Donnerstag, 6. März 2008

Ein neuer Tilda Engel...A new Tilda angel

Ist bei Euch das Wetter auch soooo schlimm?
Es regnet und regnet immer wieder und zwischendurch hat es auch sogar geschneit...Und mein Winterblues will einfach nicht wirklich verschwinden...Immer wenn die Sonne kurz raus kommt bin ich dann voller Tatendrang und total aufgedreht ;o)
Aber ich versuche ganz tapfer gegen diese miese Stimmung an zu kämpfen...
Somit ist in der letzten Zeit auch dieser Tilda Engel entstanden...Diesmal mit zwei Zöpfen :o) Nun wurde er adoptiert und hat es super gut dort :o)
Ich wünsche Euch noch einen super schönen Tag...Trotz des Wetters...

How is the weather by you? It rains and rains here...It's soooo horrible...

And my winter blues wouldn't leave me...But ever when the sun cames out I'm how exchanged...Then I'm sooo happy and motivates :o) And I try to struggle against the winter blues...So I make this new tilda angel the last days...With two pigtails...

Now she is adopted and I'm sure have a good time there...

I wish you all a wonderful day!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schade, daß er gehen mußte, er ist so süß geworden.
    Ich habe auch einen Gartenengel, der steht jedoch hier neben mir.
    Ich hoffe, der Abschiedsschmerz ist nicht so stark und wünsche Dir gaaaaanz viel Sonne.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verzaubert ...

    ... von deinen wunderschönen Sachen!!!
    Der Engel ist wunderschön und der neue Besitzer sicher sehr glücklich!
    Ich wünsch dir ganz viel Sonnenschein und bleuen Himmel!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Was deinem Mann passiert ist tut mir fürchterlich leid, ich hoffe, der Rücken ist wieder o.k.! Genau das Selbe ist meinem Mann ein paar Tage vorher passiert ... nur war es bei ihm wirklich das Herz!
    Deine Worte vom 27.02. kann ich sooo gut nachempfinden ... ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wenn ich so deine traumhaften Werke anschaue, dann werde ich ganz klein und mickrig! Du zauberst sooo viele tolle, aufwendig gestaltete Sachen, ich bin einfach nur sprachlos. Und dann noch die Mengen die du da machst! WoW! Ich wünschte ich hätte die Muse, die Disziplin, die Zeit ( woher nimmst du die dir denn bloß?), die Stoffe, das Equipment ( Tildastoffe und diverses Zubehör sind ja nicht gerade billig)..... Mir schweben immer so viele Ideen im Kopf herum aber umsetzten ist bei mir immer soooo schwierig, da irgendwie immer die Zeit fehlt:(( Dein blog strahlt so viel Lebensfreude und Kreativität aus und es macht mir sehr viel Freude ihn täglich zu verfolgen. Oh ja København, meine Traumstadt!! Bin bis jetzt nur einmal für 1 Woche zum shoppen mir meiner Mutter dort gewesen!!! Es war die Wucht, so viele tolle Läden und soooo ein leerer Geldbeutel hinterher. Wenn du mehr insider Geschäftchen brauchst, dann besuch doch auf meinem Blog "Katarinas Verden", sie wohnt dort und hat in ihrem Blog ( im Februar glaub ich) einige nette Einkaufsgelegenheiten beschrieben:)) Ja DK ist wundervoll, aber der Alltag ist auch schnell eingekehrt und ich lebe hier leider nicht mehr wie im Urlaub wo man schön Essen geht und durch die Stadt bummelt, würde ich gerne aber da hat mein Mann wohl was dagegen.aber wir fahren viel mit dem Auto rum und schauen nach Gegenden die wir noch nicht gesehen haben.Gerade Flohmärkte haben es uns da angetan. Im Sommer versuchen auch mal nach København zu fahren, sind etwa 3 Std. Fahrt von hier, denn mein Mann möchte unbedingt mal das Wickinger- Museum in Roskilde sehen und die Kinder sollten Tivoli auch mal mitgemacht haben:) Vielleicht sieht man sich ja auch mal beim nächsten shoppen in Sønderborg:)! Hab moch nen tollen Tag, sei lieb gegrüsst...*Marie*

    AntwortenLöschen
  4. upps das ist aber jetzt lang geworden, sorry :))..*Marie*

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das wieder süß geworden! Ich liebe diese Tilda-Sachen! Bitte mehr davon! :o)

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful doll!
    You have a beautiful blog Ü

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ist der schön .. den habe ich auch noch auf meiner To-do -liste stehen

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ja ,der Engel ist glücklich bei mir gelandet und zaubert mir jeden Morgen ein lächeln auf´s Gesicht.Nochmal vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin grade ganz verzaubert von dem süßen Engel..... von deinem wunderschönen Blog.... und überhaupt! :)))
    Ich habe dich verlinkt, dann kann ich öfter reinschauen. Ich hoffe, das ist OK oder?
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Patricia,
    der Engel ist wunderschön! Es macht mir immer große Freude deine tollen Sachen anzuschauen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön...der Engel ist engelhaft. Meine sind immer noch nackig.
    Ich mag Dänemark auch sehr. Obwohl wir nur 1 Stunde bis zur Grenze haben, fahren wir leider zu wenig dort hin.
    Kirsten, die sich immer gern bei dir umschaut.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Dein Engel - genau wie Dein Blog, wenn ICH Winterblues habe, reicht ein Besuch hier!

    Bei uns ist das Wetter trübe, ich habe Kopfweh aber Deine rote-Farbe-Geschichte in meinem Blog hat mich definitiv aufgeheitert!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  13. Hi Patricia:)

    I really hope you feel better from your winter blues... This Tilda can really get anyone in a better mode; it is just lovely:)

    Yes I have one layer of painting left on my shelf an then it will get a new life on my wall. I am really excited to see how it will be:)
    I wish you all the best for the weekend, and hope your husband are feeling better:) Best regards from Emmeline:)

    AntwortenLöschen
  14. Immer wiedr fasziniert es mich total, wenn die selbstgemachten Dinge ganz genau so aussehen wie in dem Buch, genauso exakt und sauber und schön. Dabei ist das ja dumm von mir, denn die Sachen in den Büchern sind ja genauso handgemacht. Auf jeden Fall, dein Engelchen ist eine ganz liebe, und ich bin mir sicher daß die Besitzerin ihres neuen Zuhauses überglücklich sein wird, sie willkommen zu heißen. Wunderschön! (So süß ist die kleine Borte unten an der Hose und die Applikation auf der Schürze. Das zeigt so sehr von deiner liebevollen Hingabe an diese Dinge)

    AntwortenLöschen
  15. der ist ja einzigartig schön geworden!
    nie...nie.....nie würde ich so etwas hinbekommen! aber....das ist ein neidloses staunen! du bist eine echte künstlerin!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  16. Dein Tilda Engel ist soetwas von herzig. Einfach nur schöön.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  17. ...mesch jetzt hatte ich so einen langen kommentar geschrieben und blogger macht wieder diese blöde fehlermeldung... habt ihr das auch öfter?

    okay, dann kurz: engel wunderschön - wetter wird wieder besser - versprochen!! lg, nicola

    AntwortenLöschen
  18. Dein Engel sieht so gar nicht nach Winterblues aus - sondern richtig sonnescheinfröhlich und frühlingsschön!
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag!
    GLG Bernadette

    Gerade wollte ich dich fragen, ob ich dich verlinken darf - da seh ich mich in deiner Liste! Danke vielmals und ich nehme an, ich darf auch?

    AntwortenLöschen
  19. einfach zum verlieben schöööön:-)
    Liebelei ich kann immer noch nicht in ´Deinem anderen Blog posten:-(
    Drück Dich!!!!
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, What a Beautiful angel you have made!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Patricia!!!
    Bitte schau doch mal schnell auf meinem blog, ich habe da was für dich, vielleicht freut es dich ja:))..Noch nen schönen Sonntag!!!...*Marie*

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Patricia!

    Vielen Dank für die lieben Kommentare, die Du in meinem Blog hinterlässt. Freut´ mich riesig! Auch dass Du mich hier bei Dir verlinkt hast.

    Der Engel ist wunderschön geworden! Und auch die anderen Dinge - einfach traumhaft!

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    meine Güte hier gibt es aber wundervolle Dinge!
    Ich staune fast jeden Tag was für wundervolle Blogs.

    Ich komme gerne öfters vorbei

    liebe Creative Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich Betty nur anschließen
    eine wunder volle Seite die du da hast
    Ich hoffe ich darf dich verlinken
    Bitte bescheid geben wenn es dir nicht Recht ist
    L.G

    AntwortenLöschen
  25. Deine Tildaengel sind superschön. Ich hätte gar nicht die Geduld dazu. Hut ab! Mach weiter so.
    LG Kersin

    AntwortenLöschen