Sonntag, 27. Juli 2008

One year...and a giveaway :o)

Die Zeit rennt so unglaublich schnell...Heute ist es genau ein Jahr her als ich mit dem Bloggen begonnen habe...Wie schon im letzten Post geschrieben brauchte ich dringend eine positive Ablenkung und Suzis Blog war dann letzt endlich ausschlaggebend, dass ich mit dem Bloggen angefangen habe... Ich habe sooooooo viele liebe Mädels kennengelernt und es hat mir bis heute wirklich super viel Spaß gemacht. Ich bin immer wieder total gerührt wenn ich Eure Kommentare und E-mails lese...Gerade was meinen letzten Post betrifft...Und somit wollte ich Euch unbedingt einmal dafür danken. Hach was hab ich auf diesen Moment gewartet ;o) Und trotzdem hatt ich bis gestern noch keine richtige Idee was es als giveaway geben soll. Alles was Ihr tun müsst ist hier unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr bei der Verlosung dabei :o)
Ich hoffe meine Tasche gefällt Euch...Sie ist aus zwei meiner Streichelstoffe.Den grünen hab ich schon sooo lange und die Blümchen sind von GreenGate :o)
Ich drücke Euch allen die mitmachen gaaaanz fest die Daumen!!!

The time runs sooo fast...Today my blog have the first anniversery :o) It made me soo much fun up now I got toknow so many lovely womans and I'm sooo happy about it. Thank you so much for all your beautiful comments and e-mails.Above all your comments in my last post... So I will thank you today for all and have sewd a sweet bag for one of you ladies ;o) It's a giveaway and the only what you have to do is to leave a comment under this post :o) I hope you like my bag and so I cross one's fingers for all of you !!!
Please feel free to comment, I will send it in the whole world :o)

Kommentare:

  1. Liebe Patricia

    Da hast Du Dir wiedermal sehr viel Mühe gemacht und denkst trotz Deiner Sorgen an uns.
    Eine ganz tolle Tasche hast Du da gezaubert!
    Ich hatte Dir auch vor längerer Zeit ne Mail geschrieben, aber ich denke Du wirst eh viele bekommen und kannst nicht auf jede Antworten.

    Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir für die Zukunft, eine schöne und unbeschwerte Zeit!

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    ich bin seit gestern wieder zu Hause (aber eigentlich doch noch weit weg!!!). Ich habe als erstes in Deinen wunderschönen Blog geschaut und bin sehr gerührt. Ich habe auch sehr an meiner Oma gehangen, leider ist sie schon sehr lange tot. Vor fast 10 Jahren ist dann meine geliebte Mutter im Alter von 58 ! Jahren nach einer OP an einer Lungenembolie gestorben. Ich kann Dich also sehr, sehr gut verstehen. Bei Deinen lieben Worten kommt auch bei mir wieder alles hoch. Einen so geliebten Menschen kann man auch nach vielen Jahren nicht vergessen. Sie werden immer im Herzen weiterleben. Nimm Dir Zeit!!!
    Deine genähten Sachen sind wieder sehr, sehr schön geworden. Sie gefallen mir alle.
    Wie kann man traurig sein, wenn man keinen Award bekommt? Ich freue mich schon über liebe Kommentare und d a s ist mir viel, viel wichtiger als alles andere.
    Gaaaanz viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. You have a great blog and I love your crafts, especially the toadstools. Really wonderful work.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    schön, wieder von dir zu hören. Und die Tasche ist ein Traum. Was du wieder alles so zauberst...
    Einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...gerade bei flickr entdeckt und gesehen, dass das auch noch ein giveaway ist. "will haben" ;D...

    ja, also weniger gierig - ich bin dabei, denn in dies tolle täschchen habe ich mich sofort verguckt!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia,

    gaaanz herzliche Glückwünsche zum ersten Bog-Geburtstag schick ich dir hier! :)))
    Und bei solch einem schöööönen giveaway MUSS ich doch einfach dabei sein oder???

    Ganz liebe Fröschchengrüße!!
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Tasche von einem wundervollen Menschen.
    Liebe Patricia ich denke an Dich,dein Post hat mich sehr bewegt.

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Patricia!
    My name is Tanya aka CutieGoodie on Flickr. I've told you a lot of times that you make amazing stylish goodies. And I still think so:)
    Today I have a surprize for you. Please, visit my blog
    http://cutiegoodie.blogspot.com
    P.S.The bag is cute. It is nice of you to make somebody's day happier.
    Hugs, Tanya

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Patricia,
    bisher war ich hier immer eher die stille Mitleserin. Insbesondere bei Post wie dem letzten fehlen mir zumeist leider die Worte und ich bleibe lieber etwas im Hintergrund.
    Nun habe ich aber auch mal einen Grund fuer einen Kommentar hier. Bleib so wie Du bist, ich bewundere immer wieder Deine tollen Sachen.
    Ganz liebe Gruesse,
    Bani

    AntwortenLöschen
  10. äääähm, ich habe beim besten Willen absolut keine Ahnung was ein "giveaway "ist....da von Dir aber immer nur schnuckeliges kommt, setz'ich jetzt einfach mal hier mein Kreuzchen drunter !

    Schlimm, diese ungebildeten Blogger.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Patti!
    Eine sooo süße Tasche von einem ganz liebevollen Menschen!
    Ich habe die Tage soo an Dich gedacht,obwohl ich ja Sommerpause habe!
    Schön,das Du Dich endlich entscheiden konntest*zwinker*!!
    Ich drücke Dich mal ganz ganz feste und vergebe einen dicken
    Blog Geburtstagsschmatzer☻☻
    1000♥ensgrüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir auch alles Gute zum 1-jährigen und Prosit auf die nächsten 12 Monate!
    Lieben Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Patricia!
    Hoffe, dass es Dir wieder etwas besser geht...
    Gratulieren möchte ich Dir natürlich auch zu Deinem ersten Blog-Geburtstag!
    Und gewinnen möchte ich das schnuckelige Täschchen natürlich auch gern, und reihe mich mal gepflegt in die Liste mit ein! Ich wünsche Dir eine schöne Woche, und hoffe bald von Deiner Entscheidung mehr zu erfahren!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Hach ja...die Tasche ist sooo schön!!!

    *sonnige Grüße Doro*

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wunderbar romatisch und ein echter Traum ..
    Also fest die Daumen drücken.. vielleicht hilft es ja *lach*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Patricia,

    die Tasche ist wirklich ein Traum, ich liebe GreenGate-Stoffe. Einfach wunderwunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schöne Tasche hast du wieder genäht.
    Du bist wirklich eine Künstlerin.

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    auch ich lese immer wieder gerne mit und warte noch dringend auf die auflösung deines "urlaub rätsels" warum warst du denn nun weg?

    liebe Grüße petra
    leider ohne eigenen blog

    AntwortenLöschen
  19. Dann ist es an der Zeit, sich als stille Leserin zu outen ;-)
    Gut gefällt er mir Dein Blog, Deine Kreativität und Dein Beitrag über Deine Großmutter hat mich tief berührt. Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag!
    Liebe Grüße von Ev

    AntwortenLöschen
  20. Lovely! I want the bag...congratulations Patricia for your aniversary, I hope this is not the last! kisses

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Patricia, ist mir doch gestern glatt dein "Post" entgangen, wo ich doch sonst jeden Tag mehrmals nachschaue, was es tolles bei dir zu sehen gibt "lach". Die Tasche ist wieder mal echt der Knaller - woher hast du nur all die tollen Ideen...eine schöne Woche für dich...
    LG
    Beate

    P.S. Vielleicht bin ich ja die glückliche Gewinnerin :))))

    AntwortenLöschen
  22. Süße, wie schööön von Dir zu lesen, habe so fest an Dich gedacht seit deinem letzten Beitrag!

    So traurig du warst als Du Deinen Blog gestartet hast... schau was Du Wundervolles geschaffen hast!

    Ich drücke Dich gaaaanz feste und gratuliere zum ersten Geburtstag!

    Die Tasche ist der absolute Traum, wie schade dass ich bei sowas nie Glück habe!

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag,

    deine kati

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!

    Deine Tasche ist mal wieder echt süß.
    Viele Grüße Kathrin

    Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Patricia,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!!

    Mach bitte noch lange, lange weiter so.

    Ja, dein Täschchen ist Nostalgie pur und richtig süß.

    Dein letzter Post ist mir zu nahe gegangen, denn mein Papa ist auch vor 3 monaten gestorben. laß dich drücken!!!

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Dear Patricia!
    Congratulation from Hungary for your 1st anniversary!
    And congratulation for all your creations, i love your style, the fabrics, the color you use... I'll be a returning visitor, all you do is very inspiring for me!

    AntwortenLöschen
  26. Une pochette de charme et de fraîcheur ! Tout pour plaire !!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Patricia,
    ich schaue täglich in Deinen Blog und bestaune Deine wunderschönen
    Kreationen.Deine Zeilen über Deine Oma haben mich sehr berührt. Meine Oma ist vor einem knappen halben Jahr gestorben. Im letzten Sommer war sie dem Tod schonmal näher als dem leben, hat es aber nochmal geschafft.
    Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, weil meine Oma für mich auch eher eine zweite Mutter war, als eine Oma.
    Ich denke an Dich und danke Dir für die schönen Dinge/Inspirationen und Worte in Deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. oh...mein....gott! die tasche ist einfach extrem "patricia"!!! soooooo schön!

    da mache ich natürlich mit! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Patricia!

    Auch wenn ich auf Deinen letzten Post keinen Kommentar hinterlassen habe, Deine Worte haben mich sehr bewegt und ich habe oft an Dich gedacht. Die Decke ist ein wunderschönes Stück!
    Und die Tasche? Traumhaft! Du hast so tolle Ideen... ich bin immer wieder sprachlos...

    Ich schicke Dir auf diesem Wege ganz liebe Grüsse.

    Hab´ noch einen schönen Abend.

    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Patricia!
    Seit Monaten surfe ich nun durch die Blogwelt und kann mich gar nicht satt sehen an der Kreativität der ganzen Mädels hier. Als meine Tochter Marieke eines Abends fiebernd in meinem Bett lag habe ich als "käfermaus" einen Blog gestartet und seitdem hadere ich mit mir diesen auch wirklich aktiv zu gestalten. Naja, hauptsache der Name ist schonmal gesichert. Ich les mich überall so durch, erfreue mich daran, denk mir meinen Teil und schreibe eigentlich keine Kommentare. Eigentlich!
    Dein Post vom Mittwoch hat mich tief jedoch bewegt und da dachte ich eigentlich ist eigentlich ja ganz egal. Ich schreib jetzt doch Kommentare!!!
    Meine Omi ist 90 Jahre alt. Meine Oma 88. Ich bin unendlich dankbar, dass sie mein Leben, obwohl ich nun auch schon 30 Jahre alt bin, immer noch bereichern. Nachdem ich Deine Nachricht gelesen habe, griff ich erstmal zum Hörer um beide anzurufen.
    Ich kann deine Trauer so gut nachempfinden. Vor ziemlich genau einem Jahr ist meine Schwiegermutter überraschend, im Alter von 59 Jahren, gestorben. Sie fehlt uns allen sehr! Unsere Marieke war damlas 12 Wochen alt und es schmerzt immer wieder sehr, dass sie ihre Oma gar nicht richtig kennenlernen konnte und sie nun ohne Oma aufwächst. Für die Todesanzeige wählten wir damals folgenden Text von Peter Streiff:
    "Denk dir ein Bild. Weites Meer. ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt es kommt. DerTod ist ein Horizont und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen."
    Ich schicke Dir, verbunden mit diesem Text, unbekannterweise herzliche Grüße.
    Meike mit/ohne Blog

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem 1. Blog-Geburtstag!
    Dein wunder-wunderschöner Blog war einer der 1. den ich entdeckt habe und weil ich mich gleich so wohl und heimelig gefühlt habe, ist daraus ein "neues Hobby" und einige Zeit später mein eigener Blog geworden. Und dafür dank´ich dir!
    Und die Tasche ist natürlich ein Traum. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  32. na dann lass ich mal schnell einen komentar hier bei dir.. vieleich hab ich ja glück..

    AntwortenLöschen
  33. Fabulous bag and blog. I wish I could read it all.

    Best of luck with the giveaway!

    AntwortenLöschen
  34. Lass Dich mal feste drücken.
    Ich finde es schön, daß Du durch Deinen Blog etwas Trost und Ablenkung finden kannst.
    Deinem Blog gratuliere ich zum Geburtstag und für Dich auch alles Gute.
    Ich würde Dir gerne noch etwas schreiben, was Dir die Trauer lindert. Aber an mir prallten in dieser Situation immer alle gutgemeinten Kalenderweisheiten ab, im Gegenteil, sie regten mich noch mehr auf. Daher wird von mir niemand welche hören. Aber Du siehst ja selbst, hier sind viele für Dich da und fühlen mit Dir. Also lass uns weiterhin an allen bunten und auch an den grauen Seiten Deines Lebens teilhaben.
    Ganz liebe Grüsse und hab einen schönen Tag,
    Nicole

    ... die Tasche ist übrigens traumhaft, aber wie könnte es auch anders sein...

    AntwortenLöschen
  35. Hi Patricia,
    Happy blog-birthday! The bag is so beautiful, I would love to win it! I love reading your blog and your creations are inspirational.
    Cathy XX

    AntwortenLöschen
  36. Congratulations on you 1-year anniversary, dear Pati! I am so glad to have got to "know" you here in blogland. And I truly enjoy visiting your lovely blog, it is so pretty and inspirational. I also love reading your sweet comments in my blog; thank you soooo much for them. And I do love the very, very pretty bag you have made. Someone will be very lucky indeed to win it.

    I was so touched to read about your granny and I just LOVE the pretty granny squares blanket you have made, it must really be the prettiest one I have seen.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    (bei mir war es diesen Montat auch der erste!)
    Ich schaue jeden Tag bei dir rein, ob es Neuigkeiten gibt.

    Du warst mal wieder sehr kreativ. Die Tasche ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  38. Happy Anniversary!!!
    Beautiful stuff I love your blog!

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch ;-) weiter so, dein Blog macht Spaß. Ich hab dich schon vor langer Zeit verlinkt - grins...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Das Täschchen ist ein Traum - wie alles von dir! Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei.. Auch wenn ich sonst bei "sowas" kein Glück habe - einmal ist bekanntlich das erste Mal... vielleicht klappt es ja, wenn ich gaaaaaanz feste dran glaube?

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Patricia,

    alles Gute zum 1. Blog Geburtstag!! Immer wieder bin ich fasziniert von Deiner Kreativität und erfreue mich täglich aufs neue an Deiner Spülischürze (Dein 1. Dawanda Verkauf ;-))

    Die Tasche ist ein Traum und gerne wäre ich bei der Verlosung dabei, allerdings habe ich keinen eigenen Blog.

    Mach weiter so! Auf ein neues kreatives Jahr!!

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. liebe pati,
    ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem bloggeburtstag aus meinem sommerpäuschen ;o*

    die tasche ist wundervoll, genau wie du!

    ganz herzliche grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Patricia,
    schön, dass du schon ein Jahr dabei bist!! Ich finde es ganz toll von dir, dass du uns so nett beschenken möchtest! Da kann ich natürlich auch nicht nein sagen :-)))
    Ich war von deinem letzten post so gerührt, dass ich gar nichts dazu schreiben konnte.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Patricia,
    cih kann nachemfinden wie man sich fühlt wenn man einen lieben Menschen verliert. Ich bin durch meine beiden Omis zur Näherei gekommen. Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit ihnen verbracht was aber nicht möglich war. Wenn ich manchal an meiner Nähmaschiene sitze habe ich das Gefühl sie schauen mir zu und ehrlich manchmal glaube ich sie lächeln über meine etwas merkwürdige Art zu nähen ;)
    Mein Blog ist leider noch nicht fertig. Aber jetzt wo ich aus dem Urlaub zurück bin habe ich Zeit und genug Anregungen (ich war in Frankreich) ihn zu gestalten. Ich hoffe wir werden noch länger deinen wunderschönen Blog sehen können alles Liebe FairyFawn

    AntwortenLöschen
  45. I just discovered your blog and I love it! You have many beautiful things to show. Thank you for making my day more beautiful. Am I too late to be entered in your give away. I would love to be included, the bag you made is beautiful. Twyla

    AntwortenLöschen
  46. Gott, was ist di schöööön! Sollte ich nicht zu spät sein, mache ich gerne noch mit!
    GLG SONNIGE Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Pati,
    oh man....nun habe ich mal für kurze Zeit ein bisschen die Sommersonne genossen, bevor wir am Freitag und Samstag beim Umzug meiner Tochter + Freund helfen müssen...schwitz....schon hätte ich beinah Deinen wundertraumhaftsupersüßen Giveaway verpasst....das hätte ich mir ja nie verziehen!!
    Übrigens....herzlichen Herzblatt-Glückwunsch zum Traumblog!!!
    Durch Dich und deinen Blog habe ich überhaupt erst entdeckt, dass es Blogs gibt.....dass ich natürlich einen der schönsten erwischt hatte, ist mal wieder typisch für mich....das ist genauso, wenn ich in ein Geschäft gehe, egal,in welches, ich steuere immer auf das teuerste Teil zu... ....na ja, siehst Du, wenigstens diesmal hatte ich auch was davon....vielen Dank für dieses eine Jahr!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Pati,
    gerne schaue ich bei dir rein und lass mich inspirieren. Dein vorheriger Post hat mich sehr bewegt. Wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch und danke für alles, was du weitergibst.
    LG Lucie
    P.S. Bei dem Giveaway mache ich nätürlich auch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  49. Und noch ein Blog-Geburtstag! Da muss es ja vor einem Jahr eine richtige Gründerwelle gegeben haben.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freue mich auf ein zweites Jahr mit Deinem abwechslungsreichen Blog.

    Falls es nicht schon zu spät ist, mache ich auch gerne bei der Verlosung der originellen Tasche mit.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Patricia,
    seit einiger Zeit bin ich ein großer Fan deines Blogs. :o)
    Du zauberst immer wieder wunderschöne Sachen, ich kann so herrlich dabei in´s Träumen und Schwärmen geraten....
    ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich hatte ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Granny und es war auch für mich ein schwerer Schlag, als sie uns verlassen musste.
    Ich möchte dir für all´die zauberhaften Dinge danken, die du immer wie neu einstellst
    Herzliche Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  51. Deine Tasche sieht wunderschön aus,besonderst das Bildchen mit der Spitze....Kompliment!!!!
    Ich bin zufällig auf deinen Blog geraten.gefällt mir sehr gut.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  52. HUHU! Bin ich die LETZTE ;-(. Aber ich gebe meinen Kommentar trotzdem noch ab. Ich liebe Deinen Blog und schaue fast täglich vorbei. Mach weiter so :-) Deine Sachen sind einfach ein TRAUM.

    Anne

    AntwortenLöschen
  53. Ein traumhaftes Täschen, jeder wird sich darüber gefreut haben.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen