Dienstag, 10. Juni 2008

Bin sprachlos...I'm speechless...

Ich bin immer wieder sprachlos über Eure lieben Kommentare...Über die vielen lieben E-mails...
Und ganz besonders freut es mich wenn meine Sachen, die ich dann verschicke gemocht werden und gut ankommen...Das ist natürlich das allerschönste Kompliment :o)
Ich hab durch den Blog sooooo viele liebe Mädels kennenlernen dürfen!!! Das macht hier mit Euch irre viel Spaß!!!
Und heute wollte ich es mir somit auch nicht nehmen Euch mal Fotos, die mir eine gaaaaanz liebe "Kundin" Sabine geschickt hat zu zeigen. Sie hat leider keinen Blog,aber ich finde ihr wunderschöner Quilt an dem sie gerade näht darf nicht ungezeigt bleiben:
Meine liebe Sabine ich danke Dir und meinen allen anderen lieben Mädels natürlich auch für alles was ich von Euch bekomme, denn ohne Euch wäre dieser Blog nur irgendeine Seite in unendlichem www...

Sind die Fotos nicht wunderschön???


Edit:
Und da geh ich eben zum Briefkasten und was liegt da? Ein Briefumschlag...Von Sabine...Mit super schönem Inhalt...Wie soll man da nicht sprachlos sein wenn man soooooo unglaublich schön überrascht wird? Ich danke Dir vom Herzen ganz ganz doll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*****************
So und dann gabs noch ein kleines Update in meinem Dawandalädchen ;o)

Ach ja und diesen Anhänger war ich Euch auch noch schuldig zu zeigen...Den hab ich an meiner eigenen Tasche (und gleich zwei mal gemacht,einmal für Dawanda)
I'm often speachless about your comments and lovely mails...But the nicest compliment is when my item,that were sold will be loved by her new owner...I got to know sooooo many lovely ladies her in blogland and it makes sooo many fun with all of you...
Today I show you pictures (the first 3) I get from Sabine, one of my nice customers :o) She haven't a blog so I'll show you her wonderful quilt she is making this time.
And one more... Soooo many thanks for all of you,because without you my blog would be only any page in the infinte www...

So and my Dawandashop have an update ;o)

Have a nice day!!!
Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. Hej, ich bin die erste! Ich lese seit einigen Wochen deinen Blog und finde, es ist der schönste von allen. Du hast wirklich super Ideen und setzt auch alles so toll und genau um. Mir bleibt immer noch der Mund offen stehen, wenn ich dein gefilztes Herz sehe, wie bekommt man solch genauen Punkte hin? :o Ich hoffe jeden Tag, dass ein neuer Post von dir dabei ist.
    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. WOW der Quilt von Sabine ist superschön, wenn ich mal zuviel rosafarbene Stöffchen habe...irgendwann...!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe Ihren blog erst jetzt entdeckt und es ist wirklich ein Entdeckung....
    ....ja und nun sitze ich hier schon fast eine halbe Stunde (oder mehr...) und bin sprachlos.
    Soooo viel Talent sooo tolle Ideen und sooo gelungen in die Tat umgesetzt.
    Finde es toll,das Sie einmal Danke sagen und finde,alles Lob und alles Nette und Gute ist da ja fast noch zu wenig....
    Weiterhin viel Freude beim bloggen und werkeln ....!!
    Lieben Gruß
    Anke
    ...die Ihren tollen blog gerne verlinken würde.Darf ich ????

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen... wirklich...

    kleine Korrektur...

    es heißt "speechless" und "hugs"

    LG

    Mary

    AntwortenLöschen
  5. @Mary...
    oh ja Tipfehler hihi...
    Danke :o)

    AntwortenLöschen
  6. liebe pati, die patchworkdecke ist ein traum. was für eine arbeit - danke, dass du sie gezeigt hast.

    die küche sieht soooo traumhaft aus!

    deine neuen dawanda-schätzchen sind wieder einmal herzallerliebst - ich bin hin und weg.

    alles liebe und fühl dich gedrückt aus der ferne,
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke von Sabine ist wunderschön!
    Da hat frau doch gleich Lust, wieder etwas Neues zu beginnen....
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben Bloggerinnen,
    das ist richtig schön und tut gut, mal etwas über die eigenen Sachen zu lesen. Liebe Patricia, danke für das Erlebnis!!! ;o) Ich habe ja selber keinen Blog-wie ihr wisst- aber ich liebe es, täglich in euren Blogs zu stöbern und mir Anregungen zu holen. Danke euch allen, dass ich an euren tollen creativen Ideen teilhaben darf und vor allem hier bei Patricia ist es immer so wuuuuunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Mensch ..das sieht ja wunder schön aus was deine Freundin da gezaubert hat...ich bin sprachlos...sowas von schön...

    Deine Bilder an sich sind immer wunderschön :)

    Ganz süße Sachen..

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  10. Sprachlos, ja das bin ich auch, wenn ich die Decke sehe, wenn ich die gefilzten Sachen sehe, wenn, wenn, wenn...;o) Mal wieder ganz zauberhafte Sachen!
    Viele Grüße, Svenja

    P.S. Sabine, warum hast Du denn keinen Blog??? Deine Sachen müssen doch einfach gezeigt werden!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch froh über die netten Menschen, die ich übers Bloggen kennengelernt habe!!! :0)
    Deine "Kundin" hat sich mit ihrem Quilt wirklich wirklich einen Post verdient...
    ...und Dein Anhänger ist - wie immer - ein abselutes Sahneteilchen geworden. Egal, was Du anfasst, es wird schön!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Patricia,

    bei dir ist es aber schöööön ...ich bin gerne hiert in deinem Blog und bewundere deine geschaffenen Schätzchen !!!+

    ...die Bilder von Sabine`s Räumen sind eine Augenweide ~ wunderbar !

    Liebe Grüße & ...weiter so !!!!
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Patricia,

    wie lieb von Dir, Sabines Bilder hier so schön zu präsentieren. Ein gaaaanz bewunderndes Lob an Dich Sabine, die Decke ist ein Traum. Auch wenn ich nicht aus der Patchworkecke komme, gefällt mir diese ausgesprochen gut - und der Rest der Küche auch.

    Und Deine Anhänger Patricia, einfach traumhaft. Hast Du die Kugeln massiv oder auf Styroporkugeln gefilzt?

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Patricia,

    ich finde es ganz toll, dass du die fotos hier in deinem Blog zeigst! Was für ein toller Quilt, ich steh ja so auf Rosa :o)))
    Großes Kompliment an Sabine! Geb es ihr bitte weiter, falls sie es nicht selbst hier liest.

    Und dein Anhänger ist ja auch wieder mal ein Traum, so wie alles, was du machst!
    Danke auch dir, dass du uns an deinem Talent teilhaben lässt !

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, diese wunderschöne Decke passt doch traumhaft gut zu meinem Prinzesschen.....:-)).....
    Also meine liebe Patricia, sollte ich im Lotto gewinnen, kaufe ich Dein gesamtes Angebot im Dawanda-Shop!!!! .....Also, Geduld....wird schon... ..wie mein lieber Mann immer sagt.
    Wo gibt`s denn diese schönen Wachstuchdecken???
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Patricia!

    Ich habe mich gegoogelt und siehe da, mein Name tauchte in dem Blog von Tausendschön auf (Dein lieber Kommentar: "Ich bin ein RIESEN Fan von Jochen Wojtas Fliegenpilz Serie!!!!")

    DANKE DIR DAFÜR!

    Dein Blog und Deine Fotos sind traumhaft schön und zeugen von einer sehr tollen Seele. Weiter so!

    Leider verstehe ich die ganze Bloggerei hier noch nicht ganz so, aber ich werd mich reinarbeiten, hab mir jetzt auch einen Blog erstellt (Dank Deiner Inspiration).

    Darf ich Dich mal fragen, wie Du mich, meine Kunst und meine Fliegenpilze kennengelernt hast?

    Liebe Grüße
    Jochen Wojtas

    AntwortenLöschen
  17. P.S. Bald gibts ne neue Fliegenpilzserie und Du bist die erste, die das erfährt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Patricia,
    auf jeden Fal müssen so schöne Sachen auch mal gezeigt werden.Ich selbst bin immer wieder überwältigt wie viele kreative Menschen es doch gibt.Deine gefilzten Anhänger sind wie immer traumhaft.

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  19. du liebe :))

    ich freu mich zu lesen,wenn du dich freust ,du bist einfach so herzlich...die bilder sind wunderschön und deine filzanhänger...mit bleibt der mund offen stehen,wunderbar!

    ich grüße dich ganz liebe
    crisl✭✭

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Patricia, ein wunderschöner Quilt. So richtig meine Farben. Großes Lob an Sabine. Auch das Küchenbild - einfach superschön. Es macht immer Spaß in Deinem Blog zu stöbern. So schöne Sachen!!! Die gefilzten Sachen mag ich besonders gern. Mach` bitte weiter so.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Oooh, the quilt is just lovely! This blogging community is really a great one, and the way we get to know likeminded people is fantastic. Always a pleasure to visit your lovely blog, Patricia.

    AntwortenLöschen
  22. kann mich allen nur anschließen,es ist immer eine augenweide in diesen blog zu schauen,einfach peeeeerfekt ,weiter so,warte jeden tag auf neues von dir viele liebe grüße kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Wow, da kann ich mich allen anderen nur anschliessen :O) Ich finde Deinen Blog wunderschöön und lese hier immer wieder gerne :O))

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Süße!!
    Auch ich freue mich immer auf beue sachen von Dir und kann es gar nicht abwarten,das Du wieder etwas bloggst:-))
    Es ist hier urgemütlich und ich komme sehr gern!!
    Da ich ja ein paar Schätze von Dir zu Hause habe,werde ich täglich an Dich erinnert...:-))
    Dicken Knuddel
    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für wunderschöne Bilder!!!
    Und du schreibst so schön!

    Herzliche Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  26. wow
    ich bin ganz entzückt von deinem blog
    habe ihn eben erst entdeckt, was ich ja schon sehr bedauere.... ich glaube ich muss hier am wochenende mal so richtig in ruhe stöbern kommen.
    du machst so wunderschöne sachen und deine fotos sind immer eine augenweide!
    bis bald
    einchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Patricia,
    ich hab´s ja eigentlich nicht so mit der Bewunderei, is vielleicht auch ´n bissie Neid ;-)))
    ABER ich bin ehrlich: Das Bloggen habe ich über deinen Blog kennengelernt. Da lagst du dann bei mir in meinen Favoriten und ich habe abends immer gerne deine Fotos genossen, so zur Entspannung.

    Wie ich halt so bin, dachte ich mir "will ich auch". Nun bin ich auch schon ein paar Monate mit meinem Blog beschäftigt. Auf deine Posts freue ich mich immer sehr, denn deine Fotos sind traumhaft schön.

    Uuuups, jetzt aber in´s Bett. Die Bloggerei am Abend wird immer irgendwie spät *grins*

    rosarote Grüße von der Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Du machst aber auch zauberhafte Dinge...wie soll man da keine lieben Kommentare hinterlassen :-) Ich bewundere immer wieder gerne Deine kreativen & schönen Arbeiten. Und die Fotos Deiner Freundin Sabine...schöööön!
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  29. deine gefilzten Sachen sind einfach wunderschön!!Wenn du diesen Anhänger nochmals machst dann hätte ich so gerne einen davon:)

    AntwortenLöschen