Freitag, 25. April 2008

Felted again & More

Zum Glück hat mein Schatz wieder ein paar Tage frei somit komm ich etwas mehr zum kreativ Sein ;o)
Diese mehrlagige Filzblume hab ich an einer Ranke in einem Stück gefilzt. Als Deko oder Halsschmuck...Puuhhh...gar nicht so einfach...Ich hatte richtig Angst es anzugehen und hab die Anleitung in meinem Buch zig Mal gelesen,aber schließlich hab ich es gewagt...Die Ranke sieht leider sooo nackt aus, die Blätter fehlen, aber das wäre fürs erste Mal echt zu viel gewesen...Nun mach ich aber bestimmt noch eine und wenn die zweite um die Glocke gebunden ist sieht das bestimmt schon viel schöner aus.
Die Drahtglocke hab ich übrigens heute gemacht...Hab mal so eine ähnliche in Dänemark in einem Blumenladen gesehn und da war klar, sowas möchte ich auch mal haben... Das war aber auch ein ordentliches Stück Arbeit bis alle Drähte verbunden waren aber vielleicht mach ich die nochmal für Handmade & More ;o) ...mal sehen,hab noch sooo viel Ideen im Kopf :o)

Und hier die Fotos aus meinem Esszimmer:

I felted this flower yesterday. I can take it for a decoration or my throat. And this metal cover ( I don't know the right word,sorry) I have make today. I have saw a similar one in Danmark and I thougth immediately: I will have it... But it need really many works to make it, but maybe I make a second too for Handmade & More...

Ich wish you all a nice weekend!!!

Kommentare:

  1. Also auf so eine schöne Idee muss man erst mal kommen! Hast du mal wieder gnadenlos gut hinbekommen! Was für eine Arbeit...bin schon auf weitere Projekte gespannt. Das Filzen liegt dir echt!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Besonders um den Hals sieht die Ranke richtig schick aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße.-))
    Guckst Du wohl mal nach Deinen Mails*lach*..habe Dich noch etwas gefragt,wegen dem gefilzten Döschen:-))
    Die Blume ist auch wieder ganz zauberhaft!!!
    Dicken Knuddelknutsch
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne Blüte! Sieht toll aus als Halsschmuck.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Hej Patricia,

    lieben Dank für das nette Kompliment - ich fühl mich sehr geehrt... und noch mehr, seit ich auf Deiner Seite war. Ich bin auch der totale Green Gate und Cath Kidston-Fan und finde Deinen Blog aller erste Sahne....

    LG

    Mareike

    P.S. Ich hoffe, es ist o.k wenn ich Dich verlinke?

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful photos of lovely goodies! The felted flower is so pretty and the chicken wire cloche is wonderful! What a clever girl you are to make such lovely things yourself.

    AntwortenLöschen
  7. Mensch sind die schön und als Halsschmuck echt ein Traum. Tolle Idee.

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. WUnderschön geworden,mehr davon bitte *gg*

    Wünsche Dir und Deinen Lieben nen schönes sonniges Wochenende

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Danke für Deine aufmunternden Worte und Ideen. Meine Mama hat in mein Blog geguckt und sofort angerufen, sie hilft mir nächste Woche bei der Schadensbegrenzung...
    Deine Blume ist übrigens toll geworden, ich habe solchen Mohn in meinem Garten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!

    Ich möchte auch schon eine Weile eine Rose filzen - traue mich aber nicht ran. Außerdem fehlt mir die nötige Zeit und Ruhe dazu.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Beatiful flower and neckles you have made. The photos underneath are also just wonderful;) Your decorative items are always so lovely... and your blog gives me a lot of inspiration,

    I hope you have a nice weekend:)
    Hugs Emmeline

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Patricia,

    das ist ja wieder toll geworden! Vor allem als Halskette finde ich die Blüte wunderschön ! Die würde ich gern tragen *lach* Ich finde Filschmuck ausgesprochen hübsch.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir supergut, vor allem so als Halskette mit Brosche oder so, das sieht richtig nett aus. Auch deine Glocke find ich toll, wenn ich auch nicht genau weiß wofür die ist, aber schön ist sie!

    AntwortenLöschen
  14. Die Blume ist ein Traum!
    Du hast das richtig raus mit dem Nassfilzen, für solche Ergebnisse muss ich noch werkeln, wenn es denn meine Zeit erlauben würde *seufz*

    Und die Herzchen sind auch sooo wundervoll und richtig mit Liebe gemacht.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen