Mittwoch, 27. Februar 2008

Uff...and thank you !!!

Ich weiß gar nicht wie ich mich für all Eure lieben Wünsche bedanken soll...So viele liebe Kommentare und Mails...Ich bin total gerührt und habe natürlich alles auch an meinen Mann weitergeleitet :o)
Es geht ihm viel besser und er ist auch mittlerweile wieder zu Hause.Zum Glück hat sich der Verdacht auf Herzinfarkt nicht bestätigt und auch wenn die Symptome noch so stark waren ist die Ursache ein eingeklemmter Nerv im Rücken...Das kann man sich gar nicht vorstellen,denn der Anfall war soooo heftig,dass man da echt das Schlimmste vermutet...Wir sind natürlich total erleichtert und auch wenn mein Mann jetzt noch behandelt werden muß ist das im Vergleich dazu halt "harmlos"...Ja in solchen Momenten wird einem blitzartig bewußt was wichtig ist,oder? Jetzt erholen wir uns von dem riesen Schreck und versuchen wieder Ruhe einkehren zu lassen...Also noch Mal ganz ganz lieben Dank für all Eure Worte,sie haben unheimlich gut getan...
Ich drücke Euch waaaaaaaahnsinnig !!!




I don't know how I can thank you for all your lovely comments and e-mails.Of course all this I refer to my darling :o)
He feels better and meanwhile he is back at home...Fortunately he had not a heart attack and tho the symptoms were really heavy so the reason is a clamped nerve in his back...It's so unimaginable that it was relative harmless because this attack was sooooo severe. In such moments we know what is very important for us and what not, or no???
Now we try to relax...


So again: Thank you so so much for all the lovely words,they were so comforting!!!


Hugs & Kisses,Pati (and family)

Kommentare:

  1. Oh Patricia, das hört sich ja schon viel besser an, schön, dass es vergleichsweise "harmlos" ist - mein Mann hatte am Valentinstag etwas Ähnliches (nicht ganz so heftig und nein, es hatte nichts mit dem Valentinstag ;o) zu tun) und geht seitdem auch zur Physiotherapie und bekommt Spritzen.

    Dann wünsche ich Euch, dass er bald wieder ganz fit ist und Ihr ein bißchen zur Ruhe kommt!

    Liebe Grüße,

    kati

    AntwortenLöschen
  2. liebe patricia,
    da bin ich aber froh! wie du sagst: in solchen momenten weiß kann man sehr gut abwägen, was wichtig ist und was nicht. man sollte es viel öfter tun ...

    dann erholt euch erst einmal von dem großen schreck und laßt es euch gut gehen. deinem mann wünsche ich weiterhin gute besserung.

    ganz liebe gruesse und fühl dich gedrückt,
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Uff, ich kann mir vorstellen was für ein Stein euch vom Herzen gefallen ist. Ich freue mich für euch, das es so "gut" ausgegangen ist :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine sehr gute Nachricht für deine Familie. Ich wünsche ihm eine gute Besserung.
    Bis bald
    Gaëlle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pati,

    ich kann Dir garnicht sagen, wie sehr es mich freut, Deinen Post zu lesen...ich bin unendlich erleichtert.

    Euch weiterhin alles Gute und fühl Fich mal ganz fest umarmt...lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Plumps,....da fällt mir ja ein Stein vom Herzen!!!!
    Umarme Euch gaaanz dolle
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh super ich freue mich sehr für Euch!!! Natürlich nicht für den miesen eingeklemmten Nerv, aber das alles so glimpflich abgelaufen ist:))) Vielen lieben Dank auch für deine tolle mail auf meiner Seite!! Freu mich schon wenn du uns wieder mit deinen tollen Ideen erfreuen kannst!!! Alles liebe *Marie*

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, da bin ich aber auch erleichert :O)) Ich freue mich für Euch !!

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  9. OH Patricia, das sind ja schöne Nachrichten!
    Ich wünsche Euch auch ganz schnelle Besserungen und freue mich bald wieder schöne Sachen von Dir zu sehen!
    Ich drücke Dich ganz Lieb und wünsche Euch alles gute!
    Doreen!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da bin ich auch erleichtert, dass sich die schlimme Ahnung nicht bewahrheitet hat.

    Alles Liebe und Gute von mir aus der Schweiz, zu Euch in den Norden
    Rina

    AntwortenLöschen
  11. Thank you, my friend. I like your blog a lot.

    Tomorrow I will show the hole shelf. It's my husband who did it yesterday. I did a skiss and he build it.

    Hugs to you. Stina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Patricia,
    schön, dass dein Mann wieder bei euch zu Hause sein kann und sich deine schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheitet haben. Ich freue mich für euch.
    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Thank's!:-) Yes, I like it very much.
    He said that he like to do more of these things for me.
    Nice, isn'it?:-)

    Hugs to you my friend.//Stina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhhh...ein wunderschönen Blog hast du...wie bei Tilda zuhause *lach*
    Wundervolle Sachen....hast du was mit "Estoril, Portugal" zu tun?????

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen