Sonntag, 3. August 2008

Was für ein Tag ... What a day ...

Der gestrige Tag hat sooo doof begonnen. Nach einer sehr kurzen Nacht durch unseren Kleinen wachte ich morgens schweißgebadet von einem Alptraum auf...Jaaa so muss ein Wochenende anfangen, dachte ich nur...Der Große klagte über Bauchschmerzen (nur vor Hunger *grins* mal wieder ein Wachstumsschub?) und mein Held über die Müdigkeit...hihi...Der Kleine jammerte aus Solidarität gleich mit*grins* So nach dem die Kids ihr Frühstück hatten,dachte ich nur noch: KAFFEE!!! Mit dem setzte ich mich am Laptop und was war? Der war viiiiel zu stark! *wie ist das denn passiert?* Ok kein Kaffee.Ich checkte meine Mails und erfuhr nebenbei, dass der bestellte Stoff nicht mehr lieferbar ist...Alles klar...schnief...können wir bitte noch mal auf Anfang zurück??? Gegen 10Uhr schaute ich bei Crisl vorbei und verliebte mich auf Anhieb in ihr neu genähtes Täschchen...So eins wollte ich auch...aber mir war auch klar: nicht heute!!! Konnte ja nur schiefgehen...Ich machte die Wäsche, ne Einkaufsliste und machte mich langsam fertig...Huch die Post! Ich wartete auf eine wichtige Garnlieferung...Klar vorm Garn weit und breit keine Spur aber im Briefkasten lag ein rot-weiß gepunkteter Umschlag für mich...

Hmmmmm???
Absender???
Crisl?!?
Mädels ich hab keine Ahnung wie sie das gemacht hat, aber innerhalb nur einer Stunde *grins* hatte ich das süßeste Täschchen überhaupt in den Händen...Ganz für mich allein...Bin total verliebt und soooooooo glücklich!!! So ein wunderwunderwunderschönes Geschenk!!! Meine Süße ich drück Dich sooooo doll und danke Dir aus ganzem Herzen...Und Deine Zeilen sind direkt in mein Herz geflossen!!!
Der Tag sollte also doch noch schön werden...Mittags fuhr mein Held mit den Jungs nach Lübeck um für den Großen ein größeres Fahrrad zu kaufen und Ihr glaubt nicht was er mir mitgebracht hat. Die Teekanne von GreenGate, die ich mir schon soooo lange gewünscht hab :o) und meine Lieblingsbesitzerin des Lieblingsladens hat ihm für mich auch noch den ganz neuen Herbst/Winter Katalog mitgegeben...Mein Gott, ist das ein Traum...Er ist so was von edel gemacht...Und die neuen Sachen...Da passt sooo vieles z.B. in unser Eßzimmer...Ich fang schon mal an zu sparen ;o)
Und heute gingen die Jungs auf eine Fahrradtour und ich machte es mir in meiner Ecke unterm Dach gemütlich...Mit leiser Musik, leckerem Tee und ein paar meiner lieblings Zeitschriften...

Hach was für ein Wochenende...

The saturday began sooo terrible...Colin was crying so much in the night and I woke up from a nightmare on the morning...dripping with sweat...I only thought: so must a weekend start... Kevin had stomach pains (;o) he was only hungry), my hubby was soo tired and Colin lamented out of solidarity ;o) The coffee was to strong and the fabric I have ordered was not available...Please, can we go to the begin again??? So around 10a.m I look in to the blogg from Crisl and saw her new sewed bag and I was in love with them...I was desperate to sew one for me, but I knew: not today...It's a bad day... I have to start to make my housework and ca.one hour later I remember: The post! I have wait for a delivery with yarn...Ok...no yarn...but there was a red with white dots envelope in my letter box for me... Hmmm??? From whom??? Crisl??? I don't know how she made it, but only an hour later I saw it, I had my own bag in my hands ;o) And it's sooooo beautiful!!! I'm soooooo happy!!! My dear Crisl thank you so so so much for this lovely gift!!! I love it!!!

On the afternoon my darling is driven to Lübeck to buy for Kevin a new bike...And what he had brought me??? The sweet teapot from GreenGate...I have been wishing for this for a long time! And I get the new autumn/winter cataloge from GreenGate...It's dreamlike!!! I think I must start to save my money for the new things, they would be fantastic in my dinigroom ;o)

And today my boys have made a bike tour, so I have enjoy some time in my corner under the roof... What a weekend!!!

*****************************

So aber nun zum giveaway :o) Was für eine Teilnahme... WOW!!! Und da es doch soo viele wurden hab ich die Auslosung dem Computer überlassen...Und zwar einer Seite, die viele Blogs benutzen: Random.org... Ach ja und ich habe beschlossen noch 10weitere "Trostpreise" zu verlosen...

And here the giveaway result...So many participants...WOW!!! I have decided to give 10 "consolation prizes" so here are the results:

Und hier das Ergebnis:

Random Sequence Generator
Here is your sequence:

28
7
42
31
35
3
5
1o
46
21
36

Die erste Nummer ist die Gewinnerin der Tasche...The first number is the bag winner...

It's: Lina

Und die anderen 10...And the other 10:

Tonie, Ute, Bernadette, Cathy, Margy, Nicola, Birgit, Bine, Beate, Mia

Ich freu mich ganz doll für Euch alle (hoffe hab richtig gezählt,ansonsten bitte melden) und es wird auf jeden Fall nicht mein letzer giveaway sein :o)

Bitte mailt mir Eure Adressen und die Teilchen können dann demnächst an Euch gehen :o)

Please e-mail me your address and than I send the little gifs to you in the next time...

Have a great day!!!

Kommentare:

  1. Sorry your weekend had to start so poorly, but surprises are always a nice way to brighten the mood! I so wish we could get GreenGate stuff here in America. You are a lucky girl.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt klasse! Du solltest Schriftstellerin werden. Ich lese deine Geschichten bzw. Wahrheiten so gerne. Und deine Fotos sind wieder sooo schön!! Und die Teekanne, schmacht...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gewonnen - yeah, jippi, juhu, wenn auch nicht den Hauptgewinn aber ein Trostpreis von dir kann nur was tolles sein. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
    LG
    Beate
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinen Blog - du bist echt das größe Vorbild für mich

    AntwortenLöschen
  4. .........

    ich bin sprachlos liebe patrizia!!

    so viel glück habe ich schon ewig nicht mehr gehabt!!

    wir hatten heute einen unglaublich stressigen tag und jetzt mache das erste mal seit tagen meine blogrunde und lese, dass ich gewonnen habe! könnte dich knutschen! mein tag ist gerettet!!!:o)

    es gibt immer irgendwo einen lichtblick....und mein heutiger bist du!

    gglg, lina.....die es immer noch nicht glauben kann!!

    AntwortenLöschen
  5. liebe pati,
    was für eine schöne geschichte - und dann noch mit happy end :o)

    du bist sooooo lieb, jetzt habe ich noch etwas gewonnen *freu*

    ich danke dir jetzt schon einmal im voraus von herzen.

    bussi,
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Some days is harder than others. Glad your day improved.
    I even hope your WEEK gets better and better. Have a lovely time!
    Love from Marit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patrizia,

    da hast du aber doch noch ein tolles Wochenende gehabt. Schöne Bilder sind es wieder, und eine Oase der Sinnlichkeit hast du dir geschaffen.

    Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe was gewonnen....freue mich wie bolle!
    Pati Du bist ja lieb noch ein paar Trostpreise zu verlosen.

    Der Laden ist ein traum,den kenne ich natürlich Und wiedermal eine sehr schöne Collage von Dir.

    Ganz liebe herzliche Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Arsen und Spitzenhäubchen4. August 2008 um 12:11

    Hups, ich hab' was gewonnen ???
    Da hüpf ich gleich mal kräftig durch die Wohnung !!!

    Mille mercis !

    Ich maile Dir gleich mal meine Adresse zu...wir sind nun aber die nächsten 4 Wochen bis zum 2. September in Urlaub...ja, ja ich weiss...das ist ungerecht;-)

    "Sooooooo ein Taaaaggg, so wuuuunderschöööön wie heeeeeuuute, so ein Taaaag, der dürfte niiiiieee vergehen...lalala...

    AntwortenLöschen
  10. Fette Glückwünsche an die Gewinnerinen *grins*

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - das ist manchmal ganz schön schwer! Aber, es hat sich ja noch alles zum Guten gewendet! :-)

    Die Teekanne - wunderschön! Und die Tasche ist auch voll goldig!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Thank you sooo much!! So happy I get...=) Right now I am pretty white, LOL!! But I do love pastel colours too...=) Look at my old web adress www.unikkollektion.se

    Have a wonderful creative day!
    Hugs Malin xxx

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Patricia!!!

    Ich hoffe, Dein heutiger Tag ist besser gestartet...aber kann er ja nur, mit einem Tee aus der Kanne...die steht übrigens auch schon seit ewig und drei Tagen (zumindest gefühlt;-)) auf meiner Wunschliste...vielleicht sollte ich meinen Mann auch mal nach Lübeck schicken...;-)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. P.S. Könntest Du mir nochmal verraten, woher Du Deine Perlen beziehst??? Hab ja nun auch ein paar und auch einen Anbieter, aber Du hast immer so tolle Perlen... ich würde mich freuen von Dir zu hören!!!!
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Süße!!
    Ich hoffe Du hattest ein gemütliches Wochenende und hast Dir wieder viele wundervolle schöne Dinge ausgedacht!!!
    Schööööön,von Dir zu lesen:-))
    Drück Dich gaaanz feste!
    1000♥ens Grüße
    das Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das das Täschchen auf dem Bild???? (inmitten all der Green Gate Blümchen)? Das sieht wirklich zauberhaft aus, auch haben will..... ich kann zwar nähen, aber ich bin so ein ungeduldiges Stück, das kann man sich kaum vorstellen...) Ich habe gestern ein Babydeckchen (ganz einfaches aus rosa Gingham Karo) für meine Schwester genäht... ich war total hibbelig... hätte ich etwas besonnener gearbeitet wäre es schöner geworden, aber ich finde es auch so ganz net.... vielleicht mache ich Bilder wenn auch noch meine selbstentworfene Eselchen-Rassel fertig ist... muß mich rann halten, Geburtstermin ist 09.08.08 (hoffentlich lässt sich das Würmchen noch etwas Zeit...) übrigens, wollen wir uns nicht gegenseitig verlinken??? lg Mira!

    AntwortenLöschen
  17. Schluchzz....ich habe nichts gewonnen....jetzt geht`s mir so wie Dir Samstag Morgen...:-)))
    Und da es jetzt oo.o3 Uhr ist, wird sich an diesem Zustand auch nicht mehr viel ändern.....
    Aber da ist ja noch der morgige Tag....
    Dieser Laden in Lübeck ist toll....als ich eben bei Dir darüber las, dachte ich, warum ich denn in der Strasse, wo der Laden ist, vor kurzem an unserem Hochzeitstag nicht war....bis es mir einfiel...ich war in Bremen und nicht in Lübeck!!!
    Tja, so kann`s gehen.
    GLG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Allerliebste Pati,
    ich schicke dir ein wenig *good vibrations* aus dem Süden!
    Mit ganz vielen Umärmeln OOOOO
    LG, jaana

    AntwortenLöschen
  19. Thank you, thank you, dear Pati, for this wonderful surprise! I can not believe I have been so lucky as to win one. Thank you also for your lovely e-mail, I will reply with an address asap. Thank you, and I can not wait to see what will show up in the mail. Hugs, Mia

    AntwortenLöschen
  20. Meine Mail an Dich kommt immer wieder zurück? Mein IT-Supermann kümmert sich demnächst drum;-)

    Ich schick´s dir nun einfach als Kommentar:

    Hallo,

    über die Resonanz meiner beiden letzten Posts war ich angenehm…. Erstaunt. Daher auch Danke für deinen Kommentar. Ich neige leider dazu, die Dinge etwas verkniffen zu sehen und manchmal muss ich, wenn ich etwas neues anfange immer wieder neu lernen, l o c k e r zu bleiben ;-)

    Die Frequenz, einmal pro Woche zu Posten, ist wahrscheinlich genau richtig. Auch für die „Leser“. Es gibt Blogs, die vermeide ich irgendwie zunehmend, weil ich die täglich neue Bilderflut gar nicht mehr verarbeiten kann /-O Auch riesige Textblöcke lese ich oft nur quer, besonders bei den amerikanischen Promis fällt mir die Textmenge oft schwer. Bei dir finde ich das Verhältnis von Text und Fotos schön ausgewogen. Das macht Spass und ermüdet nicht 

    Rosarote und gaaanz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Na die Freude über die Kanne und die Tasche kann ich mir bildlich vorstellen, wirklich rührend, wenn man so bedacht wird.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen