Montag, 28. April 2008

Kein gefilztes Ende ;o)...No felted end ;o)

Ich kann momentan gar nicht aufhören und arbeite an mehreren Sachen gleichzeitig,das liegt aber vor Allem daran dass die Filzsachen ja länger trocknen müssen bis ich sie weiter verarbeiten kann...
Die hier sind in der Zwischenzeit entstanden und werden wohl zum Teil für einem Taschenanhänger gebraucht:

Und dann haben diese kleinen Frühlingsboten einen kleinen Zwischenstop im Shabby-Roses-Cottage gemacht und sind jetzt dort hin weiter geflogen ;o)
On the weekend I felted some felted beads...And a heart. I think I make a bag jewelry for my oilily bag...
And some little birds made a stopover for a short time at the Shabby-Roses-Cottage, but then they flew there ;o)
Hugs & Kisses,Pati

Kommentare:

  1. WOW warst du wieder fleißig!
    Wunderschön!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    das sieht soooo toll aus. Die gefilzten Kostbarkeiten, aber auch die Vögel. Zeig uns unbedingt mal, wie es aussieht, wenn du die Anhänger an deiner Tasche hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott sieht das toll aus.Als hättest du nie was anderes gemacht.
    Die Farben ein Traum...
    Wunderschöne Arbeiten...ich bin begeistert.

    Wunderschönen Wochenstart :o)

    Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seite und was du alles machst ist der absolute Hammer! Werde dich gleich mit meinem Blog verlingken, hoffe das i.o. für Dich?! Ich bin über BettysBlog zu dir gestossen.
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Bastelpaula

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pati,
    die sind ja wunderschön - die Vögelchen habe ich eben schon im Verkaufsblog bewundert (ja, ich lese von neu nach alt im Feedreader ;) )
    aber die Filzperlen und das Herz sind wunderschön, bist ja schon ein richtiger Filzprofi - sind die Röschen nachträglich aufgefilzt oder schon mit eingefilzt?

    In jedem Fall sind sie entzückend!

    Bei uns ist kaum mein Mann aus dem KH raus, da fange ich an mit Fieber und Halsweh, hoffentlich wirds nicht schlimmer.

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder eine Augenweide, sooo schöne gefilzte Herzen!! Habe Dich übrigens verlinkt bei mir, hoffe, Du bist damit einverstanden, aber ich muss doch die Welt......schön wärs.....das Weiteste war bis jetzt Holland glaube ich......teilhaben lassen an deinem schönen Blog.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Patti ich flipp aus.Das Herz und die Kugeln...
    Bin schon wieder schwer verliebt.
    Kannste nicht mit dem Fön nachhelfen,damit's schneller trocknet???*lach*
    Und wenn das in den Verkauf geht,bekomme ich als erster ne Mail..versprochen????:-))
    Fette Umarmung und dicken Knutsch
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. meine güte patricia,
    deine gefilzten kleinigkeiten sind ja unglaublich schön!!!! egal was du anfasst.....es wird ein traum! CHAPEAU!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Das Filzen scheint Dir wirklich gut von der Hand zu gehen. zauberhaft sind Deine Sachen geworden.
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  10. Ach Pati, sind die wieder hübsch, noch dazu genau in meinen Lieblingsfarben, ich mag das krachige Blau so gern. Wunderschön sind die kleinen Röschen darauf. Ich muß dich wirklich bewundern, was für hübsche Ideen du immer hast und was für liebevolle Dinge du machst. Wenn das hier so weitergeht, steckst du uns sicher noch alle an! Hab mir auch grad nochmal deine letzte rosa Blüte angesehen, die ist schon einmalig schön geworden, sieht so zart aus und ein bißchen 'knittrig', erinnert mich an meine liebsten Herbstanemonen. Was ich so faszinierend finde ist, daß du so vielseitig bist, Knallfarben und Lustiges heute und ganz zarte, romantische Dinge am nächsten Tag. Und beide Stile gefallen mir so sehr.
    Viele liebe Grüße, Suzi

    AntwortenLöschen
  11. So lovely felted beads and heart!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert!!! Traumhaft!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin total begeistert von Deinen Folzarbeiten! Die sehen sooo schön aus! Frage mich, wie das geht...lasse es dann aber doch ganz schnell, sonst komme ich noch auf dumme Gedanken ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Filzarbeiten sind ja so etwas von süß, dass ich dich darum ganz beneide. Auch die Vögelchen sind wirklich ganz besonders schön und schmücken jeden Raum besondes schön.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  15. Schön, einfach nur schön! Diese winzigen Rosen auf den Filzkugeln gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  16. Waaahnsinn,
    das sieht ordentlich nach Fummelarbeit aus. Hut ab! Ganz toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum liebe Patricia!
    Wunderschöne Sachen und mit viel liebe zum Detail.
    Bin wieder mal sehr angetan von Deiner Arbeit.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Patricia,

    mensch das sieht aber wunderbar aus. Neid ;). Ich fange erst mit Filzen an..... wird laaange dauern, bis ich sowas tolles fabrizieren kann.
    Kennst du schon das "neuste" fürs Nassfilzen?? Heisst Mega Filzer und soll das langwierige nassfilzen beschleunigen.
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful things again! I have a award to you. Please visit my blog;)Liebe Grusse, Inkabella

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin echt platt, Du machst sooo wunderschöne Sachen aus Filz, als hättest Du darin schon jahrelange Erfahrung!! Die Winzlingsröschen sind ja der Hammer:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  21. liebe pati,
    deine gefilzten werke sind wieder einmal traumhaft schön geworden. den anhänger, der daraus evtl. entsteht, den möchte ich gerne sehen!!!

    die vögelchen sind sooo süß - ich kann den frühling spüren.

    ganz liebe grüße und fühl dich gedrückt,
    ute

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!! Du machst so tolle Sachen, einfach ein Traum!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Oh, you have so buetiful blog,and home and everything is so well made. I've been inspirated by you on many things. =)

    AntwortenLöschen
  24. Your feltetd heart looks wonderful! I love the colours and shape of your things. Lovely birds too.

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann Deinen Filz-Virus wirklich gut verstehen!!! :0)
    Es ist einfach eine Sucht...und Du hast wirklich zauberhafte Sachen gefilzt, und der Rosen-Style liegt Dir einfach!!!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    deine Filzsachen sind genauso schön, wie der ganze Rest. Deine gemalten Röschen sind der Hit. Ich freu mich so, andere zu treffen, denen Handwerken und Handarbeiten und Malen und das Alles auch soviel Spass macht.
    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Wohlfühl-Leben4. Mai 2008 um 22:39

    Hallo Patricia!!!!

    Ich bin Svenja, und ein absoluter Neuling unter den Bloggern!! Zumindest unter den aktiven Bloggern... seit über einem halben Jahr guck ich schon immer auf den verschiedensten Blogs, und dein Blog war der Erste. Ich bin begeistert von deinen tollen Sachen, die du so zauberst, und freue mich immer, etwas Neues zu hören. Ich würde dich sehr gern verlinken, wenn ich darf???
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  28. Boah, die sind ja der Hammer!
    Ich mag zwar kein Türkis, aber da hast du was ganz Tolles hinbekommen!
    Diese kleinen Röschen und die Punkte auf dem Herz - alles so akurat. Super schön!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Filzanhänger - ich bin hin und weg!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  30. Was hast du für traumhafte Sachen gemacht! Ein Wahnsinn... Ich weiß, NEID ist kein edles Gefühl, aber... *willauch*
    Liebe Grüße, jaana

    PS. Habe mir ja gedacht, dass dir die rosaroten gefallen... Danke fürs Vorbeischauen!

    AntwortenLöschen