Freitag, 9. Mai 2008

Involuntary blogbreak...Unfreiwillige Pause...

Anstatt das geniale Wetter draussen zu geniessen liege ich seit zwei Tagen flach. Es sind wieder meine Mandeln,so langsam gehts wieder aber zwei Tage extremes Fieber haben ganz schön geschlaucht somit liege ich hier auf der Couch und darf die Sonne leider nur durch das Fenster betrachten...Ganz schön deprimierend...Aber es hilft nix, da muss ich jetzt durch...Hab eben gesehn dass sich die Mails stapeln, ich werd alle beantworten sobald es mir wieder etwas besser geht,versprochen!!!
So und jetzt verschwinde ich wieder unter der Decke, lasse Euch aber noch ein Foto von einer meiner letzten Filzwerke hier,einer kleinen Filzvase passend zum Mai :o) Ihr glaub gar nicht wie ich das Filzen jetzt schon vermisse...

Instead of enjoy this beautiful weather I'm lying on my couch because I'm ill, already again...
Today it's a little bit better but the last two days I had extreme fever and so I'm sooo low...
It's so depressing to see this wonderful sun outdoor, but I think in a few days I feel much better...
But now I will show you one of my last felted works...

Take care and have a nice weekend!!!

Kommentare:

  1. Gute Besserung du Ärmste! Aber die Pause tut dir ganz gut, hast du nicht schon langsam Oliven-Schrumpelfinger? *ggggggggg*
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme...wünsche dir ganz ganz schnell gute Besserung

    schönes Foto :o)

    *knudäääl*....

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,
    ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung. Meine Tochter und ich haben vor 2 Wochen auch nacheinander mit Fieber im Bett gelegen, ich kann das so nachvollziehen.
    Aber Kopf hoch, das Wetter bleibt ganz bestimmt noch gaaaanz lange so.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme, ich wünsche dir ganz rasche Besserung. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, damit du auch schöne Pfingsfeiertage hast.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Mama mia Du arme!
    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
    Eine gute und schnelle Besserung wünsche ich dir.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia,
    gute Besserung, du Ärmste!
    Aber hoffentlich geht es dir in den nächsten Tagen besser. Sag mal, die Fliedervase ist gefilzt??
    Das sieht man gar nicht, sie sieht eher genäht aus. Aber sie ist wunderschön...hach, da kommt man richtig ins Schwärmen...
    Schöne Pfingsten und einen gemütlichen Muttertag!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patricia,
    ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Pfingstfest. Kopf hoch, der Sommer fängt ja erst an. Dann wirst Du die Sonnenstrahlen schon genießen können. Deine Filzsachen sind super, super schön. Würden gut in meine Wohnung passen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass du bald wieder in der Wolle wühlen kannst ;)!

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Das tut mir leid! Sowas blödes..... und grade jetzt, wo es so schön ist und das lange Wochenende vor der Tür steht.
    Ich wünsche dir ganz, ganz schnell GUTE BESSERUNG!!!
    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Vase!!!

    Ich wünsche dir gute Besserung und du badl wieder filzen kannst!

    Sonnige Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Gute besserung!!! =) Ich denke auf dir =) /Malin in Schweden xxx

    AntwortenLöschen
  12. Och menno.....das gibts ja wohl gar nicht!!!
    Gute Besserung meine Süße!!
    ich habe auch schon wieder Schnupfen,Husten und Halsweh...es ist zum auswachsen!!!!!Drück# Dich gaaaanz dolle!!!!
    1000 besserungsknuddels
    ♥lichst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Patricia,

    ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und das es dir bald wieder richtig gut geht.

    Deine Letzten werke haben mir sehr gut gefallen.

    Schönen, entspannten Muttertag
    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich bist du ganz schnell wieder oben auf, gute Besserung.

    Und geröstete Mandeln sind doch viel leckerer als entzündete *g*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. http://richiesliv.blogg.se11. Mai 2008 um 17:22

    Hope u get well soon!

    If ever u can come to my tea party, pls do.

    Have a nice w/end.
    //chie
    http://pikitinianos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir ganzganzschnellegute Besserung!
    LG, jaana

    AntwortenLöschen
  17. I feel soooo sorry for you, and hope that you will be feeling better soon. Being ill is never fun, but it must be extra tuff to stay indoors when the weather is lovely and the spring is in the air.

    Thank you, dear Patricia, for you lovely comments in my blog. They are always a joy to read and highly appreciated. And I am indeed glad to be back, how could I not, when there are so many lovely people and so much wonderful inspiration around!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Patricia... ich wünsche Dir auch ein gaaaanz schnelle gute Besserung, damit du gaaanz schnell wieder an deine geliebte Sonne darfst ;o)

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  19. Unbekannterweise wünsche ich gute Besserung und dass Du noch ein klein wenig dieses geniale Wetter genießen kannst. Kompliment zu Deinem zollen Blog. LG Gudi

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung und einen schönen start in die neue kurze Woche Wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  21. ach du süße, das darf doch wohl nicht wahr sein. ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder etwas besser und du kannst die sonne noch genießen, bevor - bei uns zumindest - am donnerstag wieder der große regen kommen soll ...

    ganz liebe dicke gesund-werd-knuddler!

    ♥liche grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  22. ganz doll gute Besserung auch von hier !!!!!
    Liebe Grüße
    ;o)
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. ich kann dir gut nachfühlen! von herzen gute besserung!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe du erhölst dich schnell und kannst das schöne Wetter geniesen

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  25. Gute gute Besserung und hoffentlich wieder bald auf den Beinen!! Muss wohl mich auch mal mit dem Filzen beschäftigen, scheint ansteckend zu sein!!
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  26. Ich hoffe, es geht dir wieder besser.
    So ein Frühlingsschnupfen oder Grippe kann ganz schön hartnäckig sein. Ich schniefe auch schon seit 4 Wochen rum. Zum Glück habe ich keine Mandeln mehr, aber der Hals tut auch so weh...sollte mehr die Klappe halten.
    Freu mich auf deine nächsten Projekte...
    Liebe grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich komme auf einen Krankenbesuch und habe Dir meine geheime Wundermixtur mitgebracht... Ganzschnellwiedergesundwerdmedizin...bitte dreimal täglich einnehmen.
    Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  28. Wollte mal schauen, ob´s was hübsches neues gibt. Hoffe es geht dir besser. Denk an was rosarotes, das hilft :-)))
    rosarote LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. spät aber doch möchte ich auch noch gute-besserungs-wünsche hierlassen... aber bestimmt bist du inzwischen wieder fit und filzt schon wieder neue schöne sachen... oder?

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  30. oh patricia, ich litt mit dir von herzen!!! waren doch die mandeln 20jahre lang meine krankheit nr. 1 :-( ich hoffe, dir geht`s nun wieder besser! danke für das fliegenpilz-lob :-) ja der wojtas malt soooo herrlich schön... haben wir wieder den gleichen geschmack *hihi*
    herzensgrüße, silke

    AntwortenLöschen