Sonntag, 24. August 2008

Matrjoschkas...

Ich wollte Euch nur kurz bescheid sagen, dass Yasmine von A Print A Day heute wunderwunderschöne Labels und To DoListen zum freien Download gemacht hat...
Die sind soooooooooooooo schön!!!!!!!!!!



Copyright: Yasmine S.

In groß für den Kühlschrank und in klein fürs Portemonnaie :o)

It's a free weekend download by A Print a Day .

Thank you sooooooo much Yasmine for this beautiful download!!!

Kommentare:

  1. Hab sie auch gerade entdeckt, bin total verknallt und der Drucker läuft auf Hochtouren! Schön, daß Yasmine so schnell war diesmal ;o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Patricia Hallo! Ich bin der Urlaub, und ich entdecke alle Ihre Neuheiten! Ihre Kreationen sind atemberaubend ...! Gewebe sind wundervoll und deine Ideen! Ich freue mich, Sie zu besuchen erneut. Bis bald, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ach du bist ein schatz,lieben dank für diesen tipp,sende dir allerliebste grüße und einen schönen wochenstart

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Hi Patricia,
    Thank you so much for the pin cushion - it is beautiful. I will post a picture of it when I get back from camping. Thank you also for the link to the To Do lists - they will be very useful!
    Best wishes
    CathyXX

    AntwortenLöschen
  5. eeeeee! i am glad you used them! yay!

    xoxo

    yasmine

    AntwortenLöschen
  6. I just came to wish you a lovely, creative week!
    Lots of love from Norway!
    Marit

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Die Prints sind zu schön...fast zu schade zum Beschreiben.

    Deine Rosentaschen sind soooo wundervoll...die Stoffe...hach. Ich muss unbedingt lernen, wie man einen Reissverschluß einnäht.

    Der Kuchen liest sich sehr nahrhaft...aber ist er nicht zu süß?

    Liebe Grüß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Patricia!

    Danke für den Link.

    Ich war jetzt ja eine Zeit lang stille Leserin und ich habe mich jedes Mal so darüber gefreut, von dir wieder etwas zu lesen und deine zauberhaften Sachen zu belieb äugen. Ich bin ja ein großer Fan von deinen tollen Sachen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Ach...wie schön....die sind ja wirklich zauberhaft....
    Ist vom Kuchen noch was da....meiner ist alle alle!!!!!!
    GLG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Patricia, wow, die muß ich mir auch schnell ausdrucken. Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich schließe mich übrigens Herzblatt an. Der Kuchen sieht zum reinbeißen lecker aus :o)!!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. liebe pati,
    vielen dank fuer den link. die sind sooo schön!!!

    ich habe mir gerade die passenden stoffe bestellt ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Uahhh,wie toll ist DAS denn???
    Supiiii knutsch Dich mal ganz dolle.
    Viiielen lieben Dank:-)))
    *hüpf*hüpf*
    ♥♥♥♥
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh! Sind dieeee schöööön!
    *gleich mal den Drucker anschmeiß* :)))
    Ganz lieben Dank für den tollen Tip und gaaaaanz ♥liche Grüße!!! *wink*

    Antje

    P.S.: für den Kuchen komme ich vermutlich zu spät oder? ;o)

    AntwortenLöschen
  14. ich find die pilzchen am schönsten..

    AntwortenLöschen
  15. Diese Matroschka-Labels sind wirklich niedlich und ich werde sie gerne für private Benutzung downloaden. Vielen Dank an die Designerin! :D
    Lieben Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den genialen Link! Ist es nicht wundervoll wie viele Kreativling bloggen, so viele Ideen so viele Anregungen, herrlich.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Danke für den Link!!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen