Mittwoch, 25. Juni 2008

Awards & more...

Ich bin noch völlig perplex...Ich habe gleich zwei superschöne Awards bekommen in den letzten Tagen...

In the last days I got two wonderful Awards. First is from my lovely Kati...

Der erste ist mir von meiner lieben Kati und ihrer Bani aus der Nähklapse verliehen worden:
Edit:
Und auch von hier: Rednoserunpet

Meine Lieben ich danke Euch von ganzem Herzen und fühle mich wahnsinnig geehrt!!!
Und nun hab ich überlegt wem ich die 4 Sterne verleihen möchte...
Das ist nicht einfach denn es gibt einfach zu viele wunderschöne Blogs...
Aber ich entscheide mich dennoch:

Für Mia denn ihr Blog gehört für mich zu den Schönsten die ich kenne
The first goes to Mia,
because it's the prettiest blog I know

Und dann für Suzi, denn ihre Art zu schreiben fasziniert mich immer wieder wahnsinnig
And for my friend Suzi, because her style to write her blog fascinate me absolutly


Und meinen zweiten Award hab ich von der zauberhaften Crisl bekommen.
Auch hier ein Edit:
Die liebe Betty hatte auch noch an mich gedacht...ich freue mich sooo wahnsinnig!!! Danke Dir!!!
My second award I got from my sweet Crisl and from Betty:

Süße auch Dir danke ich soooooooooooooooooo doll !!! Den hätte ich Dir auch SOFORT verliehen, denn Deine Werke sind immer sooo wunderschön...
Und bei dem Award für Kreativität werde ich mich auch entscheiden, auch wenns schwer fällt:

Der erste für Tonie, denn was sie so zaubert ist der Wahnsinn. Ihr scheinen die Ideen NIE auszugehen :o)

Der zweite für Antje, meine Fimo-Queen. Süße Deine Kunststücke sind einmalig schön!!!

Dann auch unbedingt an Frieda, denn sie zaubert für ihre Maus soooo zuckersüße Sachen :o)

Dann für Silke, denn ihre Welt ist soooo unglaublich wunderschön bunt

Und einen für Doro, Süße Dein kreatives Tempo werd ich nie mithalten können :o) hihi
Und Jaana, bei ihr sprüht der Blog nur so voller Kreativität...
Und ein kreativer Award ohne Kati??? Das geht gaaaar nicht...hihi...Süße der geht natürlich auch an Dich :o)
Huch das sind doch sicher schon zu viele, oder??? Aber da fehlen noch ne Meeeenge...schnief...

************************
Ich hab in der letzten Zeit durch das Filzen ein wenig meine Vorliebe für Tilda vernachlässigt, für das Nähen überhaupt...Aber das soll sich wieder ändern und deswegen ist dieses gepunktete Wesen entstanden... Namens Dotti...Nun ist sie aber schon gaaanz langsam Richtung Dawanda geschlendert...hihi... Gaaanz gemütlich im Schneckentempo natürlich...

In the last time I let the sewing and my partiality for Tilda slide, because of felting...But now I want to change it...And so I sewd a dottie snail (Tilda pattern) ...And now she is going to Dawanda, very slowly of course :o)



Ich hab ihr auch gleich noch eine Freundin genäht, darf ich vorstellen Miss Lissy :o)
Hugs & Kisses, Pati...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei tollen Awards! Du hast sie mehr als verdient. Und das hast du ja auch gleich wieder bewiesen mit deinen zwei süßen Schnecken. Wunderhübsch sind die geworden! Und schön dekoriert hast du sie auch.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Huch ich werde ja ganz rot - wie schön, dass Du Dich so gefreut hast . die Schneckchen sind zum Fressen süß!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind deine Schnecken niedlich. Ich sitze gerade bei meiner Schwester *Marie* und soll dir auch ein paar liebe Grüße von ihr ausrichten.
    Schön das du wieder da bist.

    LG Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu den Awards und *knicks* sage auch ganzganzallerherzlichst DANKESCHÖN!
    Du bist so lieb zu mir *smsk*

    Die Schneckendamen sind ja allerliebst *ausseratem*

    Liebste Grüße ****

    AntwortenLöschen
  5. Oh My God! but where were you until now??? How could I miss your blog? I didn't know your blog and now I am completely in love with your creations and your shabby chic taste, your attention to details, everything!!!
    Hugs from Italy!
    federica

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award, wenn ihn jemand verdient hat, dann ja wohl Duuuu.

    Ich würde Dich gerne verlinken, darf ich?

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patrica!

    Vielen Dank für die Auszeichnung was ich von dir bekommen habe. Ich habe mich ja so darüber gefreut. DANKE.

    Solche süßen Schnecken habe ich gesehen noch nie. Du verzauberst wirklich alles.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Patricia für diesen schönen Award!
    Bei Dir sind die Awards aber auch richtig gelandet.Deine Sachen sind immer ein Traum!
    Die SChneckchen sind ganz nach meinem Geschmack...zu süß.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, wie entzückend ist die denn!! Ich liebe ja Schnecken, hatte sogar mal eine Sammlung, die ist bloß irgendwie im Keller in einer Kiste.

    Also die sind umwerfend! Ist der Schnitt von Dir?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Patricia, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards. Du hast sie wirklich verdient. Deine Sachen sind immer sooooo wunderschön. Die Tildaschnecke ist ein Traum und außerdem fressen sie keine Blumen (so wie bei mir im Garten :o)).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ooooch schade , da war wohl jemand schneller mit dem award, na egal doppelt hält besser und dein blog hat ihn ja auch verdient. ich hatte mich schon gewundert, das du auf meine awardverleihung so gar nicht reagiert hast.. deinen scahen sind einfach toll.

    AntwortenLöschen
  12. Dear Patricia! Thank you sooooo much for this wonderful award and for your lovely words about my blog. I feel deeply honored and touched by the sweet thing you say and for thinking about me. It is always a joy to read your wonderful comments in my blog and I do love to visit your lovely blog too. You do absolutely deserve this great award yourself, and I will gladly give it back to you! Thank you again!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Patricia
    Gratulation zu deinen Awards!Du hast
    sie verdient.
    Du machst immer sooooooooooo schöne
    Sachen.
    Die Tilda Schnecken sind bezaubernd!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Patricia!
    Ach, die sind ja echt wieder total niedlich...
    Bin schon gespannt, wann Du uns von Deinen Plänen berichtest!!!!
    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. hi. danke für deinen lieben zuspruch.. genau das hab ich gerade gebraucht.. nur das mit dem ausschlafen klappt nicht, ich habe den hund meiner eltern(wo mir ja eh die hälfte gehört haha) und meine katze.. die lassen mich bis 7 uhr schlafen und dann wird mit nasser nase und auf dem kopfgeschnurre , meinem versuch auszuschlafen, ein ende bereitet. ja du hast recht, ohne zweifel wäre das wohl wirklich nichts. du kannst ja mal auf meiner hp nachlesen, wie die planung verlief. der link steht auf meinem blog. bis dann
    redi

    AntwortenLöschen
  16. oooooooh patti, lass dich umarmen, drücken... gaaaaaaanz feste!!!!
    ich hab dich schrecklich vermisst und werd hier schon wieder auf einer dicken wolke getragen... von dir!!!! 1000mal glückwünsche von herzen für die awards, du hast sie mit jeder pore verdient! und ich danke dir unendlich für die preisverleihung! VON DIR! da verbeuge ich mich aber so tief, icch danke dir meine liebe, du bist wundervoll! jetzt muss ich erstmal durchatmen und alles nachholen! dicke liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  17. Die Awards hast DU wirklich verdient! Und die beiden Schnecken sind zu süß!
    Wünsche Dir einen schönen SONNTAG!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Also ich find auch : Die Awards hast DU DIR verdient!!!
    Die Schnecken sind: ZUCKER!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  19. Die Schnecken....superschön....wie immer!!! Herzlichen Glückwunsch für die vielen Awards....
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  20. That snail was fantastic. You have a very nice blog. First time for me with you. I have to look some more. Hanne

    AntwortenLöschen
  21. ...stupid me. I forgot to say congratulation with your awards. Hanne

    AntwortenLöschen
  22. süß, die "schneggen" und die awards sind ja nur mehr als verdient, gell!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Patricia

    herzlichen Glückwunsch zu den Auszeichnungen.
    Wenn sie jemand verdient hat, dann DU :-))

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  24. ach was sind die tildaschnecken schön! wie immer absolut perfekt genäht....da muß ich mir dringend mal eine scheibe von abschneiden!
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  25. De toute beauté je l'adore dans la version patchwork !!!

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Sachen haben Sie da gezeigt. Wirklich toll!
    Der rosafarbene Quilt Ihrer Kundin ist allerdings der Hit.

    Ich hoffe, dass es für Sie in Ordnung geht, wenn ich Sie verlinke.

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen