Samstag, 12. Januar 2008

New Roses & More ...

Hallo Ihr Süßen,

Bevor ich Euch die nächsten Sachen vom letzten Jahr zeige,möchte ich Euch nicht vorenthalten was ich gestern Abend gemacht habe...
Ich hab mal irgendwann in einem Blog Stecknadeln mit kleinen Herzchen gesehn und die Idee für meine Röschen war schon geboren... ;o)
Sie sind ohne die Rose knapp 6cm lang...Auf dem dritten Bild sieht Ihr sie deutlich glitzern...
Jedes Blütenblatt ist einzeln geformt... Sollte vielleicht Nachfrage bestehen dann kann ich sie bei Dawanda anbieten,bitte mailt mich dann direkt an :o)
So und hier sieht Ihr das Ergebnis:








Und als Fliegenpilzchen gibts sie auch ;o)
Hi Girls,
Here I want to show you what I've made yersterday.I saw for a while in one Blog pins with little hearts and immendiately I had an idea for pins with roses...And little mushrooms ;o)
If you want this pins, please send me an e-mail and I can sell it by Dawanda...They measure almost 6cm without the roses...
And now I wish you all a wonderful weekend !!!!
Love greetings,Pati

20 Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Idee :O))

    GLG CHristina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen einfach superschön und genial aus. Klar musst du sie auf Dawanda anbieten!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. sind die schön geworden. für alles rosen-fans ein muss!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. einfach zuckersüß !!!
    Eine tolle, filigrane Arbeit !
    ..ich weiß gar nicht, welche mir besser gefallen :
    Rosen oder Fliegenpilze ??

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön geworden.
    Auf jedem Nähtisch eine tolle Deko.


    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Patricia:

    The pins are adorable and that fabric in the background is so pretty, is it a Greengate?

    Lisa
    Knitty, Vintage and Rosy

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch*
    die fliegenpilz-nadel ist ja genial!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeister, wie schön du diese Rosen gemacht hast und auch das Pilzchen gefällt mir. Deine Ideen sind wirklich immer ganz besonders schön.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Patti:-))
    Mit diesen süßen Sachen hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen.Ich finde Röschen und Fliegenpilzchen(logisch:-)) )
    beide zum anbeißen zuckersüß!!!!!
    Drück Dich
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. These pins with roses look very sweet indeed! What a great idea. And the one with the mushroom is ever so nice too. Well done you!

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja wunderschön aus - riesen Kompliment!

    Liebe Grüsse - Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, eine traumhafte und einzigartige Idee! Da hast Du bestimmt viel Erfolg mit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. tes pins sont très beaux, et le pique épingles est superbe
    bizzes
    cagouille

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Patricia, freue dich wieder sehen. Noch eine originelle Einrichtung super, ich liebe alles, was du machst, ist es immer gut durchgeführt, und gute Ideen. Weiter, liebe ich dich sehen, so kommen ... Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sind die süüüß! Mir gefallen die Rosen am besten.

    Aus welchem Material sind sie? Habe ich da irgendwas überlesen? Aus Fimo?

    Das Pin-Cushion find ich übrigens auch so zauberhaft, diese TILDA-Rose hab ich neulich auf meine TILDA-Wandtaschen gestickt.

    Liebe Grüße.
    Anita

    AntwortenLöschen
  16. Nein sind die süß! Schade aber bei mir würden sie nicht lange überlegen...Elaine liebt solche Sachen ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Die Nadeln sind einfach toll! Traumhaft! Klasse! Schön!
    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hi! Very beautiful pictures...you show us...like to visit here again!
    Camilla

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön - wie auch alles andere von dir, ich bin begeistert :-)

    Alex

    AntwortenLöschen