Montag, 11. August 2008

Gifts...Geschenke...

Die letzte Woche war voller Geschenke...
Als allererstes bekam ich unangemeldeten (und ungewollten) Besuch.Ein paar Bakterien haben sich selbst eingeladen und mir als Geschenk eine Mandelentzündung mitgebracht...Ich liiiiebe Geschenke, aber solche??? Also lag ich flach, zuerst mit mal wieder hohem Fieber, aber dann gings dank Penicillin, eine mittlerweile liebe Freundin von mir ;o) Na ja und da ich eh nicht still sitzen kann, erfüllte ich meinem Kleinen ein Herzenswunsch. Ich häkelte ihm ein Zebra...Meine Güte was hat er mir DEN oft gezeigt und das Buch abgeknutscht...hihi... Jetzt sind sie ein Herz und eine Seele. Kiki, bitte fragt mich nicht wieso er so heißt, muß überall mit. Hab leider letzte Woche nicht geschafft Fotos von ihm zu machen und diese Woche ist er natürlich nicht mehr ganz so "frisch"...hihi...aber so soll es ja auch sein... Kiki macht ALLES mit, wir haben nur festgestellt, dass er definitiv keinen Joghurt mag. Er will es einfach nicht runterschlucken egal wieviel Mühe sich Colin damit auch gibt *grins*

Wird immer sehr beschützend getragen :o)
Und geknutscht...hihi
Da ich also krank war schicke ich meine Geschenke für Euch auch erst jetzt ab, sorry dass Ihr solange warten mußtet.
Aber bei den Geschenken sollte es wohl nicht bleiben und zwei gaaaaaaaaaaanz liebe Mädels haben mich beschenkt...Mich macht das einfach nur sprachlos...
Den Anhänger, der schon seinen Glücksbringerdienst angetretten hat, bekam ich von meiner lieben Biggi...Diiiiiiicken Knutscher meine Süße!!!
Und dieses zauberhaft verpackte, voll gefüllte Päckchen kam von einer ganz besonderen und ganz lieben Leserin meines Blogs. Sie wollte sich auf diesem Wege bei mir bedanken...Von ihren Zeilen war ich zu Tränen gerührt und bin soooo glücklich, dass Fabienne und ein paar meiner Werke gerade bei Ihr ein neues Zuhause gefunden haben. Viiiiiiiielen lieben Dank meine liebe Sanja!!!
The last week was full of gifts...At first I got a visit from some bacteriums and they made my a gift: a new quinsy...I love gifts, but these??? So I lay on my sofa with very high fever,but if it gone down I couldn't lie dormant so I crocheted a heartwish for my little boy, a zebra...He was wishingit sooo long and show it so often in my book...And now they are bosom buddies! His name is Kiki,I don't know why and I haven't photograph it last week, so he isn't looking so "fresh" now.
But it's goooooood so ;o) Kiki makes all with Colin, he only don't like yogurt...hihi...

But this were not all gifts in the last week. The first I got from my lovely Biggi, the sweet pendant. Thank you sooo much!!!
And the second gift was this wonderful packed, full of beautiful things box...It smells soooo good!!! I'm really speechless and I was moved to tears. It is from a very very lovely woman who reads my blog. I'm soo happy that Fabienne found so wonderful place in her godchilds heart. Thank you so much my dear Sanja!!!

Hugs & Kisses, Pati

Kommentare:

  1. schön, dass es dir wieder besser geht! nach meinen 3 scharlachgeschichten, weiß ich wie schlimm haslschmerzen sein können! du hast mein tiefstes mitleid!!!

    die geschichte mit dem zebra ist ja soooo zauberhaft! theresa hat leider noch kein tier, welches ich ihr genäht habe, wirklich gerne gemocht.....
    vielleicht sollte ich auch mal häkeln? *g*

    lass es dir gut gehen!!
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.... eine Mandelentzündung.... liebe Pati, daß ist in der Tat übel!!! :o(
    Hast Du die öfter? Lass sie Dir doch einfach rausnehmen..... ich lebe auch schon seit Jahren ganz hervorragend OHNE! ;o)
    Nun ja, als Kind hatte ich die Teile auch ständig entzündet und dann mustten sie raus, damit ich nicht ständig in der Schule fehlen muss.... ist also schon was länger ger... *G*
    Schön zu lesen, daß es Dir jetzt aber wieder etwas besser geht! *freu*

    Kiki ist soooo süß geworden! Was ist das denn eigentlich und überhaupt für ein Buch, wo diese entzückenden Häkeltierchen drin sind? ....wenn ich mal fragen darf?

    Gaaaaanz liebe Grüße dalass und weiterhin gute Besserung!!!
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,

    gute Besserung wünsche ich dir, damit du bald wieder ganz gesund bist.

    Kiki ist wirklich bezaubernd und man sieht, wie viel Freude du deinem Sohn damit gemacht hast. Süße Fotos!

    Liebe Grüße,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Och menno Süße.
    SCHON wieder Mandelentzündung!
    Was ist denn das blo???
    Ich freue mich wirklich,das es Dir wieder besser geht.
    Das Päckchen von Fabienne ist wirklich ganz zauberhaft.
    Poesie pur!!!
    Aber am zauberhaftesten sind die Bilder von Deinem Süßen mit dem goldigen Zebra...zum dahinschmelzen☻
    Einen ganz dicken Knuuutsch
    ♥lichst Dein Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patricia,
    schön, dass es dir wieder besser geht!! Und Kiki ist ja ein Traum!! Da kann ich deinen kleinen Mann super gut verstehen!!
    Alles Liebe und Gute für dich!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Patricia, mit meinem Google Reader sachaffe icxh es unter die ersten 10 *kicher*

    Ich halte mich mit medizinischen Ratschlägen zurück, bin da zu lange draußen.. Wünsche dir einfach GUTE BESSERUNG von ganzem Herzen.

    Und so schöne Päckchen, das tut soooo gut!

    Tja und mit dem Joghurt, warum der den nur nicht mag.... Süß, die Kleinen.

    rosige Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh hast du wieder ein süßes Zebra gehäkelt!! Die Fotos sind ja zum Küssen!! Ich bin mit der Grille soweit auch fertig- nur das Wickeljäckchen kommt mir sehr groß vor. War das bei dir auch so???
    Und deine Geschenke sind alle wunderschön! Ich liebe auch solche kleinen Überaschungen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Kiki,
    Du bist ja sooooo schön, könnte Dich auch ganz fest knuddeln......zotteln.....drücken...
    küssen.....schleppen....
    also Fam. Schumi und Dr. Eusebius haben Dich schon in ihre Herzen geschlossen.....
    Jetzt muss nur noch Häkelfrauchen wieder gesund werden....
    das wünschen wir ihr alle von Herzen...
    LG,
    Iris und der tierische Rest

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wenn du wieder auf dem Weg der Besserung bist...ich hatte auch vor einiger Zeit öfftes die Mandeln entzündet. Hat sich dann aber von alleine wieder gemacht - sie sind noch drin. Eine Freundin hat sie sich dann wegen gleicher Beschwerden rausnehmen lassen und bekommt nach wie vor hefige Halsschmerzen....würde sagen echt schwierige Entscheidung. Jedenfalls weiterhin gute Besserung. Lass dir ruhig Zeit mit den Geschenken, dann ist die Spannung auch größer...ich bin am Wochenende auch reich beschenkt worden, eigentlich fehlen mir immer noch die Worte dafür, du kannst es auf meiner Seite nachlesen...
    Alles liebe
    in gespannter Erwartung auf dein Päcken :o)
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Patricia ...

    schön das es dir wieder besser geht, ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!!

    Das Zebra ist zum niederknutschen süß ... das würd ich glaub ich auch üüüüüberall mithin schleppen :o)))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir eine ganz gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder ganz fit! Dein Zebra ist ja sooo süss geworden und die Bilder von Deinem süssen kleinen Sohn mit seinem Liebling sind total herzerwärmend!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  12. kiki ist klasse.. und die geschenke die du bekommen hast sind auch sooo schön...
    wünsch dir und deinen lieben eine schöne woche

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Patricia, das Zebra ist ja sooo süüß, aber Dein Sohn, wie er das Zebra kuschelt, einfach supersüß. Zum Glück bist Du ja jetzt wieder einigermaßen fit. So eine Mandelentzündung ist was schreckliches. Aber trotzdem weiter gute Besserung. Da kamen doch die Geschenke zur rechten Zeit. Sie sind aber auch wunderschön.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Nee was hast du füre einen süßen kleinen Zuhause,ich dachte immer Deine Jungs sind schon größer.
    Das Zebra ist ein Traum und würde meine beiden auch gefallen.

    Eine Mandelentzündung ist ja nicht so schön .Eine gute Besserung wünsche ich Dir.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Kiki und sein Besitzer sind echt ein süßes Paar.
    Ich bin begeistert! Kann man als Anfänger auch solche Tiere häkeln?

    Glückwunsch zu deiner tollen! Link ist schon gesetzt :-)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Kiki, the zebra, was so cute. I can understand your little boy that keeps him at his heart!
    I just hope the zebra don't get fever, too.
    All though, I'm sure he will get nursed with by it's owner...

    Get well soon and keep on giving us good inspiration!

    Love from Marit

    AntwortenLöschen
  17. Sooo ein süßes Zebra und entzückende Überraschungen. Dir wünsche ich weiterhin Gute Besserung.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Da rot-weiß zu Deinen Lieblingsfarben
    gehört, habe ich da was in meinem Blog für Dich....
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. I recently discovered your blog and I love all the things you've made! It's all so colorful and bright! I will return soon!

    AntwortenLöschen
  20. Das Zebra ist mal wieder total süss geworden. Ich habe mich jetzt auch durchgerungen und begonnen für meine Tochter die Heuschrecke zu häkeln, wenn man einmal angefangen hat geht e s recht schnell.
    Weiterhin alles Gute und Grüße,
    Karolina

    AntwortenLöschen
  21. oooh patti, du seelchen! MANDELN *grrrr* die haben mich achtzehn jahre lang geplagt und bis heute spuren hinterlassen obwohl sie nimmer da sind...dafür plagen sie jetzt kleini nur sorg ich dafür dass sie sich nicht genauso viele jahre quälen muss...noch probieren wir alternativen`... sei geherzt, meine volle tüte mitleid ist dir sicher ;-) und dein zebra ist der HAMMER!!! am liebsten hab ich die zerbrahose *ggg* sowas geniales, darauf kommst einfach nur DU!!!
    WUNDERBAR!
    von herzen alles liebe, silke
    P.S. begeistert vom herrn prinzen, der weissen bank und der herzblutroten haus(?)wand!!!
    :-)))))))))

    AntwortenLöschen
  22. och nein,
    ist das süüüßßßß,
    wie er das Tierlein an sich drückt !!!!!
    :o)))

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Oh, dieses Zebra - das ist ja hinreissend niedlich geworden!
    Und das Bild mit dem stolzen Besitzer ist wirklich rührend...

    Schön, wieder bei Dir zu sein: wie immer ein fabelhaftes Reich mit Rosen, schönen Bilder und: einem Zebra ;0)

    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  24. Auweh, du Arme, so eine Mandelentzündung kann echt fies sein.

    Kiki ist ja umwerfend, und wie lieb er ihn hat, einfach entzückend!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  25. tout est vraiment trés trés joli!c'est ravissant bravo

    AntwortenLöschen