Samstag, 5. April 2008

Wieder da...I'm back...

Vor ein paar Tagen hat mich mein Mann "entführt"...hihi...

Nach Dänemark :o) Nicht nach Kopenhagen wie es noch vor einigen Wochen geplant war aber dafür war es auch wirklich wunderschöööööön. Und diesmal war außer dem Entspannen und am Strand spazieren suuuper viel Shopping angesagt...Ach in Dänemark ist es immer soooo schööön... Es gibt dort aber auch sooooo viele sooo schöne Läden,da fällt das Zurückhalten aber so was von schwer...hihi...Ich hab auch mächtig zugeschlagen :o)
Und hier ein paar Bilder...
Befor same days we went to Danmark...It was soooo woderful.We have saw many little and sweet citys and I could shopped so many...Danmark is beautiful and there are so many so nice shops. I couldn't restrain myself...hihi..and have shopped and shopped...
Das erste ist in Ribe...Ein ganz süßes Geschäft ;o) und eine ganz süße Stadt...
This is Ribe...A sweet little town and a sweet little shop ;o)



Das hier ist die berühmte Statue in Esbjerg...
Here is the famously statue in Esbjerg...

Das Fischerei und Seefahrtsmuseeum in Esbjerg, wirklich ein Besuch wert !!!
Schaut mal auf die Webseite wenn Ihr Lust habt...Wenn Ihr rechts unten auf Aquarium besuchen drückt dann kann man eine Rundführung sehen...Mit ganz tollen Ausstellungen und riesen Aquarien. Robbenfütterung und einem Streichelbecken mit Haien und Mantas.Das war ein wahnsinns Erlebnis einen Hai zu streicheln.


Und hier ein suuuper schönes Geschäft in Esbjerg
A beautiful shop in Esbjerg...

In Vejers Strand (unserem Ort)...In Dänemark darf man an der Nordsee mit dem Auto auf den Strand...Die Jungs hatten beim rumkurven riesen Spaß;o)

In Vejers Strand...Here on the North Sea you can drive with the car on the beach...A great fun for my mens ;o)




Angekommen auf Rømø hat Kevin in dieser Kerzengiesserei erstmal zwei Kerzen gegossen...
Here on the Rømø Island Kevin made two candels...

Und dann war am Strand plötzlich das Meer weg...
And on the beach was ebb...The sea was away...
Und dieses geniale Geschäft ist in Tønder. Es heisst Det gamle Apotek und ist glaub ich eines der größten Deko und Geschenkshops in Dänemark. Auf drei Etagen und in sage und schreibe 46 Räumen!!! Mädels es war der wahnsinn...hihi...
P.S. Hier ist noch ein Reisebericht den ich im Net gefunden habe: Hier klicken
And this shop is in Tønder and it's called Det gamle Apotek...So nice and sooooo big... It have three floors and 46 rooms full of beautiful things ;o)
So und jetzt hab ich eine Menge nachzuholen...Sooo viele Tage ohne Laptop und ohne Eure Blogs...Und sooo viele liebe Mails zum Beantworten warten auch noch :o)
Ich wünsche Euch noch ein super schönes Wochenende...
I wish you all a wonderful weekend!!!
Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. Das muss ein toller Urlaub gewesen sein! Und 46 Räume Dekoshop - der Wahnsinn! Sowas könnte mein finanzieller Ruin sein ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos und so viele schööne Geschäfte, hmm verführerrisch.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. 46 Räume??? Da hätte ich den Rest der Familie als Träger gebraucht! Hihi. Schön wars sicher, das sieht man schon!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Nach Dänemark möcht ich auch schon lange gern, aber von uns aus ist das ja leider eine ziemlich weite Strecke. Wie gern hätt ich da mit dir in dem Geschäft gekruscht und ich kann mir gut vorstellen wieviel man da mit nach Hause nehmen möchte. Und so wart ich jetzt sehnsüchtig auf Fotos deiner neuen Schätze. Schön war dein Ausflug zum Anschauen, nur das mit dem Hai streicheln, das glaub ich hätt ich nicht gewagt und wenn er noch so klein und zahm war.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Sortieren, Unterbringen und Verstauen deiner neuen Dinge,
    liebe Grüße, Suzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia!

    Die alte Apotheke in Tonder kenne ich auch. War bereits zweimal dort. Ein Traum für jeden Deko-Fan! Einfach klasse und nur zu empfehlen. Eines fehlt allerdings in dem Laden... eine "Männerspielecke"... lach...

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, in diesem tollen Geschäft könnte ich mich nicht zurückhalten. Das wäre mein Ruin !!!

    Liebe Grüsse$Rina

    AntwortenLöschen
  7. ... wie schööööön ...

    ich liebe dänemark! du hast recht: die geschäfte sind ein traum und sehr, sehr verführerisch ... die dänen haben - so finde ich - einen guten geschmack, was deko betrifft.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn das keine wunderschöne Art der Entführung war - Klasse!!!
    Und ein soooo schönes Deko-Geschäft mit einer derart üppigen Auswahl in 46 Räumen - ein wahrer Traum!!!
    Nun wünsch ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag - liebe Grüße aus Berlin von Marlene

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Tolle Idee von Deinem Mann! Ich hoffe er hatte auch noch gleich die tolle Idee seine Keditkarte mitzunehmen..... oder wußte er von dem tollen Dekoladen? ;O)
    Schöne Bilder hast du da gemacht. Ich freu mich schon auf Fotos von der "Beute"! *grins*
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön! so eine entführung würde ich mir auch gefallen lassen! :o)

    willkommen zurück!
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, I would like to visit that shop also :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Patricia,
    na da lässt man sich doch gern entführen vom eigenen Mann. So eine tolle Reise mit so schönen Erlebnissen. Super toll die alte Apotheke. Ich wüsste gar nicht wo ich zuerst und zuletzt hinsehen sollte. Die Kerzengießerei sieht auch sehr interessant aus. Ich habe in Schweden auch mal eine ähnlich besucht.
    Und dann, das Meer, der Wind, die Erholung. Meist ist eine solche Reise nur zu kurz.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und ganz süße Gummistiefel :o)

    AntwortenLöschen
  14. Schön, daß Du wieder da bist!
    Ja SKANDINAVIEN, meine LIEBE!!!
    Der Laden wäre wohl mein RUIN, Deine Stiefel sind IRRE schön. Ich sehe, ihr hattet eine herrliche Zeit, die Bilder sind toll und machen wirklich wieder Lust :-)
    DANKE,
    liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt nach einem tollen Urlaub.
    Die alte Apotheke kenne ich auch. Wir waren zur Weihnachtszeit da. Ein wahnsinniges Geschiebe, weil es so voll war, aber Frau kann locker Stunden darín verbringen.
    Ich möchte gern die nächste Zeit auch noch mal einen Abstecher machen.
    Nun bin ich gespannt, ob du kreative Ideen mitgebracht hast.

    Schöne Woche wünscht dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. WOW, Dänemark einfach toll.Ist ja auch meine Liebe. Da muss man, FRAU, ja einfach ins schwärmen kommen.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. @Suzi
    oh ja das wär so schöööön gewesen!!! Hätte uns sicher super viel Spaß gemacht zusammen...

    @Ute
    Ja die haben wirklich einen ganz anderen Geschmack und die Läden sind echt einmalig schön!!!

    @Antje
    Ja ich "durfte" shoppen...hihi...er wußte schon vorher von dem Laden,ER fand ihn ja bei der Ferienhaussuche im Internet ;o)

    @Rosengift & Silke
    Danke für das schöne Kompliment. Mein Mann fuhr los um für unseren Großen Gummistiefel zu besorgen und kam auch mit diesen Schätzchen für mich nach Hause...Er weiss eben mittlerweile genau was ich liebe...Und dafür lieb ich ihn soooo wahnsinnig doll...hihi

    Ich drück Euch Alle !!!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Hej,
    bin leider noch kein Blogger, aber nicht mehr lange. Habe den Bericht über det gamle apotek gelesen und ich finde es auch immer schön dort. War auch in der Woche nach Ostern 2008 dort. In Mogeltonder gibt es an der Hauptstr. auch ein Supergeschäft. Hat manchmal noch schönere Sachen wie in Tonder. In Tonder selbst gibt es noch das Mobelhuset. Auch da kann man sehr schöne Dekosachen finden.
    Ich melde mich noch mal, wenn ich auch Blogger bin.
    Liebe Grüße
    Barbara von www.bjoerndalen.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh - da hattet ihr ja eine tolle Zeit!! In Ribe war ich auch schon - ist aber ein paar Jährchen her:-) Der Norden ist halt einfach total schön - schwärm... Wunderschöne Sachen hast Du gekauft. Zum Glück gibts bei uns ganz in der Nähe ein kleines aber feines Geschäft, das Green Gate Sachen führt - da geh ich grad morgen hin... :-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Patricia,

    das war ja ein richtig toller Kurzurlaub! Nach Dänemark würde ich wirklich echt gern auch mal fahren. Aber bei diesen tollen Geschäften wäre das wohl keine wirkliche Erholung, vor allem nicht für meinen mann *lach* Und in der alten Apotheke hätte ich wahrscheinlich hyperventiliert *grins*

    Eine tolle Idee von deinem Mann!

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Bilder von Dänemark!
    Ich war vor vielen Jahren auch mal dort.
    Ein schönes Land mit netten Menschen!
    Die Läden würden mir auch gefallen!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen