Freitag, 26. Oktober 2007

Ein zweiter Zwischenstand ... Craft fair (2)...

So... Endlich kann ich Euch einen weiteren Zwischenstand zeigen. Eine Teekanne mit Zuckerdose und Sahnekännchen, super große Wassergläser,die man auch als Windlichter benutzen kann sowie einen schönen großen Glasbehälter gefüllt mit Tilda-Erbeeren...

Und außerdem sieht Ihr ein Winterbild mit einem Schneemann,na ja eher wohl Schneefrau ;o)

Es macht soooooooo viel Spaß die Sachen zu bemalen !!!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !!!













Here you can see my next things for my craft fair...Teapot with suger bowl and a coffee cream pot...Coffee mugs, very big water glases (you can take it for a candle too) and a big jar...
And you can see one of my winter picture with a snow(wo)man...
I makes so much fun to paint it all...

I wish you a wonderful weekend !!!

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Das erste Mal...The very first time ...

Hi Mädels...

In den letzten Tagen war es etwas ruhig in meinem Blog, aber das liegt daran,dass ich mich für die Teilnahme an meinem allerersten Kunsthandwerkermarkt entschieden habe. Nun bin ich hier mitten in der Vorbereitung...Auf den Fotos sieht ihr eine ganz kleine Auswahl der Sachen die ich schon fertig habe.Vieles ist schon zugeschnitten,grundiert und zur Weiterverarbeitung vorbereitet...

Das erste Foto:

Eines der kleinen Acrylbilder, bemalte Wäscheklammern, bemalte Streichholzschachteln, bemalte Herzen als Anhänger und eine der vielen Zuckertüten...

Zweites und Drittes Foto:

Eine kleine Auswahl der Dekoherzen und Nadelkissen,es folgen noch einige...Ich hoffe ich kann Euch in den nächsten Tagen noch ein paar Sachen mehr zeigen :o) Kleine Möbelstücke werden auch folgen wenn ich es schaffe...

Ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt...Am 4.November in EKT Farmsen-HH ist es dann soweit und ich hab mein Stand direkt neben dem Eiscafe...Ich freue mich schon sehr darauf...





Hi Gals,

It was a little bit still here in my blog the last days,because I prepare for my first artistic handicrafts market... On the pictures you can see a few thing for this...I hope I can show you more in the next days... It succeed handpainted china, small furniture and many more...

Have a nice day !!!

Sonntag, 7. Oktober 2007

Ab heute bei Ebay ... Now by Ebay ...

Da ich letztens mal gefragt worden bin ob ich auch was bei Ebay reinstelle wollte ich Euch kurz zeigen was es ab heute bei mir bei Ebay zu ersteigern gibt...
Es gibt zwei Hocker jeweils mit Wachstuch bezogen,der eine ist von GreenGate und der andere von Cath Kidston...Außerdem gibt es wieder was handbemaltes und zwar einen Behälter aus Metal, den man stellen,an die Wand oder über eine dünne Stange hängen kann...

Die Sachen könnte Ihr hier finden...


Ich wünsche Euch noch einen schönen Restabend...












Someone asked me if I sell something at Ebay...So I want show you what I have by Ebay now...
It are two stools, one with a Cath Kidston Oilcloth and one with Green Gate Oilcloth I have covered...
And then I have painted one metal box for cutlery or some other...You can set it, hang it on the wall or hang it over a stick... You can find it
here and I can send it worldwide ;o)


I wish you a wonderful evening !!!

Dienstag, 2. Oktober 2007

Green Gate meets Tilda ...

Hi Mädels !!!
Als erstes lieben,lieben Dank für Eure schönen Komplimente...
Hab's dann gewagt und meine Jacke angezogen und sie fühlt sich jetzt wirklich toll an!!!
Also DANKE nochmal ;o)
Hier sieht Ihr jetzt mein Kissen,dass ich eigentlich am Wochenende genäht und bestickt habe. Die Stickerei ist mal wieder von Tilda und den Rest hab ich aus meiner Stoffsammlung ausgesucht. Hab einen süßen Green Gate Stoff benutzt und einen ganz niedlichen aus den USA...Nun plane ich die nächsten Sachen ;o)





Hi Gals !!!
Thank you so much for your nice compliments...
I have dressed my jacket and now I love it !!!
Thank you !!!!!
This pillow I have stitched and sewed on the last weekend...The stitch pattern is from the Tilda book and the fabrics are from my fabric collection...I take a sweet Green Gate fabric and one (soo lovely with ribbons) I bought a short while ago in the USA...And now I plan the next things ;o)
Hugs & Kisses, Pati