Sonntag, 20. Juli 2008

Vacation...Ferien...

Freitag war der letzte Tag...Jetzt heißt es beide Kids 6Wochen rund um die Uhr *grins*
Aber bald hat mein Held auch Urlaub und es wird einiges unternomen. Pläne gibts viele, mal sehen was wir davon auch wirklich machen...
Ich bin hier auch sehr fleißig, aber das "etwas" kann ich Euch erst in ein paar Tagen zeigen. Heute mal die Kleinigkeiten die zwischendurch entstanden sind:

Friday was the last day in the school...Now we have 6 weeks vacation...In few days my hubby will have two free weeks so we will make many trips...

I'm very busy the last days, but I can show it untill I finished it in the next week...
But the pictures shows little works I made in the last time :)

Drei Näh-Sets für Dawanda, als Nadelkissen und Nadeletui: (außer das in der Mitte ;o)
Three Pincushions & Needle cases for Dawanda:

Und ein Taschenanhänger mit einer Fimo Schnecke, hab sie versucht so gut es geht der Tilda Schnecke anzugleichen:
And a bag jewelry, the snail I made with Fimo (I try to make a Tilda snail :o)

Have a nice day!!!

Kommentare:

  1. WOW - warst du fleißig ...
    und all die schönen Sachen die entstanden sind..

    Bin ganz faziniert von den runden Stecknadelkissen! Wie macht man die? Hast du da eine Anleitung zu?
    Wäre was für meine Freundin ..
    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    hach, was ist das wieder wunderschön. Ich habe schon ganz sehnsüchtig auf deinen nächsten Blogeintrag gewartet und freue mich schon auf die nächsten Bilder deiner Kunstwerke! Aber jetzt erhole dich erstmal und habe eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben. Das Wetter soll ja auch wieder besser werden, das passt doch super!!
    Alles, alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Endlich etwas Neues von dir - wie schön. Ich warte schon immer ganz sehnsüchtig. Wo nimmst du blos immer die tollen Ideen her?
    Mach dir ne schöne Zeit mit der Familie, ich liebe die Ferien, dann ist immer alles so schön entspannt, zumindest ist das bei uns der Fall (viele können das gar nicht verstehen und wünschen sich Schule und Kindergarten herbei).
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Nadelmäppchen sind ein Traum und die Schnecke ist dir supergut gelungen!
    Viel Spaß in den Ferien wünsche ich euch.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Patricia!
    Deinen Schlüsselanhänger finde ich ja herzallerliebst! Echt süß!
    Kannst Du mir mal verraten, wo und bei wem Du Deine Perlen kaufst? Ich hab da ja auch eine Adresse, aber die haben nicht solche Knallerperlen! Und da wir ja nicht unbedingt 300km außeinander wohnen, hätte ich ja evtl. Chancen auch so tolle Perlen zu erstehen...
    Wir freuen uns auch wahnsinnig, dass endlich Ferien sind...macht Euch nette Tage!
    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer ganz begeistert von Deinen Arbeiten...wunderschön!!! Wie und wann machst Du das nur immer? ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind ALLE traumhaft schööööön! Die Nadel-Kissen und Mäppchen.... und natürlich diese niedliche, kleine Schnegge! ♥
    Ich wünsche gaaanz tolle Ferientage und vor allem: BESSERES WETTER!!!
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Sind das wieder wunderschöne Kleinigkeiten!!! Die Schnecke ist zum piepen! Und Ferien haben wir auch ab Mittwoch! Endlich ausschlafen!! Aber auch ein quengelndes Kind, dem immer sooo langweilig ist...

    LG Beate

    P.S. Mein Dawanda geht zur geht nicht. Ist das bei dir auch so??

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Patricia,

    einfach super klasse deine Sachen.

    Ich war gerade bei Dawanda, denen solltet ihr mal auf die Füße treten.
    Es werden keine Bilder angezeigt!

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. What lovely pictures-thanks for visiting my flickr pictures, you have a great eye for style- and have alovely summer holiday and I hope you managed to get lots of sewing done too!

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Taschenanhänger finde ich super toll. Das Du soviel schaffst in den Ferien mit Kindern im Haus, finde ich bewundernswert. Meine Tochter ist jetzt auch 6 Wochen zu Hause. Wir sind viel unterwegs, deshalb ist bei mir im Moment nicht sehr viel zu sehen. Leider...

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hach...mal wieder super süße Sachen haste da gezaubert...soo süß..

    Das mit den Schneggen ist ja so süß..*grins*..sieht witzig aus..
    Ganz TOLL!!!!

    knudeeelligge Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  13. Kleinigkeiten ist gut.
    Deine Sachen sind mal wieder zauberhaft geworden!

    Schneckenverliebte Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  14. oh...in den Schlüsselanhänger mit Herz und der Schnecke (oh wie süss...) bin ich ja schon jetzt ganz verliebt........
    habe mich ja schon an vielem Versucht,aber noch nicht an Fimo.
    Denke das mussssss unbedingt nachgeholt werden !
    LG und schöne Ferien Euch allen
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebst was du so zauberst!!!

    Herzliche Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Patricia,
    schau doch mal in deine Emails (Sonntag) ;o)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die Stoffe, die Du da verwendet hast, sind ja echt ein Traum!!! Und das Nadelmäppchen ist echt toll. Schade, dass ich von den Dingern schon so viele habe... ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich hätte da mal´ne Frage und hoffe du kannst mir einen Tipp geben. Was für Füllmaterial verwendest du? Ist Watte noch uptodate, oder gibt es da schon was aktuelleres.
    Deine Antwort wäre sehr hilfreich, vielen Dank.
    Lieben Gruss
    aus dem Burgenland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Patricia...

    die Nähsets und auch die Schnegge sind zauberhaft!!! Glaub ich muß unsere Fimokneten auch mal wieder aus dem Schrank holen :o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gemacht, und so schön dekoriert! Schade, dass es von Dir kein Dekobuch gibt - das würde ich mir sofort kaufen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. wow this funny.... , then for preparing weddig


    planerar-wedding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. So liebevoll zusammengestellte Kompositionen, einfach ein herrlicher Augenschmaus.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen