Sonntag, 15. Juni 2008

Blogbreak...

Eine kleine Blogpause bis zum 22.06.08...
Muss beruflich (wünscht mir Glück!) ins Ausland und werde dann ein paar Tage Urlaub ranhängen...

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!!!
A little blogbreak (up 22.06) here...I'm very busy and now I'm abroad for a week...
I wish you a wonderful week!!!
Love,Pati

Kommentare:

  1. Viel Freude...für die Urlaubstage und natürlich viel Glück...

    Komm gesund wieder...und bring paar schöne Bilder mit :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück und Erfolg sowie wunderbare Urlaubstage, sammle viele kreative Ideen, freue mich schon auf neue Posts von dir!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    ich wünsche dir alles Gute und werde natürlich die Daumen drücken. Viel Erfolg und erhol´ dich gut!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir viel Glück und Erholung.
    Genieße Deine Zeit.

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, eine Reise, wie schön:-)

    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück, viel Spass und hoffentlich für uns bald viele Neuigkeiten!
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Komme gesund wieder!!!
    Ich drücke Dir die Daumen.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß und komm gesund wieder!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück liebe Patricia...

    und natürlich auch viel Spaß

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch alles Gute für deine Reise. Gute Erholung und Spaß für die Urlaubstage und bring rechjt viele Eindrücke für uns mit ;o)

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Patricia, ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück und genieße die Urlaubstage. Freue mich schon auf neue Fotos!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsch ich dir mal viel Glück und Erfolg und geniesse deine Urlaubstage.

    Alles Gute und liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  13. Viel Glück und erholsame Urlaubstage
    liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. ich drück dir ganz fest die daumen und wünsch dir gaaaaaanz viel glück bei deinem vorhaben.

    viel spaß im 'anhängenden' urlaub und bis bald. ich bin gespannt ...

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Ich vermisse Dich liebe Pati, gerade jetzt, wo es auf meinem Blog so "herzzerreißend" zugeht.....Aber Gott sei Dank bist Du ja Sonntag wieder da und hoffentlich erfolgreich!!!!
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  16. Fast unbekannterweise "Viel Glück!"
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Ich denk an dich!!!!..... Viel Glück!!!!...*Marie*

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich schon, wenn du retour bist und dich zurückmeldest!
    LG jaana*maaria

    AntwortenLöschen
  19. Drücke Dir gerne die Daumen und wünsche Dir ein paar schöne Urlaubstage! Bis bald!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Viel, viel Glück wünsche ich dir und einen schönen Urlaub.
    Danke für deine netten Kommentare auf meiner Seite.
    Bis Bald Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute, auf das Alles klappt und ein paar schöne Tage danach.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich ziemlich spannend an und ich drück dir ganz fest die Daumen. Und natürlich wünsch ich dir auch schöne Urlaubstage, daß du dich entspannen und erholen kannst und frisch und munter bald wieder hier bist.
    Alles Gute und viele liebe Grüße, Suzi

    AntwortenLöschen