Montag, 7. Januar 2008

Tilda Angel...

Hier möchte ich Euch eine Tilda Puppe vorstellen,die ich auf Bestellung für eine ganz ganz liebe "Kundin" genäht habe und der Wärmflaschenbezug ist ebenfalls für sie gewesen...

Sie hat mir völlig freie Hand gelassen bei der Kleidung was natürlich gar nicht so einfach ist...Ich hatte Angst vielleicht nicht ihren Geschmack treffen zu können.Sie nannte mir in etwa die Farben die sie sich vorstellt und dass sie GreenGate Sachen lieben würde...Die Haare waren eine richtige Herausforderung, ich saß Stunden dran und hab sie immer wieder auf und abgewickelt bis sie dann endlich saßen...
Bevor sie auf Reisen ging machte mein Mann noch schnell ein paar Fotos...
Und sie scheint ihr zu gefallen..Uff...und so sieht sie nun aus und sitzt jetzt ganz gemütlich bei ihr auf ihrer dänischen Sitzbank ;o)
Also meine Liebe vielen lieben Dank für die Möglichkeit Dir den Engel zaubern zu dürfen,es hat mir super viel Spaß gemacht....





Der Bezug ist aus dem orginal Wollfilz von Tilda...Und als Appli sollte es die von dem Schminkbeutel werden...
Now I can show you a Tilda Angel that I make for a lovely "customer"... And this hot-water bottle cover is for her too... I could decide which fabrics I want take...This isn't so easy.I don't know if she would like it...But now I know she like her Angel :o)
Thank you so much for the way to make this Angel for you, it makes me so much fun...
And I wish you all a wonderful week !!!
Love greetings,Pati

Kommentare:

  1. Der Engel ist ein Traum, besser kann man ihn nicht nähen. Die Schühchen, Beine, alles einfach spitze. Also wenn ich mich je an einen Engel wage, das wird nicht mal im Ansatz so gut...
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia
    Erstmal: Schön daß Du wieder da bist!!!
    Und dann nur: Ein Traum-Engel!:-)
    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Engel ist einfach wunderschön. Der konnte doch nur gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. magnifique !!!
    tout est beau !!!
    félicitations

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur traumhaft! Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüsse von
    Silke
    P.S.: Schön, dass es Dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  6. liebe patricia,
    der tilda-engel ist ein traum geworden. die haare sehen wunderschön aus. wie hast du sie gemacht?

    die hülle für die wärmflasche ist ebenfalls total schön geworden. sie sieht so schön kuschelig aus. ich bin mir sicher, da hat sicherlich jemand öfter mal kalte füße ;o)

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patricia.

    Der Engel ist zauberhaft, der würde mir auch sofort gefallen :o))

    LG Soffel

    P.S: die Wärmeflasche ist natürlich auch super ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Wow,

    ganz, ganz toll !!!
    Super romantisch. Gefällt mir beides sehr gut.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Patricia,
    Your angel is adorable, and I love the hot water bottle too - they are both so pretty. It will be a lucky person who receives them.
    Cathy XX

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schööner Engel.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Der Engel ist so zauberhaft....die Kleidung dazu...die Farben...total schön.
    Einen nackigen habe ich auch hier sitzen, aber ich konnte mich noch nicht aufraffen die Haare anzugehen.
    Schön, dass du wieder gesund bist. Habe es vermisst hier was zu lesen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paticia,
    ich bin vor kurzem auf deinen blog gestoßen und ganz hin und weg.Der Engel und die Wärmflasche sind ein Traum....ich trau mich gar nicht zu fragen,aber kann man die zwei Teile bei dir käuflich erwerben oder macht man so ein Teil nur einmal ????
    Ganz liebe grüße
    Iris
    www.sisi-werkstatt.de

    AntwortenLöschen
  13. oh ,ich hab mich verschrieben....

    www.sisis-werkstatt.de

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Der Engel ist ein Traum. Die Kleidung, die Flügel einfach alles wunderschön genäht. Bin ganz begeistert!!
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Sorry,aber dieser Tilda Engel ist wirklich der schönste,den ich bisher gesehen habe.Ehrlich.Eine traumhafte Stoff,-und Garbzusammenstellung.Genau mein Geschmack:-))
    Bin schon ganz hibbelig,was Du sonst noch wieder alles so zauberst:-)
    Ganz,ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. ... ich habe dich getagged, schau doch mal bitte in meinen blog.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  17. Huhu...habe Dich getagged,schau' doch bitte mal in meinen Bolg...aber nur,wenn Du magst:-)
    Dicken Knuddel
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Oh Wahnsinn, ist der schön!!!!
    Und auch die Wärmflasche...traumhaft..

    Superschöne Details, die Knöpfe zum Beispiel...ich bin begeistert!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Dein Tildaengel ist ja traumhaft geworden!
    Ich bin hin und weg.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar, himmlisch, excellent, traumhaft, unglaublich.......

    Liebe Grüsse und ein RIESENgrosses Kompliment von
    Rina

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Angel ist echt ein Meisterstück.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  22. meine güte! ist das wunderschön geworden!!!
    du bist wirklich unglaublich talentiert!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  23. You are a true inspiration!
    You make the most lovely Tilda things with your own special toutch! It's great!!!

    I have been asked to move my hobbies into a shop for 1 day!
    I'm going to sell alot of Tilda and also painted signs. I'm looking so much forward to it!

    Have a nice time with all your pink fabrics and roses...
    Love from Marit

    AntwortenLöschen
  24. Your Tilda angel is just adorable! What a wonderful job you have done with her, and I am sure your friend will love and treasure her too. The hot water bottle cover looks very soft and comforting too, what a lovely thing to snuggle up with on cold winter nights!

    AntwortenLöschen
  25. http://cieldorage.canalblog.com11. Januar 2008 um 13:28

    Très frileuse ... cette bouillotte ferait bien mon affaire ! elle est si jolie revêtue !!!

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Die Sachen sind einfach wunderschön geworden!
    Und auch schön, dass du wieder gesund bist.

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  27. Also ich bin hin und weg, der würde jedem gefallen:-)
    Hab Deine seite n eu entdeckt und find superklasse, wie kreativ Du bist;-))

    GRuss Gaby

    AntwortenLöschen
  28. How wonderful she is ;-} Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  29. wunder-wunder-schön!!!!!!! Traumhaft - bin sprachlos - hab erst eine Tilda genäht - aber die nächste ist schon am Entstehen.....

    Liebe Grüsse - Manuela

    AntwortenLöschen
  30. ton ange est magnifique, splendide
    bizzes
    cagouille

    AntwortenLöschen
  31. Patricia, Dein Engel ist außergewöhnlich bezaubernd, supersüß und wundervoll (der Bezug für die Wärmeflasche auch!!) Genau so einen Engel würde ich auch gerne nähen, den Original-TILDA Filz-Stoff hab ich mir sogar schon von Charlotta's mitgebracht. Ich hab aber Bedenken, daß er für meine Nähkünste zu schwierig ist....

    Viele herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  32. PERFECT!!!!! Loving the angel and the bag!!!!! Tooooooo cute!!!!!!!
    xo
    Becky

    AntwortenLöschen