Montag, 11. Februar 2008

Dänemark...

Am letzten Samstag sind wir zum Bummeln und an den Strand nach Dänemark gefahren...Das Wetter war soooooo wunderschön und hier wollte ich Euch ein paar Bilder zeigen...

Das hier ist einer meiner Lieblingsläden:


Und hier die Fotos die ich am Strand gemacht habe:

Ihr müßt Euch vorstellen,dass diese Muscheln nur allerhöchstens 1-2cm groß waren. Ich fotografiere sooo gerne in Supermakro...

Und diese beiden Motive lagen einfach so da und haben auf mich gewartet :o)



Ein paar Kerzen, Körbchen und Stöffchen hab ich mir auch mit gebracht...Die Brosche ist von mir:

Aber am meisten freu ich mich über ein super altes Bord was ich bei einem Trödler bekommen habe...Jetzt muß ich es nur noch aufmöbeln, denn den Platz dafür hab ich schon sehr lange :o)

Last Saturday we were in Denmark for shopping and to go on the beach ...It was soooo sunny and wonderful...
On the first picture you can see one of my favorite shops and the next pictures I made on the beach...The mussels are only 1-2cm and I love to photograph in super macro :o)
I bought some fabrics and candles, but the most I'm happy about the old board I get in an antique shop. Now I only have to paint it...

I'm sooo happy- In only few weeks we are going to DK again ;o)
Have a nice day!!!

Kommentare:

  1. So schöne Stöffchen und Sachen, ich bin begeistert. Warum gibts hier in Deutschland nicht mehr Läden von der Sorte? Wenn ich doch weiter im Norden wohnen würde, damit ich auch "mal eben" hinfahren könnte, NEID! Aber danke für die wunderschönen Bilder.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, dass ihr so einfach mal nach Dänemark fahren könnt. Davon kann ich nur träumen.
    Die Fotos vom Strand sind wunderschön und deine Mitbringsel finde ich auch ganz entzückend. Bin gespannt, was du mit dem Bord machen wirst.
    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen und vorallem Fotos! Ich wünschte ich könnte einmal eben so nach Dänemark fahren :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön das du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast! Oh ich beneide dich, ich wäre auch gern am Wochenende shoppen gegangen, doch leider hat mich und meinen Sohn die Grippe erwischt. Ich schreib deswegen auch nur ganz kurz. Dein Blog ist super super schön, du bist ja sooo kreativ ich wünschte ich hätte auch die Zeit dazu. p.s ja das ist auch einer meiner Lieblingsläden..schwärm....Ganz liebe Grüße aus DK..*Marie*

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Ausflug! Mit so tollen Ergebnissen in Form von diesen Fotos. Deine Makro-Fotos von den kleinen Muscheln sind wirklich super gut geworden. Das weiße Tablett mit den Rosa Kerzen ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte ich könnte auch mal so schnell nach Dänemark fahren. Wunderschöne Sachen sind da zu sehen. Bin total begeistert.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Ireland
    what a beautiful blog and the pictres are gorgeous!
    I love the last one, the pot that the bulb is planted in is stunning!

    AntwortenLöschen
  8. Looks like you had a fantastic day. I love collecting shells, did you take some home ?

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Foto´s :o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  10. Hello again!
    There is no blues over these pictures... I'm glad you had a nice time in DK.
    I also love to go shopping there!

    The things you bought is "Typical Patricia". It's absolutely your colours! Lovely!

    Nice pictures from the beach, too. But I don't want to walk with naked feet there...

    Have a great time!
    Greetings from Marit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Paticia!

    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du freust Dich auf so wie ich auf dieses super sonnige Februar-Wochenende!

    Euer Ausflug nach Dänemark hört sich ja ganz wundervoll auch! Hast Du schonmal von Honning & Flora gehört? Der Laden müßte in der Nähe von Kopenhagen sein! Guck mal: http://www.honningogflora.dk/
    Wäre das nicht einen Abstecher wert???

    Ganz viele liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen