Donnerstag, 31. Juli 2008

A little princess, the prima ballerina...

...ist gestern endlich fertig geworden. Angefangen hab ich sie schon vor Längerem, aber durch die Granny Decke hatte ich halt immer etwas was vorher fertig werden musste.
Nun ist sie aber fertig und noch gaaanz schüchtern...Nur heimlich wenn sie denkt, dass niemand schaut tanzt sie die schönsten Figuren ;o) Leider hab ich keine kleine Ballerina zu Hause in der sie ein Freundin finden könnte und somit werden wir uns auf die Suche nach ihrer neuen besten Freundin machen. Alle Details über die niedliche Heuschrecke, die ich Fabienne genannt hab, findet Ihr dort.

...is born yesterday. I start to crochet this little hooper a long time ago, but now she is finished and is looking for a new home. Because I don't have a daugther she would like to find her new best friend :o) All about this sweet little ballerina, her name is Fabienne, you can find there.

EDIT: Huch das ging ja schnell, sie hat schon ein neues Zuhause gefunden :o)


P.S. Die Auslosung des Giveaways gibt es am Wochenende, alle bis dahin abgegebenen Kommentare im letzten Post werden aus jeden Fall mitgezählt :o)

The draw from the giveaway would be on the weekend. All comments on the last post till then would be counted :o)


Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. Manno-Mann! Ich bin ganz platt! Sooo eine schöne Arbeit. Mir so vielen niedlichen Details! Du bist wahrhaftig eine Meisterin Deiner Kunst!
    GLG von Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann ich bin sprachlos... Hammergeil!!

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ist die klasse geworden! Suuuuperschön! Die Farbkombi und überhaupt. Einfach toll.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. What a master crocher you are! This ballerina is beautiful! Twyla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pati,
    geh mal beiseite....ich muss Deinen Frosch küssen....knutsch....knutsch...obwohl, der ist sooo süß....der muss sich eigentlich gar nicht in einen Prinzen verwandeln, der ist auch so schon toll genug!!!
    Grüße von Familie Schumi, Familie Dr. Eusebius und natürlich von Ronja!!!
    GLG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, menno, du kannst einfach alles..
    LG
    Beate
    P.S. und sooooooo süß....

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur ZUCKERSÜSS :o)))

    GVLG Soffel

    P.S. von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich zu deinem 1. Bloggeburtstag (auf´s singen verzichte ich lieber *hust*) und die Tasche ist ein Traum ... hoffe sie kommt in gute Hände ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd verrückt!! Erstens ist diese Ballerina so was von süß und zweitens häkele ich gerade die Katze aus diesem Buch!!! Aber die Heuschrecke habe ich auch schon ins Auge gefasst. Ich mag doch Grün so gerne...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN liebe Pati!!!
    Ich bin absolut angetan von deiner Prima Ballerina.

    Ganz liebe herzliche Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Patricia,
    die "Kleene" ist dir aber ganz toll gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wuaaa! KREISCH!!!!!
    Sowas süßes habe ich noch nie gesehen! Dieser süßen Details, dieser betörende Blick..... ♥♥♥
    Ganz klarer Fall: DU bist die Häkelqueen! ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Wow ... Fabienne ist allerliebst, der Name paßt hervorragend :-)
    Liebe Grüße,
    Judith aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Meine Gütte ist das ne wunderschöne Arbeit..*schwääääääääääääääääääääääärm*
    Und die Farben ..so schön..

    hach ja..

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Patricia,

    mal ne dumme Frage, was kannst du eigentlich nicht?
    Die ist aber auch super süß geworden, klar das die schon weg ist!

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  15. oooooooh ich bin mal wieder zu spät :-( kein giveaway, verpasst und das niedliche heuschreckchen auch... aber dafür schwärm ich jetzt noch ein bisschen deine bilder an und freu mich dran! ich wünsch dir was du süsse, liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  16. die ist aber wunderschön geworden. gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut.

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    danke für Deinen Kommentar, ich bin mir aber sicher, daß Deine Jungs es auch sehr gut bei Dir haben! ;-)

    Was hätten sie für eine schöne Deko, wenn sie Mädels wären, oder? Man wird ja als Mama von Jungs immer etwas ausgebremst, finde ich. Meine wollen natürlich keinen genähten rosa "Tüddelkram", dafür haben sie aber Piratenhandtücher und Fußballshirts...auch schön!

    Das gehäkelte Wesen ist übrigens herzallerliebst!!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Ist die aber süß! Der Blick ist so treuherzig, schade, dass solche nicht in meinem Garten herumhoppeln!
    Flip wäre bestimmt ganz verliebt...
    GLG

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja auch wunderschön....besonderst die Farbenkompination gefällt mir.
    Die Krone ist das Sahnehäupchen!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  20. She is soooo cute! I really wish I could crochet but I haven't made it beyond granny squares. You are very clever.
    Cathy XX

    AntwortenLöschen
  21. Hi Girl!!

    Can you make everything, LOL??? Everything you tough at gets lovely!! =) Hugs Malin xxx

    AntwortenLöschen
  22. Kreisch...die ist ja wohl der Oberrrrhammmerrrr!!!!!!!!!!!!!!!
    Und schon adoptiert*schnief+.
    Na ja kein Wunder.Die ist zum fressen süß und mal was ganz außergewöhnliches:-))
    Drück Dich feste☻☻
    Liebste Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  23. Die ist sooo süss geworden. Ich habe ein Buch, wo genau diese Vorlage drin ist, meine Tochter bettelt mich schon immer, dass ich die mal für sie häkel, aber im Sommer fehlt mir irgendwie die Zeit zum häkeln und ich hatte aus diesem Buch schonmal einen Hasen gehäkelt, das hat ziemlich viel Arbeit gemacht. Aber jetzt wo ich dein Ergebnis sehe, werde ich sie wahrscheinlich doch mal häkeln.Wirklich toll geworden! Liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh

    ...diese süße Wesen habe ich ja jetzt erst entdeckt ...

    Mei, is die süüüüüßßßß !!!!

    ;o)))
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. hihi du liebe...da freu ich mich aber sehr,daß du dich freust!!habe das auch extra in dem stil gemacht,von dem ich ahnte,daß du es magst...der stoff hatte schon sehr lange auf den richtigen einsatz gewartet!ich grüße dich ganz dolle..

    crisl

    AntwortenLöschen
  26. gott wie suessssssssssssss....

    ich fasse es nicht.
    einfach der hammer.

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  27. Mah, bitte, ist die herzig, ein echtes zauberhaftes Geschöpf.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen