Sonntag, 29. Juli 2007

Wie die Zeit rennt...

Geht es Euch auch so?
Ich hab das Gefühl mein Tag hat chronisch zu wenige Stunden.Ständig fehlt mir die Zeit für Dinge die ich mir vorgenommen hatte. Ich meine liegt es allgemein an einer schlechten Organisation, werde ich ständig von zu vielen Dingen abgelenkt oder nehm ich mir einfach zu viel vor für einen einzigen Tag? Ich denke von allem ein wenig...

Doch da mein Darling jetzt die Kids übernommen hat werde ich es mir in meiner Ecke ganz gemütlich machen und mich ganz ohne Stress meinem nächsten Projekt widmen...

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag...

Freitag, 27. Juli 2007

Rosen machen süchtig...

Zumindest mich...Es ist schon merkwürdig, wenn man sich einmal in diese anmutige Blume verliebt hat kommt man nie wieder von ihr los. Eben so wenig kommt man einfach so an ihr vorbei...Man bleibt stehen, zumindest in Gedanken...



Ich liebe Rosen,aber vor allem Rosenstoffe...
Die von Cath Kidston wohl am meisten...Ich bin ein echter Kidston-Fan. Doch auch die Muster von GreenGate gehören zu meinen absoluten Favoriten...Vor allem kann man sie wunderbar miteinander kombinieren.



Da eine meiner Leidenschaften das Dekorieren ist komm ich bei den beiden unglaublichen Designern voll auf meine Kosten...
Ich hoffe ich kann Euch in der nächsten Zeit hier ein wenig mit meiner Rosensucht anstecken...