Dienstag, 4. März 2008

Fliegenpilzige Kleinigkeit...

Es hat mich erwischt,wie auch schon viele von Euch ;o)
Ich liiiiiiebe Fliegenpilze...Und deswegen gibt es eine neue Kleinigkeit bei Handmade & More.
Ich hoffe Ihr mögt sie leiden und habt Lust rüber zu schauen...

Just recently I love toadstools!!! And by Handmade & More are a new little something...Maybe you like to visit my other blog :o)

9 Kommentare:

  1. sind die süüüüßßßßß
    ;o))))

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und ich mag Deinen Blog sehr.
    Toll finde ich wie Deine Tilda-Häsin sich in die Green-Gate-Deko nahtlos einpasst.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. die löffelchen sind sooo schön! ich kann in deinem neuen blog seit heute keine kommentare hinterlassen?!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. die Löffelchen sind zuuuuucker süß ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. schön dein neuer verkaufsblog - und die tollen löffelchen erst!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. ..tolle Löffelchen und...mir gehts wie Ute im neuen Blog kann ich auch nichts posten,wie vorher schon in diesem Blog:-(
    Gaaanz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist einfach nur traumhaft. Genau meine Farben und so viele schöne Ideen. Würde dich gerne verlinken wenn es ok für dich ist.

    LG Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    hab Dir gestern bezüglich dieser Löffelchen eine Mail geschickt...über dein anders Log kann man keine Mail schicken....?
    Ich würde sehr gerne ein paar von diesen Herzallerliebsten Löffelchen mein eigen nennen!
    Würdest Du mir zurückmailen?
    Vielen lieben Dank,
    Jasmin

    AntwortenLöschen