Samstag, 30. August 2008

Have a nice weekend...

Was für ein schööööner Morgen...
Die Sonne scheint endlich und das soll noch so bleiben...Mein Held schläft von der letzten Nachtschicht und der Kleine spielt gerade soooo lieb...Ich genieße meinen Kaffee und freue mich auf meine Wochenendprojekte :o) Ich werde wohl so einiges fertig machen können...Und am Sonntag holen wir endlich unseren Großen ab...Hach was freu ich mich...Ab nächste Woche geht dann die Schule wieder los...

Ich wünsche Euch Allen ein zauberhaftes Spätsommerwochenende!!!

What a beautiful morning...
The sun is shinnig for the whole weekend, my darling is slpeeping from the night shift and my babyboy is plaing soooo lovely...I enjoy my coffee and am soooo happy for my weekend projects :o) And on sunday we can pick Kevin up from his grandparents...Next week the school will be start...

I wish you all a beautiful sunny weekend!!!

Kommentare:

  1. Wir gehen das Wochenende ebenfalls müßig an :-)
    Heute Abend starten wir mit unseren Nachbarn das letzte Grill-Event für dieses Jahr und dann stelle ich mich schön langsam auf den (hoffentlich) goldenen Herbst ein.

    Ich wünsche Dir, dass Du alles schaffst, was Du Dir vorgenommen hast!

    Schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh,
    Rosenzucker habe ich auch gemachte....ja und die Idee mit den Reagenzgläschen.....ja die ist prima !!!
    Vielen Dank dafür und
    schönes SONNIGES Wochenende !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    was sehe ich da? Etwa eine neue Marie Claire Idees? Ich habe vor Wochen eine bei uns im Zeitschriftenhandel vorbestellt, aber immer bekomme ich die Auskunft, dass sie noch nicht erschienen sei!???!!!??!!
    Da muss ich doch nachher gleich noch mal nachfragen...
    Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen Schulstart für den Großen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hej, wir haben Besuch aus Hamburg, anscheinend haben die die Sonne mitgebracht - sie schein nämlich prächtig. Ich hoffe, sie haben dir noch ein wenig dagelassen....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich ja richtig gut an bei dir.. viel spass bei deinen projekten und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Enjoy your weekend and enjoy your Marie Claire Idées! I already did!

    AntwortenLöschen
  7. Was zauberst Du denn schon wieder zauberhaftes Du Zauberhafte☻
    ♥♥♥1000 zauberhafte Grüße☻
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Pati,
    jetzt fängt das normale Leben wieder an....Kinder in der Schule....schöne Wochenendprojekte....
    Nächste Woche kommt die Hochzeit und danach werde ich auch wieder zum Alltag zurückkehren.
    Schon komisch, wenn man über ein Jahr darauf hin gearbeitet und geplant hat....
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    GLG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaaaa ... Wochenend und Sonnenschein *sing* ... was will Man(n)/Frau mehr? ... bei uns geht am Montag auch wieder die Schule los ... und Patrick hat ja noch gaaar keinen Bock *lach*

    GVLG Jana

    P.S: wollte dir ne Mail schicken, find aber keine Addi von dir, magst du mich mal kurz anschreiben, hab da mal ne Frage : Soffel02@web.de
    Danköööö ;o))

    AntwortenLöschen
  10. Oh! this is my favourite w/end project. Job well done, girl.

    Enjoy!

    greetings from Stockholm

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt ist das Wochenende fast schon wieder vorbei. Aber schön war´s...

    Bei Euch hoffentlich auch...

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Patricia, das hört sich alles sehr gut an. Ich war am Wochenende am Niederrhein und so komm´ich erst nach dem wunderschönen Wochenende zu Besuch. Bin schon gespannt auf Deine zauberhaften Näh- und Häkelarbeiten vom Wochenende.
    Liebe Grüße und schöne Woche, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Such lovely entries again, Pati, with ooooh so lovely photos! I trust your weekend was a lovely one (we did unfortunately have a gray day on Sunday, but Saturday was lovely) and that the weather continues to be lovely. There is definitely a nip in the air here to tell that it is indeed the first of September, even though the sun is shining and it is relatively warm. But I am looking forward to these autumn days and to time spent in my studio sewing and crocheting.

    I have sent you an e-mail to thank you for the pretty pincushion you sent me. I absolutely love it! Thank you!

    AntwortenLöschen
  14. Hello Patricia,
    my name is Silvia and I'm italian. It's the first time I visit this blog.
    Wonderful colours and works!
    Visit my new blog...
    pensieridistoffa.blogspot.com...

    AntwortenLöschen