Montag, 7. April 2008

Meine Schätze...My treasures...

So hab alles ausgepackt und die meisten Sachen fotografiert :o)


Here are the things I buyed in Danmark :o)

Als erstes ein super schöner Stoff (den Glitzer sieht man nicht so doll auf dem Foto) und ein paar passende Dinge in Shabby Chic ;o)

Hier sind die Sachen aus der Alten Apoteke
Here are the items from the Gamla Apotek


Ein paar Teile für unseren ersten Picknik im Frühling von GreenGate
This are for our first picknik this springtime, it's from GreenGate

Ein paar Sachen in rosa und türkis
Things in pink and turquoise


Und zum Schluss noch ein paar Bilder aus dem wunderschönen Buch
Pictures from the book


Have a nice day!!!

Kommentare:

  1. Ach hast du schöne Sachen gekauft. Die Green Gate Dosen und das Geschirr einfach ganz toll. Ich fahre auch bald nach Dänemark mal schauen was ich so finden werde.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Tante Freddy
    P.S. Das Buch habe ich mir im letzten Dänemark Urlaub auch mitnehmen müssen.Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Buch ist wirklich super schön :o)
    Aber die Dosen sind nicht von GreenGate, die hab ich bei Jysk gekauft...nur so als (Einkaufs)Tip...hihi
    LG,Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mir deine Freude an den neuen Sachen gut vorstellen, sie sind so herrlich und machen Lust sie hübsch in der Wohnung zu verteilen. Das Buch würd ich jetzt auch gern durchblättern, zur Zeit hab ich so Lust auf diese weißen Einrichtungsbücher und all die hellen freundlichen Dinge. Mit einem Hauch grün vielleicht, wie die Maiglöckchen.
    Viel Spaß beim Blättern und Genießen, liebe Grüße, Suzi

    AntwortenLöschen
  4. So many nice things you have bought in Denmark!! It must have been like a dreem to shop in the Gamle Apoteket...

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh jaaaa, GREEN GATE, I LOVE IT!!!! Ich könnte ganz Dänemark leerkaufen ;-) Hast tolle Schätzchen ergattert, so richtig was für leuchtende RIESEN-AUGEN!!!
    Schön!
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh.....da gehen einem ja die augen über! ich muß da auch mal hin!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaa, GreenGate füllt auch meine Regale, ein MUSS ;-)

    Da steht dem fröhlichen Picknick nichts mehr im Wege, außer das trübe, kalte Wetter *bäh*!

    Tolle Fotos wieder mal!!

    GVLG, Vera

    AntwortenLöschen
  8. Wow...super schöne Sachen*ganzneidischbin*:-))
    Jetzt hab# ich erst gesehen,das Du weg warst.Traumhafte Bilderchen!!
    Sind meine Karten denn vielleicht unterwegs?????
    Bussi
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernde Schätze hast DU da :o)

    Grüße Giftchen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ausbeute, ich liebe die Dosen! Und vor allem: tolles Buch! Ich bin gleich zu amazon und habe mir die englische Taschenbuchausgabe davon bestellt :-) Kanns gar nicht erwarten!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Looks lika a lovely trip to Denmark!
    And you really know what to buy! So beautiful things!
    I love the coulours. Makes me happy.
    Have av wonderful week!
    Lots of love from Marit in Norway

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen ... besonders gut gefallen mir die wunderschönen Teetassen auf dem ersten Bild!

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für herrliche Sachen Du da zusammegesucht und gekauft hast!
    Bei uns gibts sowas irgendwie garnicht, da muss man schon ordentlich suchen.
    Aber Rebeccas Shop sperrt ja bald auf, da werde ich sicher auch das eine oder andere finden.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Sachen! *ganzneidischbin*

    Ich bin auch ein ganz großer GreenGate-Fan. Habe mir grade zwei Milchtassen bestellt, wunderschön! Konnte mich ganz schwer entscheiden. Da kommt mit Sicherheit in Zukunft noch mehr dazu.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hi there! First time visiting in your blog!
    I love those pink/turqoise tins! I think I have to buy those too. We have those in Finland too! :)
    Oh, and I love your crafting!

    Kaizuliina @ Flickr

    AntwortenLöschen