Samstag, 2. Februar 2008

Der Winterblues...

Es ist soooo schlimm...finde ich...Ich kann den Frühling kaum abwarten...

Ich warte sehnsüchtig auf jeden Sonnenstrahl und merke wie es mir in sonnigen Stunden merklich besser geht...
Unser Wochenende war ganz verplant...
Am Samstag haben wir meinen Schwiegereltern in Kiel einen Besuch abgestattet und ein Abstecher zu meinem Lieblingsladen in Kiel mußte natürlich auch sein. Dort hab ich dieses wunderschöne GreenGate Geschirr aus der neuen Kolektion bekommen.So bin ich meinem Frühling ein Stückchen näher:





Dann hat mein Schatz mir letzte Woche auch dieses hier geschenkt um mich bei dem schlimmen Winterblues aufzuheiter:

Am Sonntag haben wir bei dem wunder- wunderschönem und sonnigem Wetter ganz spontan einen Ausflug nach Fehmarn gemacht...Es war soooooooo toll...Es liegt nur eine Stunde entfernt...Den ganzen Tag hatten wir Sonne und haben die Insel von einer Ecke zur anderen besichtigt.Hier ein paar Fotos:

Das Dunkle vorn im Bild sind alles Muscheln...


Unglaublich viele Seesterne lagen angespült auf dem Strand...Ein schöner aber auch trauriger Anblick...
I have winter blues!!! It's soooo terrible...On sunny days I feel soooooo much better!!! It's really so hard for me to stick the cold and grey months...I'm waiting impatiently for the springtime!!!
On the weekend we was on the way. On Saturday we visited my parents-in-law in Kiel and I visited my favorite shop in Kiel.There I bought this wonderful china (from the first tree pictures).
On the next picture you can see the china I got from my darling last week...He want help me to stick this winter blues...I love him!!!
And the rest pictures shows our trip to Fehmarn Island yesterday. I was sooooo sunny and wonderful...We saw many starfishes on the beach...And the sunset was soooo beautiful...
Have a wonderful week!!!
Love greetings,Pati

Kommentare:

  1. Was für wunderschönes Geschirr! Neid! Gefällt mir ausgesprochen gut. Ja, der Winter-Blues. Ich hab mich so auf Schnee gefreut und nach einem Tag war nur noch Matsch, heute Regen und grau in grau. Ich weiß, wie sehr du auf den Frühling wartest und ich stimme dir zu: es reicht. Er muss endlich her! Aber deine Bilder versetzen einen wenigstens schon mal vorab in Frühlingsstimmung.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia

    toll, das wunderschöne Geschirr !! Traumhaft.

    Auch deine Bilder von eurem Ausflug gefallen mir sehr gut. Da bekomme ich gleich Fernweh ;-)

    Hab eine gute Woche.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Sachen hast du bekommen und auch gekauft :) Und die Bilder von der Insel, richtig schön.

    ICh kann dich mit deinem Winterblues verstehen, ich wünsche mir nichts sehnlicher als die Sonne und wieder lange Tage *seufz*

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling ist wenigstens im Geschirrschrank...obwohl zu schade zum Wegstellen.
    Ich mag das Wetter auch nicht mehr...jeden Tag der gleiche schmuddlige Ausblick.
    Wir wohnen nur 20 km von der Nordsee weg, haben sogar einen Strandkorb, aber sind trotzdem nicht oft da...schon schade, dass wir uns so selten aufraffen. Andere geben ein Vermögen für den Urlaub hier aus und wir haben ihn vor der Tür.
    Aber dieses Jahr...vornehm
    Grüße von fast der Nordsee
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. liebe patricia,
    schön, wieder etwas von dir zu lesen. das geschirr ist wundervoll, da war deine freude sicherlich groß ;o)

    ... und danke für die fehmarn-bilder. ich habe mit meinen eltern früher dort einen wundervollen urlaub verbracht. die sonneninsel fehmarn ist immer einen urlaub wert!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. oooohhhhh.....ich liiiiebe dieses geschirr!!!!! leider wird mir mein mann mir auch im tiefsten winterblues niemals so etwas schenken! (auf so etwas käme er nie....)

    also : glückwunsch zu dem traumhaften geschirr....und zu dem aufmerksamen mann!!!)

    AntwortenLöschen
  7. frühling in geschirrschrank - auch schön!

    ja, ich kann es auch kaum erwarten, bis es frühling wird! ich bekomme dann zwar heuschnupfen und eigentlich ist es ja auch noch zu früh... aber diese wetter momentan geht auch garnicht!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  8. Du hast mir eine große Freude mit den wundervollen Strandbildern gemacht! Ich liebe die Nordsee obwohl ich noch nicht dort war und wohl auch nicht so schnell hinkommen werde. Aber irgendwie berührt sie immer mein Herz. Danke!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. Huuuiiii, wunderschönes Geschirr und ganz bezaubernde Fotos. Vor allem das mit den Seesternen - sooo süüüß!!

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderbare Bilder...das Seesternfoto ist wirklich voller Melancholie, aber trotzdem soooo schön...

    Und Deine Geschirrauwahl ist ja ein Traum! Das grüne-Punkte-Set ist mein Favorit, supersüß!

    Und erst das Geschenk von Deinem Schatz - *seufz - auchhabenwill*

    Lieben Gruß und ein paar Sonnenstrahlen von mir gegen Deinen Winterblues :0), Anja

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schönes Geschirr. Bin ganz begeistert.
    ....und die Bilder von eurem Ausflug...ach ich bekomme riesiges Fernweh.

    Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Woche
    liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, your lovely spring like photos are really a beautiful sight for winter sore eyes! I just love your new china (from Green Gate?) and your photos of them are just delightful. And I do agree with you; I too long for spring and am ever soooo tired of this dark and wet winter. But on the bright side; the days are longer and I can hear birdsong in the air already, so spring can not be that far away.

    AntwortenLöschen
  13. Ohh Paricia wundervolle Bilder und das Geschirr traumhaft schön...das MUSS jetzt aber den Frühling locken:-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft schön deine neuen sachen und die strandbilder...herrlich!
    in gedanken schick i dir ein paar warme sonnenstrahlen;-)
    carla

    AntwortenLöschen
  15. Your blog is wonderful! I love the spring-look, and all your crafting and fabric. Lovely Greengrate mugs and pitchers, I have some of these things too. I will like to link to your blog. Please visit me at: http://huldals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Immer auch sublime, wie schön Geschirrspüler Green Gate, ich, du hast viel Glück zu besitzen, habe ich hier schwer zu mir. Bises dir Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder von der See zeigst Du, und Deine Arbeiten und diese schönen Bilder in Deinem Blog - einfach wunderschön !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt und bin so begeistert von den wunderschönen Dingen die du hier zeigst. Dein Green Gate Geschirr ist toll. Ich habe auch einige Sachen und benutze sie so gerne, denn sie machen eindeutig gute Laune.
    Die Fotos von der See lassen mich träumen. Ich muss so dringend noch mal ans Meer.
    Ich werde jetzt öfter bei dir mitlesen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  19. huhu,
    aha,DU hast ihn mir also weggeschnappt,lach,ach ja,er ist doch en traum...zu dir passt er natürlich wie die faust aufs auge,weißt du schon,was du daraus machen willst?
    in weiß ist er mein favorit.
    darf ich dich verlinekn,dein blog ist sehr süß!
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo...
    Beim Anblick dieses Geschirrs ist doch bei Dir schon Frühling. Und der Tee schmeckt ganz besonders und vertreibt die kalte Luft!!!

    Wunderschöne Meerbilder!!!

    Sei lieb gegrüßt von Iris vom Skizzenblock

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, da bekommt man ja richtig Fernweh ;O)
    Wir fahren im Sommer 2 Wochen nach Fehmarn. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten. Wunderschöne Fotos sind das :O)

    GLG CHristina

    AntwortenLöschen
  22. Das Geschirr ist aber auch zu schön.Da könnte ich auch nur schwer wiederstehen.

    LG
    Tonie

    AntwortenLöschen
  23. I am so sorry to hear that you have a hard time during winter.
    I used to feel like that, too. But I don't anymore - luckully!

    I have a litte advice to you:
    Go outside on a sunny day. Close your eyes and face the sun.
    The sun hits your forhead and "loads your batteries". It gives you more energy! Try it!

    You also get more spirit if you eat food with much colours! That makes you happy! Take a look at my blog today. There is some happy food!
    Anyway, save all the sunshine and happy moments you can. The spring is just around the corner!

    Happy greetings from Marit

    AntwortenLöschen