...will sagen...werd' gesund und laß' Dir Zeit dabei...
    Knuddel
    Deine Biggi:-))

    AntwortenLöschen
  2. Hope you soon feel better Patricia, and I hope that you are being well looked after by David! I look forward to your speedy recovery and return to blogging.
    Cathy XX

    AntwortenLöschen
  3. Hallo David!

    Bitte richte Patricia gute Besserung von mir aus und sie soll bloß das Bett hüten! Der Rechner läuft ja nicht weg und sie will doch zu Weihnachten wieder fit
    sein, gelle?

    Liebe Grüße, Anita

    P.S.: Das Photo unter dem Post ist übrigens ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Ärmste, da hilft nur eins: sich richtig auskurieren und das Bett hüten!!!
    Bevor sie wieder gesund ist, würde ich die Nähmaschine verstecken (falls sie vorher kommt ;0)))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. I hope you recover soon and feel better!!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Sie soll sich nur gut ausruhen! Gesundheit geht vor.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Gute Besserung!!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  8. Hope she gets wel soon!!!

    Georgina in Madrid

    AntwortenLöschen
  9. Me too; all my best regards to Patricia. I hope she will recover soon:) All my best wishes from Norway

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, lasse dich von deinem lieben Mann verwöhnen und werde ganz schnell wieder gesund.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  11. I really hope you get well soon!
    Stay in bed and let your husband take care of yoy!

    AntwortenLöschen
  12. Viel Gesundheit und gute Besserung!!!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, Dann wünsche ich GUTE BESSERUNG !!!
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich bist du bald wieder gesund und munter. Deine Emails fehlen mir gewaltig, das ist hier sooo langweilig. Aber ich bin beruhigt, dass David dich so gut umsorgt, das wird schon wieder. Ich warte gerne, du musst ganz gesund werden und bleiben. Gute Besserung!
    Und wenn du mal demnächst in meinen Blog guckst, siehst du vieles von deinen schönen Sachen, die ich endlich dekoriert habe...
    Liebe liebe Grüsse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. So sorry to hear that Patricia is unwell - I hope she begins to feel better soon.

    Take good care of her David.

    Ax

    AntwortenLöschen
  16. hallo david,
    ich möchte dich bitten, patricia ganz herzliche besserungs-wünsche von mir auszurichten. sie soll sich richtig gesund pflegen lassen, damit sie die weihnachtstage und den jahreswechsel gesund geniessen kann.

    alles liebe
    ute

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. Eine gute Besserung auch von mir.
    Erhole dich und werde schnell wieder gesund.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die arme Patricia, richte ihr bitte die allerbsten Besserungswünsche aus und sie soll sich gut erholen. schön, wenn man einen Mann hat, der sich um alles kümmert.... ;O)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Patricia!!
    ich hoffe es geht Dir wieder ein wenig besser!!!!Vielleicht kann Dein lieber David Dir ausrichten,das Ich Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles,gesundes,erfolgreiches Jahr 2008 wünsche:-))ich freue mich darauf,hier bald wieder reinschnüstern zu können.
    Drück Dich
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. von mir auch gute BESSERUNG, auf das du bald wieder fit bist und schöne sachen zaubern kannst und natürlich auch einen schönen 3.advent mit deiner familie feiern kannst.

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  23. Courage... je pense bien à vous.

    AntwortenLöschen
  24. Das tut mir aber sehr leid, dass es Patricia wieder schlechter geht. Gute Besserung!!!
    Ich wünsche euch auf jeden Fall ein ganz schönes Weihnachtsfest. Für das kommende Jahr Gesundheit und ganz viele kreative Stunden.

    Ganz liebe Grüße von Frieda mit Familie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Patricia, unbekannterweise, gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest. Ich hab Dich auf meinem Blog vorgestellt, weil mir die Sachen so gut gefallen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserungund Ruhe ist zur Zeit das Wichtigste.Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich euch allen.
    Liebe Umarmung und werd in Ruhe wieder gesund...
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. L'Atelier de Framboise Chocolat18. Dezember 2007 um 11:03

    I wish you a good recovery my poor Patricia, I await your return with impatience, kisses, Nathalie

    AntwortenLöschen
  28. wünsche auch gute besserung,habe eure seite erst kürzlich entdeckt und finde die sachen alle wunderbar euch nun ein schönes ruhiges weihnachtsfest und ein "gesundes" neues jahr kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Hello Patricia!
    Long time, no see.
    I really hope you are getting better! You cannot waste this wonderful Christmastime in bed!

    Hope you get well real soon.
    Take care!
    Love from Norwegen. Marit

    AntwortenLöschen
  30. Oh dear, Patricia, I do hope you are feeling better and will be able to enjoy Christmastime to the full. I miss your postings here in your pretty blog, and your nice comments in mine! I do dare to wish (and your husband David, who hopefully has been taking good care of you!) a very Merry Christmas and a Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Patricia,
    ich hoffe, Du bist inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung.
    Ich wünsche Dir ein FROHES FEST und ein gesundes und glückliches Neues Jahr,
    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  32. I have just discovered your blog and it is a real pleasure as i love all those shabby fabrics and items.
    I hope you are felling better now.
    I will come back !!

    AntwortenLöschen
  33. so langsam bekommt man angst ob wir noch mehr von deinen schönen sachen zu sehen bekommen hoffentlich hast du dich bald erholt alles gute kathrin rutscht gut rüber

    AntwortenLöschen
  34. what a nice blog you've got. tilda is my favorite. hope you're better now and that you'll soon be back blogging so I can see you're things!
    Linda

    AntwortenLöschen