Sonntag, 24. Februar 2008

Blogbreak...

Es ist jetzt mitten in der Nacht,etwa 1:30Uhr,aber ich kann sowieso nicht schlafen.
Ich muß momentan eine Blogpause einlegen,denn mein Schatz liegt seit gestern in Krankenhaus auf der Intensivstation...Er kam mit sehr starken Schmerzen (Herz) ins KKH und leider wissen wir noch nicht viel...
Ich hoffe Ihr versteht dass,auch wenn ich Euch einige neue Sachen versprochen habe.Aber das hol ich dann nach,ja?
Ich umarme Euch ganz lieb...

It's in the middle of the night,but I can't sleep...I have to make a blogbreak,because my darling is in the hospital since yesterday on the intensive care unit...He goes with very hard pains (heart) into the hospital and now we knows nothing until now...We must wait...
I hope you can understand my blogbreak.I know I want show you some new things,but I fetch it later,ok?
Hugs and kisses,Pati

Kommentare:

  1. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts Ernstes ist und schicke Euch ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und noch eine Birgit, die an Euch denkt. Ich hoffe auch, dass er kann schnell wieder auf die Füße kommt und alles wieder gut wird.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Nichts kann jetzt wichtiger sein...

    Ich warte nach der wunderbaren Collage schon gespannt auf Neues von Dir aber jetzt geht Dein Mann natürlich vor!

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    ich sende Euch ganz viel Kraft und hoffe daß es deinem Mann bald wieder besser geht !!
    Ich drücke Euch
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh Gott hoffentlich wird alles wieder gut....ganz viele Gedanken von hier...vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia

    ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und hoffe, dass es bei deinem Mann nichts Ernstes ist, und er bald wieder bei euch ist.

    Alles Liebe
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. oje... auch ich wünsch ganz schnell eine gute besserung und ganz viel kraft!!!

    liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  8. liebe patricia,
    ich drücke deinem mann ganz fest die daumen, dass es nichts ernstes ist und er schon bald wieder mit dir nach hause kann.

    ganz liebe grüße und fühl dich gedrückt,
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche Dir und Deinem Mann liebe Patricia alles Liebe und Gute!!!
    Fühl Dich gedrückt..ich denke an Dich!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. ach du meine güte! du wirst bestimmt gerade verrückt vor sorge!

    ich drücke ganz feste die daumen, dass es doch etwas "harmloses" ist!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Patricia, ich wünsche Deinem Süßen eine schnelle Besserung!!! Sei auch von mir ganz lieb gedrückt!
    Liebe Grüße sendet Dir Doreen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Patricia,
    ich wünsche deinem Mann gute Besserung und hoffe sehr, dass er bald wieder nach Hause zu euch kann.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung, das er schnell wieder bei euch zu Hause ist und dir viel Kraft.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Ich denk ganz dolle an Euch und hoffe ganz fest das es nichts wirklich ernstes ist.
    Gute Besserung

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Oh! Patricia, welche schlechte Nachricht, ich hoffe, dass alles gut geht jetzt, ich bin von ganzem Herzen mit dir ... Patricia Kuss ... Guter Mut. Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe, dass es für deinen Mann (und für dich auch)nicht zu ernst ist. Nimm dir Zeit, deine Familienleben ist das Wichtigste.
    Gaëlle

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, dass alles gut geht.Drücke
    Euch ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. I just found your blog and I think you make a very beautiful things. I hope your darling has a very good health. One kiss from Spain

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche deinem Mann, ganz rasche Besserung und das er bald wieder nach Hause darf. Dir wünsche ich auch ganz viel Kraft.

    Sei ganz lieb umarmt von Frieda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Patricia.

    Auch von mir ganz viele Genesungswünsche für deinen Mann und ganz viel Kraft für Dich.

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Pateicia,

    Deinem Mann wünschen wir, daß es ihm bald besser geht. Dir viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.
    Liebe Grüße
    Gela und Erik vom lille Stofhus

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Patricia,

    ich wünsche deinen Mann, das es ihm bald wieder besser geht und er aus der Klinik heraus kann. Dir wünsche ich viel Kraft um die schwere Zeit durchzustehen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. oh mein gott...da ahnt man nicht böses...das tut mir sehr sehr leid für euch,ch drücke alle daaumen,daß es nicht so ernst ist und bald eine besserung eintritt.

    alles,allesg gute,
    crisl

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Patricia,

    alles, alles Gute für euch und gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Oh Patricia , ich habe gerade erst jetzt deine traurige Nachricht gelesen!! Ich sende Dir viel Kraft und hoffe das es deinem Schatz bald wieder besser geht!!! Ich denk an Euch und freue mich wenn du wieder online bist!! Alles liebe and think positive!!! ...*Marie*

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Patricia,
    ich drück euch ganz feste die Daumen das alles glatt verläuft.
    Eine gute Besserung für Deinen Mann!!!!


    Ganz lieben Gruß
    Tonie

    AntwortenLöschen
  27. hello,first i must say...such a lovely blogg!!! So many sweet things!!!Just love them all!!!

    Then i will say, im so sorry for you...i must be a hard time!!

    Hugs fr Sweden Millan

    AntwortenLöschen