Samstag, 19. April 2008

Pincushion in work...

Als erstes möchte ich mich bei Euch allen für die vielen sooooo lieben Wünsche, Kommentare und Mails bedanken...Ihr seid unglaublich lieb !!!
Unsere Feier war sooooooooooooo schön...Wir haben wahnsinnig viel gelacht, das Essen war mehr als fantastisch und die Stimmung einmalig...Aber das Wichtigste: Wir hatten unsere Liebsten um uns !!! Sie haben sich frei genommen oder mussten viele Kilometer anreisen nur um mit uns zu feiern...Deswegen noch Mal vielen lieben Dank auch an dieser Stelle an Euch !!!

At first many thanks for your lovely wishes and comments about our wedding day...
We have had a wonderful party!!! We laughed so much and the meal was soooo fantastic...
And we are so appreciate because our dears were with us...Thank you so much for all !!!

********************

In dieser Woche hatte ich nicht wirklich viel Zeit (oder lag es doch eher an kaum Lust?) zum kreativ Sein...Aber nachdem ich bei Nadja diese super schöne Idee für ein Nadelkissen sah dachte ich nur: Das Muss ich auch haben ;o) ...Liebe Nadja vielen dank dafür...

Und das ist die erste Variante, denn zwei weitere sind schon zugeschnitten ( Eins in rot-weiss gepunktet, wie denn sonst bei der Fliegenpilzeritis...hihi). Da fehlen noch ein paar kleine Details,wie Blümchen,mein Knöpfchen und und und,aber das mach ich wenn ich ein Problem gelöst habe...Und das Problem ist der Ständer und mein erster Einfall dazu ist leider nicht ganz so geworden wie ich ihn gerne hätte,also sieht Ihr sie auf den Bildern nur auf einem Holzstab in der Rolle stehen...ABER: Ich hab schon einen neue Idee und die wird klappen, ich muss dafür nur noch was besorgen...Das entgültige Ergebnis folgt also bald...
Und hier die Bilder:

It's my new pincushion...I only need to make a stand...The two next are cut to size, one in red with white dots...

I wish you a wonderful sunny weekend!!!

Kommentare:

  1. PATI, das ist ja einfach nur entzückend - sooo ein schönes Nadelkissen habe ich noch nie gesehen - hast du die Nadeln auch selbstgemacht?

    Schön, dass ihr so eine tolle Feier hattet!!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Komme jetzt zu spät zum gratulieren...freue mich jedoch, dass Ihr eine so schöne Feier hattet. Deine Worte über Deinen Mr Right haben mir gerade Gänsehaut verursacht :-))) In unserem Freundeskreis trennt sich gerade ein Paar...das bricht mir das Herz!
    Das Nadelkissen ist super schön geworden!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. HERZALLERLIEBST!!!
    Und weißt du, wer sich gerade das wunder-wunder-wunderschöne Buch gekauft hat, in dem u.a. auch die drin sind? Genau! Ich! Auch irgendwann machen wollen! Unheimlich wieder mal, oder?
    Bussi
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin ein neuer Blogger und auf der Suche nach kreativen Blogs. Ich muss sagen, ein supertoller Blog. So richtig mein Geschmack. Den Ständer finde ich einfach super. Werde bestimmt noch öfter reinschauen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. @Kati
    Ja die hab ich selbst gemacht...wenn Du magst dann schau mal im Archiv nach da hatte ich am 12.Januar einen Post drin mit den Nadeln ;o)
    GLG,Pati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patricia!

    Auch noch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag!

    Ist ja witzig mit dem Nadelkissen! Genau das gleiche Muster ist mir vor ein paar Tagen auch über den Weg gelaufen und es steht auf meiner Nähliste! Ganz süß sieht es aus, toll!

    Mich hat gerade der Banner-Virus gepackt! Ich wollte schon immer Banner nähen und bin von den Ergebnissen ganz begeistert! Drei Stück habe ich schon fertig (u.a. mit dem TILDA-Pünktchen-Stoff von Charlotta's)

    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Ist das schön! Habe ich etwa was verpasst??? In welchem Buch ist das Nadelkissen denn zu finden???

    Auch von mir noch:

    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag! Schön was Du dazu geschrieben hast.

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist immer wieder eine Augenweide und ich bewundere Dich sehr für Deinen guten Geschmack!!
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch.Wenn das in der heutigen Zeit kein Grund zum Feiern ist!!
    Das Nadelkissen ist traumhaft schön.
    Schönes Wochende
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Patricia und nachträglich VON HERZEN ALLES GUTE zu Eurem Hochzeitstag!!!! Dein Frl. Nadelkissen ist ne Wucht, einfach wunderwunderschön! Überhaupt die ganze Umgebung ist wie aus dem Bilderbuch, und am liebsten würd ich gleich in den Bildschirm springen *grins* Ich spring jetzt aber ins Bettchen und wünsch Dir eine GUTE GUTE Nacht,
    1000Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Patricia,

    lieben Dank für dein Kommentar in meinem Blog.
    Die Holtenauerstr ist mir ein Begriff, wir waren da in Dezember (Schugeschäft) und dann noch in dem Laden Känghuru oder so ähnlich .... Mit Schwiegereltern hatte ich nicht die Möglichkeit die anderen Geschäfte durchzulatschen.... aber jetzt ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. was vergessen. Du hast ja wieder was tolles genäht.... neid ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares Nadelkissen - mal ganz was anderes! Und die Nadeln sehen aus wie aus Marzipan. Du hast ein besonderes "Händchen" für die schönen Dinge, alles was du zeigst ist immer stilvoll und wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Das Nadelkissen ist ja einfach nur der Hammer.... Echt schön....

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderschoen aus. Und in Verbindung mit den tollen Nadeln ist es wirklich ein Traum.
    Ganz liebe Gruesse,
    Bani
    P.S. Darf ich Dich evtl auf meinem Blog verlinken?

    AntwortenLöschen
  15. Hi!
    Like the colours in your pictures very much! :)
    Camilla

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine niedliche Idee, hab direkt zweimal hingucken müssen bis ich gesehen habe, daß das keine große Schneiderbüste ist, sondern dein neues Nadelkissen. Gefällt mir so gut!
    Liebe Grüße und eine fröhliche, schaffensreiche Woche, auf ein paar neue, weitere Nadelkissen, bin schon gespannt auf deinen Ständer.
    Liebe Grüße, Suzi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Nadelkissen.....
    Es ist einfach immer eine Freude deinen Blog zu besuchen....sehr inspirierend...
    liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. sieht wunderschön aus deine Schneiderpuppen Nadelkissen, und die Rösschenstecknadeln runden das ganz noch ab.

    Dankeschön für´s erwähnen....ich komme sooo gerne bei dir schauen, und inspirationen sammeln.

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Das Nadelkissen ist ja superschön. Wo gibt es das Muster dazu? Ist es von Dir?

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  20. Hi Nell!
    Ich stöbere gerade deinen ganzen alten Kommentare durch und bin soooo hin und weg! Bei dir kann man echt Stunden verbringen! Das Nadelkissen ist voll genial! Das muss ich mir auch unbedingt machen! :o)
    So ich lese mich dann mal weiter durch! *hihi*
    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen