Montag, 23. Juni 2008

I'm back...

Da bin ich wieder...

Die Tage waren unglaublich aufregend und super erholsam zugleich :o)
Ich danke Euch ganz lieb fürs Daumen drücken denn alles ist super positiv gelaufen, doch es gibt ein großes ABER...Ich bzw. wir müßten so einiges in unserem Leben ändern und jetzt müssen wir entscheiden ob wir das auch WOLLEN. Das Leben öffnet manchmal sehr überraschend Türen und dieses Angebot ist sehr verlockend...
Zum Glück haben wir etwas Zeit um nachzudenken...Ob wir die Veränderung haben wollen und in wie weit uns unser Leben JETZT gefällt...Ich meine Veränderungen können auch super positiv sein, dennoch ziehen sie gewisse Konsequenzen hinter sich her...Auch für die Kids...
Nun werden wir erstmal in den Alltag zurückkehren und über alles nachdenken...Dann gibt es hier auch mehr darüber...Bis dahin kann ich leider nichts schreiben, nur so viel dass es schon unglaublich ist wer so durch Zufall durch die Blogs spazieren gehen kann ;o)

So I'm back and the last days were very exciting but relexing too :o)
My cereer decision need some time, because I must think if we want the changes... It's not so easy to decide it... It's very alluring but then our life need some changes...For our boys too...
Now I can't write any more only that is unbelievable for me who is visiting my blog by accident :o)

********************

Bevor wir verreist sind war ich noch sehr fleißig und so wird es in den nächsten Tagen einiges neues in meinem Dawandashop und bei Handmade & More geben...Aber dafür brauch ich noch ein Moment...

Aber um Euch nicht ganz ohne Fotos zu lassen zeig ich Euch wovon ich jetzt im Fall der Fälle träumen kann:

I wish you all a wonderful and sunny week!!!

Kommentare:

  1. Ein Cottage, am Wasser.... Cambridge?......
    wunderschön auf jeden Fall

    Alle Gute für Euch, ihr werdet sicher die richtige Entscheidung treffen.

    Gruß
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. wow...traumhaft schöne bilder!
    schön hast du diese tage geniessen können.
    viel glück bei deiner entscheidung...folge dem herzen!
    alles gute, carla

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, muss sehr idyllisch gewesen sein.

    Und wirklich es ist selstam welche Türen sich öffnen, wenn man es garnicht erwartet. Bei mir wars genauso und auch für mich ist es eine Herausforderung, wenngleich wahrscheinlich in eine andere Richtung als bei Dir.

    Bin gespannt, was das genau für ein tolles Angebot ist, obwohl ich etwas erahne, ist nur so eine Idee, aber ich denke mir das einfach. Freue mich also auf die Auflösung.

    Und viel SPaß beim Sortieren der Gedanken der Plus & Minus ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mir gut vorstellen, daß dir/euch die Entscheidung nicht leicht fällt. Einerseits das schöne, vertraute Leben, andererseits die einmalige Chance und die Herausforderung.
    Aber Hauptsache, du hattest auch ein paar schöne Tage mit dem Kopf in den Wolken und deinen Liebsten im Arm.
    Bin schon so gespannt auf die Auflösung, hoffentlich bald.
    Viele liebe Grüße, Suzi

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmhhh, du machst es echt spannend! Würde mich nicht wundern, wenn Tone Finnanger höchstpersönlich in deinem Blog entdeckt hat, wie schön du ihre oder andere Sachen nachnähst und dich als Näherin in ihrem großen rot-weißen Studio einstellt... oder ... ahhhhhhhhhhhhh, hoffentlich dauert die Auflösung nicht so lange.
    Viel Glück und Mut für eure hoffentlich richtige Entscheidung!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja mal schöne Fotos.
    So eine Entscheidung ist sicherlich nicht leicht. Ich wünsche euch gute Gedanken, Gespräche ... um dann die "richtige" Entscheidung zu treffen!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pati!
    Schön,das Du wieder da bist!!
    Total romantsiche Bilder sind das ja..ich erahne auch etwas..und das wäre wirklich unglaublich:-))
    ich bin ja gar nicht neugierig....neeeeinnnn...üüüüberrrrhaupt nicht:-)))))
    GGGLG und Drückerle
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. oh gott...sind das schöne bilder!!! bin doch so furchtbar neugierig..... *g*

    gespannte grüße und schön, dass du wieder da bist!
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Patricia,
    ich war sehr gespannt auf Deinen Bericht und ich freue mich, dass es für Euch positiv war. Die Entscheidung solltet Ihr in Ruhe fällen aber - wer nicht wagt, der nicht gewinnt -
    Die Bilder sind toll und genau so sollte mein Traumhaus aussehen.
    Ich freue mich auf Deine weiteren Nachrichten im Blog.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bilder, und ein traumhafter Blog!

    Noch ein kleines Sprichwort für deinen Weg:" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum."

    Ich wünsche Euch alles Gute und ihr werdet bestimmt den richtigen Weg finden!!!

    Ich war so frei und hab dich verlinkt, ich hoffe es ist dir recht?

    VLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Schön das du wieder da bist!
    Wunderschöne Bilder.... romantisch.... wie aus einem Traum!
    Ich bin schon gepannt wie ein Flitzebogen!!! Auf deinen Bericht, die Artikel für deinen Shop.... und überhaupt!! ;o)
    Ganz liebe Grüße schick ich dir!
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pati,
    Zunächst einmal bin ich froh, dass Du wieder da bist!!! Tja, und diese Entscheidung, die Du da fällen musst, sollte wirklich gut überlegt werden. Ein Ortswechsel in evt. ein anderes Land mit der ganzen Familie ist kein großer, es ist ein riesengroßer Schritt.Wünsche Dir von Herzen, dass Du die richtige Entscheidung fällst!!!
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  13. Können wir Euch dann bald im Fernsehen bei den Auswanderern beobachten? (kleiner Scherz)
    Du machst es aber auch echt spannend.
    Ich wünsche Euch, daß Ihr einen Entschluß fasst, der alle Beteiligten zufriedenstellt.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, welch traumhafte Bilder !
    ...ich bin schon ganz dolle gespannt !!!

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Patricia, schön, dass Du wieder da bist. Tja, so eine Entscheidung fällt einem bestimmt nicht leicht, obwohl - wenn ich die Fotos sehe? Dänemark, oder höher? Ich wäre sofort weg!!! Die Kinder hätten dann eine viel bessere Schulbildung, das Leben wäre viel gemütlicher ...... Überlegt es Euch gut, es ist immer auch ein gewagter Schritt. Ich wünsche Dir (Euch) auf jeden Fall ganz, ganz viel Glück, egal wie Ihr Euch entscheidet.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ich komm nur ganz kurz vorbei um zu sagen, daß ich total neugierig bin.....

    Manchmal könnte alles bleiben, wie es ist und dann ändert sich doch alles UND es ist alles gut. Die Kinder stecken das weg, sag ich aus eigener Erfahrung;-)

    Bin auch auf deine neuen Werke gespannt.

    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hi, I have just found your beautiful blog, your photos are inspiring,............Have a good week

    Priscilla x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Patricia!
    Ui, was bin ich gespannt...das klingt ja nach etwas absolut Spannenden! Die Bilder sehen total klasse aus, da könnte man sich bestimmt dran gewöhnen!
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass Du wieder da bist...bei den Fotos ahne ich was...lasse mich aber überraschen und drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Ihr die richtige Entscheidung für EUCH trefft!!!!
    GLG, Bine
    PS- darf ich Dich verlinken?!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Paticia,
    es schön wieder von dir zu lesen und vor allen Dingen das positive Veränderungen ins Haus stehen. Ich bin wirklich gespannt auf deinen Bericht und drücke dir ganz lieb die Daumen für die richtige Entscheidung.
    Die Bilder sind einfach toll geworden und ich bekomme richtig Fernweh (bzw.Heimweh).

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Boah, das ist ja aufregend. Ich hoffe und denke, dass ihr schon die richtige Entscheidung trefft. Ich bin wirklich gespannt was das "Geheimnis" ist ?!?!?!?!

    Anne

    AntwortenLöschen
  23. liebe pati,
    ich freue mich, dass du wieder da bist und so positive energie versprühst ;o))) die fotos sprechen für gaanz weit nördlich ... tone?

    du wirst die richtige entscheidung für dich und deine familie treffen, da bin ich mir gaaanz sicher!

    ich bin gespannt, wie ein flitzebogen *lach*

    ich drück dich ganz feste und freue mich mit dir,
    ute

    AntwortenLöschen
  24. Das hört sich ja sehr spannend an!! Und die Fotos sind superschön! Na da bin ich ja erst mal auf deine neuen Sachen gespannt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Patricia,

    das hört sich ja sehr geheimnisvoll an. Ich bin schon sehr gespannt, wie es für dich und deine Familie weiter geht.

    Tolle Fotos. An die Gegend würdet ihr euch sicher ganz schnell gewöhnen ;-).

    Liebe Grüße und alles Gute, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  26. Schön , dass ihr wohlbehalten wieder da seid. Ich bin jetzt überhaupt nicht neugierig
    neee..... ;o))))

    Die Bilder sehen toll aus, wirklich ! Und ich bin mir sicher, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet, wohlüberlegt.
    Freu mich schon riesig auf die Auflösung !

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  27. danke du liebe : )) ich hoffe,du hast meinen award für dich auch entdeckt??wenn nicht,geh mal gucken...


    liebste grüße für dich und spann uns nicht so auf die folter,wie es bei euch weitergeht!!

    crisl★★

    AntwortenLöschen
  28. Oh...das macht mich nun aber sehr neugierig. Gerade so diese Andeutungen in Form von Bildern und Stichworten in einigen posts.
    Es ist sicher nicht einfach die richtige Entscheidung zu treffen. Kinder stecken das schnell weg, denke ich....aber wie ist es mit der Familie, dem GG, Freunden???
    Nicht einfach...aber höre auch auf den Bauch.
    Gespannte Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  29. Der Norden! Das ist auch nicht schlecht - eigentlich sogar noch viel besser. Ich ahne was.
    Bin super gespannt auf die Auflösung.
    Gela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, wie es halt der Zufall so will bin ich vor ein paar Tagen auf deine Seite gestossen und war total begeistert. Wohl schon oft gehört, aber wem Ehre gebührt.....
    Auf alle Fälle habe ich mir deine Blogs so durchgelesen u. dazu die Kommentare. Da bin ich auf "Cambridge" gestossen. Wenn das dein zukünftliches Ziel wird, dann kann ich nur gratulieren, denn die Stadt und Umgebung sind Romantik pur. Meine Schwägerin (eigentlich Wienerin, so wie ich) lebt seit vielen Jahren dort.
    Nun noch kurz zu mir. Ich versuche mich gerade mit einem Geschäft (ebenso Ebay) in Richtung Wohnaccessoires im Burgenland selbständig zu machen und daher auch meine Begeisterung zu deiner Ware. Solltest du dich in diese Richtung weiterentwickeln, wäre es vielleicht für mich sehr interessant, von dir zu lesen? Wie auch immer, viel Glück für die Zukunft und das wichtigste: Gesundheit! Sabine
    P.S.:
    http://derdekoladen.blogspot.com/
    http://stores.ebay.at/Der-Deko-Laden

    AntwortenLöschen
  31. Schön, dass ihr wieder da seid. Eine Entscheidung zu treffen ist immer sehr schwer und ich hoffe, dass ihr euch für das richtige entscheidet.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  32. Ui - das sind wunderschöne Bilder... Veränderungen tun manchmal richtig gut, brauchen aber auch viel Mut. Ich wünsche Euch viel Glück beim Entscheiden!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Patricia,

    schön ,dass du wieder da bist.
    Wünsche euch eine schöne Bedenkzeit, diese habe ich vor über 20 Jahre gemacht und nun darf ich wieder einiges nachdenken.
    Ihr werdet schon die richitge Entscheidung für euch finden.
    Drücke für euch ganz fest die Daumen ;).
    Ganz liebe Grüße
    Jutta
    ps Tüte Rechtschreibung hinterher werfe ;) zu viel mit Finnen gemailt

    AntwortenLöschen
  34. sag mal wollt ihr auch nach schweden umziehen`?? sieht von den fotos her so aus.. wir sind auch auf dem weg nach schweden.. bis dann
    redi

    AntwortenLöschen