Mittwoch, 2. Juli 2008

Busy days...

Momentan muß ich eine Menge auf einmal machen...Das kenn wohl jeder von uns mal...Aber anstrengend ist es trotzdem...Vor Allem wenn der Kopf nicht wirklich frei ist...Die Entscheidung steht immer noch an. Die Renovierung oben geht nur langsam voran was wohl am meisten an den Schichten von meinem Helden liegt...Ein paar Geschenke die ich machen wollte muß ich jetzt gaaanz leicht unter Druck machen *grins* Aber im Grunde macht das alles gar nichts, denn bei diesem wunderschönem Wetter und unter Druck lauf ich wohl zu Höchsform auf...Wo ich wohl wirklich hinterher hänge ist bei dem Fotografieren...Aber DAFÜR lieeebe ich es Ruhe zu haben...Ich werd schon die Zeit finden,irgendwie... :o)

Im Grunde ist das hier so ein Lückenfüllerpost ;o) Aber ich weiss,Ihr seid mir nicht böse,oder? :o))


Und ganz ohne ein Foto lass ich Euch auch nicht...In einer für mich eher ungewöhnlichen Farbe: Lila...aber auch das ist eine Seite an mir...Ich liebe Frankreich und die Provance auch wenn das bis jetzt glaub ich noch seeeehr zu kurz in meinem Blog kommt...Jaaaaaa...nicht alles in unserem Haus ist rosa-rot *grins*


1.) Mein Lavendel - My Lavender

2.) Fliederstrauss den ich im Mai von meinem Schatz bekam - Lilacbouquet I got from my darling in may

3.) Deko im Eßzimmer - In my dining room

4.) Mein bestickter Kerzenbeutel - My candlebag, handstitched by me

5.) Seife zum Filzen - Soap I need to felt

6.) wieder mein Lavendel - my lavender again

7.) der selbe Fliederstrauss - the same lilac

8.) Tildahase für Ute - Tilda rabbit for Ute

9.) kleine gefilzte Vase - little felted vase

Now I make many things at the same time, so I have not so much time to blog...I'm so sorry about this...I make some gifts, our renovation and many more...But it's ok...Only for photograph I love to have silence and I wish I have more of this... ;o)

The collage is in lilac, not so typical for me, but in really I love France and her Provance...I have show it here in my blog to little...I know...

I wish you all a wonderful sunny day!!!

Kommentare:

  1. Meine Patricia Hallo, ich kann nicht ... t'oublie ich habe einfach nicht wirklich die Zeit ... Du machst immer so schöne Sachen, es ist homosexuell bei dir, ich liebe es! Deine Schnecken sind wunderschön und so gut tut ... Ich bin immer dort, Patricia und danke dir auch für deine Besuche, die mir Spaß macht ... Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    ich lach mich tot...hihi...Da hat Babel Fish aber Mist gebaut...hihi...Aber mir ist das auch schon passiert,da wollte ich das Wort "herzlich" auf französisch übersezten und er spukte NUR cardial raus ...hihi...ja das wären dann ja echt herz-liche Grüße geworden *grins* aber homosexuell für wunderschön,das toppt doch wohl alles,oder??? hihihihihihi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia!

    Lustig was Ihr da so schreibt!

    Auch die Farbe Lila macht sich gut bei Dir! Wie immer... traumhaft!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. *gg...*
    Ich fange mich gar nicht mehr...
    Eigentlich wollte ich nur dein Lila bewundern, aber das Wirrwarr da oben ist doch irreschön auch...

    Lustige Zeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Hoppla, da musste ich aber lange suchen um eeeendlich zu verstehen, wie man auf einem deutschen Blog eine Nachricht hinterlässt...!

    Herrje, ist das schön hier ! Da könnte ich mich dran "totsehen" (sagt man dass überhaupt ???!!).

    Eine Deutsche in Fronkreisch, und das schon seit 15 Jahren, dabei bin ich doch noch so jung....! Pffff....

    Ernsthaft, das ist der allerschönste Blog den ich bis jetzt gesehen habe ! So ein richtiger Anti-Depressiva ! Wow !

    Ich habe Dich gleich SOFORT UND UMGEHENED in meine "Lieblinge" aufgenommen !

    Wunderherzliche Grüsse aus Frankreich, alles liebe, Birgit

    P.S.
    Arsenic et Dentelles heisst zu deutsch "Arsen und Spizenhäubchen"

    AntwortenLöschen
  6. Neee, das war jetzt wohl doch falsch...! Käse, es klappt mal wieder nix...!

    Ich wollte doch meine Adresse hinterlassen....WIE-SO KANN ICH DAS JETZT NI-CHT ???

    www.arsenicetdentelles.com

    Zur Beruhigung gehe ich gleich nochmal in Deinen wunderschönen Rosen schnüffeln !

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder liebe Patricia!

    Ganz liebe
    Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!
    Lila in so schöner Form!
    Und das mit den Geschenken, die unter Druck entstehen, kenne ich irgendwie. ;-) Aber irgendwie klappt es immer. Bei Ihnen wohl auch. Das beruhigt mich, dass ich nicht alleine damit bin.

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Das hier ist ein wunderschöner lila Lückenfüllpost. Ich kann von deinen tollen Bildern einfach nie genug haben.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Pati,
    also dafür, dass Du mit dem Fotografieren hinterher hängst, sind die Bilder super lila-schön geworden. Ich liebe Lavendel, die Provence, wo ich schon einige Male im Urlaub war, Flieder....eigentlich alles, was man auf den Bildern sehen kann!
    Komisch, immer wenn ich Deinen Blog öffne, habe ich ein bisschen Bauchschmerzen wegen Deiner Entscheidung, geht sie nun oder nicht. Verstehst Du das???:-))))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes aktives geschäftiges kreatives Wochenende
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  11. liebe pati,
    was für wundervolle bilder ... und da sitzt ja mein hase ;o)) ...

    lass dir zeit, denn solche entscheidungen trifft man ja nicht jeden tag.

    ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles wochenende.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, so lange war ich nicht mehr richtig zu Besuch in deinem wundervollen Blog, aber für heute habe ich es mir ganz fest vorgenommen, und beginne hier, nachdem ich ja schon öfter reinblinzle, aber nun auch Zeit für Comments habe, also da folgen jetzt einige *g*

    Unter Zeitdruck laufe ich übrigens auch zu Höchstform auf, arbeite auch am besten udn am effizientesten.

    Die lila Collage ist herrlich, nach Türkis meine Lieblingsfarbe heuer, ich sammel schon wieder lila KLeiderstücke für den Herbst ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen