Montag, 21. Januar 2008

Next stitched project & an Award

Und hier das nächste gestickte Werk...
Das Motiv für dieses Kissen fand ich wunderschön...Ich habe nur die Farben geändert,denn es war in orange angegeben und die Farbe mag ich persönlich nicht besonders. Nun wußte ich erstmal nicht was ich daraus nähen sollte,aber da ich unbedingt ein Kissen für mein Rücken zum Stützen brauchte war das dann schnell genäht :o)


Here is my next stitched work...
I have changed only the colors,because I don't like orange. At first I don't know what I should make with this pattern,but I really need a little pillow for my back.Then I could sew it fast :o)







Und dann bekam ich auch noch ein Award gleich zweifach...

Ach meine Süßen, Gisela und Biggi ich danke Euch sooo sehr und bin wirklich so gerührt.

Es freut mich unheimlich doll,dass ich jeden Tag sooo viele Besucher habe und möchte Euch auf diesem Weg auch für all Eure lieben Kommentare danken!!!


So und nun darf ich an 10 weitere Blogs (leider nur 10) den Award vergeben:

Viele aus meiner Blogrunde haben den Award schon bekommen also werd ich versuchen die zu nennen die noch keinen haben...Aber ganz ehrlich Ihre verdient in ALLE !!!


Mia from Mias Landliv

Emmeline from Emmelines
Nathalie from L' Atelier de Framboise Chocolat

Petra from Lina Peppina

Anne from Made by Anne

Anita from My Country Cottage Garden

Nicola from Püppilottchen

Tonie from made by Antonie

Anja from Die Feenwerkstatt

Frieda from Frileluna

Thank you so much for this wonderful Award and thank you all for visiting my blog and all the lovely comments!!! Unfortunately I can give this award only for 10 blogs.I have try to give it to blogs they don't have one up now...But in really all the blogs from my bloglist deserve one!!!

Have a nice day!!!

Kommentare:

  1. Hallo Patricia!

    Dieses Kissen ist wirklich wunderschön geworden und deine Ideen sind echt sagenhaft klasse. Ich habe früher auch sehr viel gestickt, aber im Moment komme ich leider nicht mehr so dazu.

    Vielen, vielen Dank für den Awand. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen...... das ist ja allerliebst gewoorden, das rosa sieht so sicher besser aus, als das angedachte orange! Sehr geschmackvoll dekoriert- perfekt und macht Lust auf Frühling!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    ich finde Deine Näharbeiten traumhaft schön und romantisch. Vor allem kann ich voll verstehen, dass Du sie in Rosa hergestellt hast und nicht in orange. Gefällt mir auch viel besser.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia!
    Das ist aber schön! Traumhaft! Einfach toll!
    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Du willst doch wohl nicht allen Ernstes deinen Rücken gegen dieses wunderschöne Kissen quetschen? *gggggg*
    Und in rosa sieht es 100mal besser aus, wer kommt bei sowas auf orange?
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. so, auch mal wieder hier... ach, bei dir ist´s einfach immer zu und zu schön!!

    danke auch für den award!! ich suche immer noch jemanden, der den html-link dafür hat, da ich dieses bildchen nicht einfach so in meinen blog kopieren kann...

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. Hach das Kissen ist ja wieder zum dahinschmelzen.Und Du stickst soviel*snief* das habe ich ja bis vor ein paar Jahren auch gaaanz viel gemacht und nu' komm' ich einfach nicht mehr dazu!!!
    Glückwunsch zum Award*kicher*
    Drück Dich!
    das Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kissen ein Traum!So sauber gestickt ...schööön.

    Ich danke Dir für den Award!

    GLG Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Patricia, bereits Dank an dich für deine Nachricht auf deinem Blog, tu mich sehr freuen ... Dein Kissen ist wundervoll, herrliche, ich weiß noch immer nicht, was bedeutet, J'ADORE! Du hast wunderschöne Hände. Freunde. Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ist das Kissen schön geworden. Das würde genau in mein Nähzimmer auf meinen Stuhl passen.

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Patricia,

    You are so talented - everything is so professionally finished.
    Lovely blog
    Anniex

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Kissen!! Wieder umwerfend!

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  13. das kissen ist ein traum! passt perfekt zu dir! :o)

    eigentlich viel zu schade, um es "nur" in den rücken zu schieben. *g*
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!! Absolutely gorgeus things that you have made!! Your blog really made my really rainy and dark day so much brighter :) :)

    Wow, must come back!

    Regards Hanna from Finland

    AntwortenLöschen
  15. liebe patricia,
    das kissen ist wieder einmal wunderschön geworden. die farben passen einmalig zum 'drumherum'.

    eine wundervolle arbeit. ist alles ok bei dir?

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Patricia!

    Endlich finde ich Zeit, wieder bei Dir vorbei zu schauen und da finde ich meinen Namen in Deiner Liste für den YMMD-Award! Herzlichen Dank dafür!!!

    Das Kissen ist wirklich seh süß! Seit Wochen habe ich auch einige große und kleinere neue Federkissen oben im Atelier liegen doch bisher kam immer wieder ein anderes (TILDA-)Nähprojekt dazuzwischen, so daß sie noch immer nicht fertig sind!

    Ich hoffe, Du bist jetzt gesundheitlich wieder ganz fit!

    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  17. I have visited this site several times, but I have not made a comment? I am ashamed, I thought I had:) Thank you SO much for this Award it made me SO happy!! You have a beautiful blog, and I visit you every day to see if you have made something new. I can not read German but my young daugther are learning it at school, so she explaine it to me;) Have a nice weekend. Enjoy:)Hugs from Emmeline

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Patricia!
    Eine schöne Seite hast Du hier! Habe die erst heute entdeckt. Könnte ich Dich in meinem Blog verlinken?
    Lg
    Lidia

    AntwortenLöschen
  19. Woow, you have a beautiful blog! Love your Tilda work!
    Best regards from Lisbeth

    AntwortenLöschen
  20. Dear Patricia! Thank you soooo much for this lovely award! I feel really honored that you should think of me! And let met tell you; you certainly make my day with all your lovely comments in my blog, and to visit your blog is always a joy and inspiration! Thank you!

    AntwortenLöschen
  21. Dein Stickkissen ist wunderschön geworden. Woher ist denn das schöne Stickmotiv?

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen