Donnerstag, 3. Januar 2008

Ich bin wieder da ... I'm back ...Part 2

Ein GANZ GANZ GANZ liebes Hallo an Euch Alle !!!!


Als aller erstes möchte ich mich bei Euch für die suuuuuper lieben Kommentare, Wünsche und Mails bedanken...Ich hab alle erhalten,auch wenn ich sie nicht alle beantworten konnte...Ich danke Euch aus ganzem Herzen und bin total gerührt dass soviele von Euch sich Sorgen um mich gemacht haben...Ihr habt mir wahnsinnig gefehlt !!!!!!!!!!

Und einen GANZ besonderen Dank an Dich meine Gisela !!! Du weißt schon wofür...

Ok, schon der vorletzte Post hieß: "Ich bin wieder da",aber diesmal hoffe ich sehr dass es so bleibt...Nach meinem ersten Rückfall ( über den Euch mein Schatz hier berichtet hat) kam auch noch der Zweite und zwar noch heftiger...Die dritte Antibiotika Serie sollte ich dann noch länger nehmen,aber zwischendurch holte ich mir noch eine Nebenhöhlenentzündung und landete mit sehr hohem Fieber im Krankenhaus wo ich aber nach relativ kurzer Zeit wieder raus durfte...Ich hab sehr schlimme Wochen hinter mir,aber heute beim Kontrolltermin beim Arzt sah alles wieder fast verheilt aus...Und ich bin soooooooo erleichtert...Jeder der meine Vorgeschichte kennt weiß ja warum...

So aber nun möchte ich wieder fleißig posten,bloggen und Eure Posts geniessen...Ich hab ja eine Menge nach zu holen...

In der Zwischenzeit kam natürlich auch meine neue Nähmaschine an, aber die durfte ich ja eine Zeitlang nicht ausprobieren was das "sich schonen" mir nicht einfacher machte...Was ich machen konnte war sticken und so werde ich Euch nach und nach zeigen können was in der Zeit an Stickereien fertig wurde...Jetzt hab ich die Sachen schon fast alle vernäht und liebe meine Nähma überalles :o)

Als erstes möchte ich Euch ein Herzchen zeigen.Es hat eine Monogrammstickerei in rot auf weiß.
Das Herz wandert als Beispiel zu Dawanda und ich kann es für jeden mit dem persönlichem Monogramm besticken...Es ist mit Füllwatte und Lavendel gefüllt...

Und nun freu ich mich schon auf Eure Blogs und werde sie alle duchstöbern...
Bis bald Eure Pati...



A really LOVELY Hello to you all !!!
Thank you sooooooo much for all your sweet comments, your lovely words and e-mails...
I have miss you so much and I'm so moved that so much of you were care about me!!!
And a special thank to you my dear Gisela !!! You know why...
My second last post called : "I'm back" but now I really hope that I'm back and can stay :o)
After my first recurrence I got the second and it was so much the worse...I have get my third antibiotics but after a few days I got extreme fever and must go to a hospital...But I wasn't long there and could got home. Now I'm soooo happy that my doctor said I'm almost well again...
And now I want to post, read and to enjoy your blogs...
In the meantime my new sewing machine is arrived,but a long time I couldn't test it...It was very "hard" for me ;o) But I could stitched and up now I want show you what I made in this time...
At first I show you a little heart with a monogram embroidery in red...This heart is filled with a little bit of lavender...You can buy it in my Dawanda Shop with your personal monogram :o)
So and now I want read all your beautiful blogs...
I have really miss you!!!

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht und du bloggst !!
    Schön, daß Du wieder da bist und frohes neues Jahr !!
    GLG petra :0))

    AntwortenLöschen
  2. "Ganz besonderer Dank", hui! *ganzrotwerd*

    Dein Herz ist der Hammer. Sieht klasse aus. Ich könnte das zwar sticken, aber das "Nähte von Hand schließen" bei diesen Herzen ist mir ein absolutes Greul, also lieber alle Augen auf Dawanda :-)

    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patrzia,
    ich wünsche dir noch ein zauberhaftes neues Jahr vorallem, Gesundheit. Das Herz siet total herzig aus. Ich habe dich verlinkt, ich hoffe, dass ist ok.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. I am so glad you are feeling better - welcome back to blogland, and a Happy New Year!
    Cathy XX

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich,dass du wieder da bist. Wünsche dir ein gutes neues Jahr und vorallem Gesundheit.

    Die Stickerei sieht ja bezaubernd aus.

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia,
    schön, das es Dir besser geht !!
    Dein Blog gehört zu meiner täglichen Runde & ich habe Dich vermisst !
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. liebe patricia,
    ich freue mich sooo sehr, dass es dir wieder besser geht. täglich habe ich bei dir vorbeigeschaut.

    jetzt wünsche ich dir und deinen lieben ein frohes neues und vor allem gesundes neues jahr.

    dein herz ist wundervoll geworden, die stickerei paßt so gut dazu. einfach eine augenweide.

    ganz liebe grüße und bleib gesund,
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Patricia.

    Schön das es dir wieder besser geht.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr, ganz viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

    Freue mich schon auf viele neue Werke von Dir. Das Herz ist wirklich wunderschön!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  9. I´m so glad you are back!!
    Happy New Year!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Patricia,
    es freut mich zu lesen das es dir wieder besser geht!

    Ich wünsche dir ein gesundes,kreatives Jahr 2008!

    Das Herz ist sehr schön geworden und für jeden etwas ganz persönliches.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Patricia

    schön, dass es dir wieder besser geht.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein froges, gesundes und glückliches Neues Jahr.
    Auf deine einmaligen Kreationen freut sich riesig
    Rina

    AntwortenLöschen
  12. huhu,
    ich möchte dir auch-unbekannterweise alles gute und noch ein frohes neues jahr wünschen.ich blogge zwar noch keine woche : ) ,lese aber schon laange mit und mochte deinen blog immer sehr!wunderschöne sachen,die du zauberst.
    lieben gruß
    und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?
    crisl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pati,

    ich kann mich nur anschliessen: schön, daß es Dir wieder besser geht und Du wieder da bist!!!!

    Ich freue mich auf ein rosiges und kreatives neues Jahr mit Dir :0)

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Patricia!

    Ich bin ganz erschrocken als ich gerade las, daß Du sogar im Krankenhaus warst aber sehr erleichtert gleichzeitig zu lesen, daß es Dir wieder gut geht!

    Alles Liebe, Glück und Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir und Deiner Familie für das neue Jahr!

    Ich bin in den letzten Tagen mega-fleissig: Tischsets, Wandtaschen, Stoffboxen, die Memowand (alles von TIDLA) und ein paar Kissenbezüge sind seit Weihnachten fertig geworden. Meine Nähmaschine steht auch nicht still!

    Es freut mich, daß Du mit Deiner neuen Maschine zufreiden bist und freue mich auch auf viele neue Ideen von Dir in 2008!

    Das Herz mit der roten Stickerei ist auch ganz zauberhaft, sußer süß!

    Viele liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Patricia!

    Freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Ich freue mich ja wieder so, wenn ich etwas Neues von dir sehe. Deine Werke sind alle so wunderschön und ich schmelze jedes Mal dahin.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, ich freue mich so für Dich , dass es wieder besser geht .
    Das Herzchen ist wieder herzallerliebst ;O)))

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Happy new year, Patricia! I am so glad you are back and well again! The heart with the pretty monogram is just adorable. I am looking forward to many lovely posts from you in this coming year. Stay well!

    AntwortenLöschen
  18. bonne année, bonne santé plein de bonheur, de joie
    bisousss
    Cagouille

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Patti!!
    ich freue mich rriiiesig wieder etwas von Dir zu hören:-)
    Schön,das es Dir endlich wieder besser geht!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes,gesundes und kreatives neues Jahr und freue mich immer etwas von Dir zu hören!!!
    Drück' Dich auch!!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Helloo Patricia, Thank you for a nice comment on my blog, good to have you back in shape again!
    It will be so nice to se what plans you have for your new sewing machine... You make so beautiful things:) The heart is just lovely!
    Have a nice sunday:)

    AntwortenLöschen
  21. Es freut mich zu hören, dass es Dir wieder besser geht.
    Deine Farben hier im Blog sind sehr erfrischend aber auch sehr romantisch!!

    Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr!!

    LG iris

    AntwortenLöschen