Montag, 19. Mai 2008

...zum verfilzten Fliegenpilz ;o)

Wenn man denn schon schimpfen möchte dann vielleicht ja so ;o)
Ich kann den Fliegenpilzen momentan nicht widerstehen... Und so sind diese Sachen entstanden.
Der Fliegenpilz-Briefbeschwerer kann auch als Türstopper dienen. Die Idee stammt natürlich nicht von mir, aber als ich es schon letzten Sommer auf einer Internetseite sah verliebte ich mich sofort in so ein Teil...Es war für mich sofort ein MUST HAVE...hihi...
Den eingefilzen Stein hab ich in Dänemark am Strand gefunden...na ja eigentlich hab ich noch mehr Steine mitgebracht. Ihr hättet das Gesicht von meinem Mann sehen sollen als ich die Steine zum Auto gebracht habe...hihi...Aber so hab ich wenigstens einen Vorrat ;o)
Auf den weiteren Bildern ist ein fliegenpilziger Taschenanhänger und die Filzkugeln gibt es ab sofort auch einzeln für alle möglichen Projekte ;o)
(dauert ein ganz klein wenig, aber so schnell es geht in meinem Shop verfügbar)




I love the sweet mushrooms!!! I can't resist them ;o)
The first is a paper weight or you can use it as a door stop. Inside is a stone, which I found at a beach in Denmark.... And the next is a new bag pendant :o) ...All the things you can buy by me ;o)

Kommentare:

  1. Wunderschön ist für Deine tollen Sachen noch untertrieben.
    Aber nun mal Butter bei den Fischen,Patricia ich gebe den Teilchen ein paar Minuten in Deinem Shop.

    Ganz viele pilzige Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Der Fliegenpilz ist 1 a geraten. Besser gehts nicht! Echt klasse!
    Ich drück dich!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, deine Pilzchen sind einfach klasse! In allen Variationen!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    so ´ne rosa Fliegenpilzkugel MUSS ich haben. Aber sag mal: muss ich mich dann bei Dawanda anmelden, oder kann ich auch als ganz "normale" Frau bei Dawanda bei dir einkaufen??? Haha... Ich kenne mich da überhaupt nicht aus...
    Liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu....da bin ich wieder:-)))
    WO sind die Sachen????
    Wehe ich kriege keine Kugel mehr:-)
    Hach wat freue ich mich.....die sind nämlich bestimmt SOFORT wieder wech:-))
    GGGGGGLG und Busserl
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüß! Ich bin grade ganz begeistert!
    Sind SUPERschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. *hach* sooo wundervolle Sachen, traumhaft schön, der Stein alleine schon ist genial udn die Anhänger sowieso.

    Ganz toll!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hi Pati,

    wow, die Sachen sind ja wieder mal ein Traum - bei Dir gehen mir bald die Superlative aus!

    Unglaublich schön!!!

    Naja, immerhin kann ich jetzt schonmal Fliegenpilze HÄKELN ;)

    GGGGLG, Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ich kipp gerade vom Stuhl. Du machst so schöne Sachen !!
    Ich kann mich garnicht entscheiden.
    Ach egal..ich nehm ALLES !!!
    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist superbussifliegenpilzig schööön. Meine Tochter deutet gerade auf den Bildschirm mit dem Glas und den Kugeln drin und meint sehr überzeugend "Oooh, sssssönn" :-)
    Darf ich dich eigentlich bei mir verlinken?
    rosarote LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. AHHHHHHHHHHHHHHHHH
    *kreisch*
    die sind ja süüüßßßßß !!!

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  12. thank you for your message !!!!!!! all wonderful, j like all.


    bisoussss
    cagouille

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderwunderschööööööön !!
    So filigran und liebevoll - MEISTERHAFT .

    Liebe bewundernde Grüsse von der
    Rina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Patricia,
    das sieht wieder fantastisch aus. Die Fliegenpilze sind wirklich sehr schön geworden. Dänemark und Steine? Du glaubst gar nicht wieviele ich mitbringe. Mein ganzer Garten ist mittlerweile voll davon. Aber nicht nur das - auch Muscheln, Schneckenhäuser, Zapfen .. alles muß mit. Mein Mann kriegt schon Hörner. Aber die Idee mit dem Stein und filzen ist ideal. Wenn man das so sieht, möchte man auch anfangen :).
    Schöne Woche und liebe Grüße Barbara
    PS. Fahren morgen nach Holland zum Strand zum steinesammeln...:)

    AntwortenLöschen
  15. Danke vielmals, dank dir ist mein Microcounter gerettet! Hat zwar einige Zeit gedauert, bis ich den Code gefunden hatte, aber nun bin ich glücklich!
    Wunderschöne Sachen übrigens, wie immer bei dir!

    AntwortenLöschen
  16. liebe pati,
    wieder einmal wundervoll - wo und wann gibts die kugeln ;o))

    ich gehe noch mal schauen ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo!

    Kann mich gar nicht sattsehen! Deine Sachen sind einfach sooooooooooooooooo schön! Die hätte ich auch gerne!

    Lustig! Mein Mann fragt mich auch immer, was ich mit so vielen Steinen und Muscheln will. Also wirklich! Typisch Mann! Für Deko so gut wie nix über. Egal!

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Patricia,
    du bist wirklich die Königen des Filzens. Solch schöne Dinge aus Filz habe ich noch nirgendwo sonst gesehen. Toll!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Patricia!
    Das sind superschöne filzige Dinge, die Du da zauberst!
    Hab Deinen Kommentar bei Sommerland gesehen...ich weiß ja nicht, wo Du "aus der Nähe von Hamburg" herkommst, aber im Herold-Center in Norderstedt befindet sich auch eine Filiale...vielleicht ist das ja auch für Dich dichter dran!!!
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Patrizia!!! Deine Sachen sind die absolute Kanone, unglaublich niedliche Pilze erschaffst du da!!!Eine Frage hätte ich aber, wie umfilzt man den Tassen oder wie bringst du die denn so in Form? Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen kleinen " how to do" Post:).....Sei lieb gedrückt..*Marie*


    P.s habe mich sehr über dein comment gefreut und Tante Freddy gleich die Grüsse übermittelt, die hat nämlich schon den totalen Blogentzug;).....

    AntwortenLöschen
  21. Einfach traumhaft - vor allem der eingefilzte Stein und auch die Tassen finde ich der Hit - leider gab es nicht mehr viel in ihrem Shop - aber vielleicht gibt es bald pilzigen Nachschub?

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin hin und weg! Die Fliegenplize sind superschön!!!

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön hast du diese Sachen wieder gemacht. Ich bewundere deine Filzsachen so sehr. Die Pilzchen sind ja sooo süß.

    Ganz begeistere Grüße von Frieda

    AntwortenLöschen
  24. oooooooooooooooh wiiiiiiie schööööööööön ist daaaaaaas????
    ich bin im rausch, im pilz-punkte-rehrausch!!!! mein gott, wie schön das ist!
    sprachlose, begeisterte, schwer verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön wie immer :o)

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Patricia!

    Einfach schön.... einfach SEHR schön... sehr, sehr, sehr, schön......
    Mehr kann ich nicht sagen, es fehlen mir einfach die Worte:-)

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  27. I can hardly find words for your lovely felted work...

    You are the Queen of handcraft!!!

    You are many steps infront of everybody! All the nice ideas you come up with! You're amazing!!!!!!!

    Love from a big fan!
    Marit

    AntwortenLöschen
  28. The mushrooms are adorable, and I love the rose ones too. Really pretty.
    Cathy XX

    AntwortenLöschen
  29. Ich wollte dir schon lange mal sagen, dass ich deinen Blog und deine Werke wunderwunderschön finde! Diese Farben machen mich einfach fröhlich ;-)
    Ich hab dich schon vor Urzeiten einfach verlinkt, ohne vorher zu fragen- ich hoffe, das ist in Ordnung:-)

    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
  30. die pilze sehen super aus! und die taschenanhänger sind auch total niedlich. ich glaube, ich werde mal deinen shop besuchen müsssen... ;o)

    und das mit den steinen aus dänemark kommt mir bekannt vor... wir hatten bestimmt 10 tonnen übergewicht auf dem nachhauseweg, weil wir so viele mitgenommen haben. vor allem so riesendinger in der größe von brotlaiben (und die sahen auch genauso aus!)

    AntwortenLöschen
  31. Klasse!!!!!
    Bin total begeistert.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  32. Unglaublich schöne Sachen filzt Du da, liebe Pati!!!
    Ich bin wirklich verliebt und kann mich nicht sattsehen...sehr gelungen!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  33. So schöne filz...Sachen, hier muss
    ich unbedingt öfter mal reinschauen.
    Werde dich gleich mal verlinken

    AntwortenLöschen