Mittwoch, 3. September 2008

A Day a Post...Part 3

Heute bin ich etwas früher dran :o)
Ich hatte ein altes Regal hier noch liegen, aus der letzten Wohnung und wußte noch nicht so recht wohin damit... Am Montag hab ich mir im Baumarkt eine Vierkantholzleiste besorgt und sie dort gleich zusägen lassen. Dann weißgewischt, zusammen geleimt und zwölf zurecht gebogene Schraubhaken rein geschraubt...Und fertig ist mein neues Regal... Mein Held hat es in unserem Eingangsbereich angebracht. Da wir dort mit der Renovierung noch etwas länger warten müssen, werde ich dort trotzdem versuchen das Beste daraus zu machen ;o)
Und so sieht es jetzt aus... Mit den zwei so schönen Häuschen bin ich vor Kurzem von Beate überrascht worden :o) Vielen lieben Dank nochmal! Ich hab mich super gefreut...

I had an old shelf from our last home and at first I didn't know what to make with them. On Monday I bought in the DIY superstore a slat an the staffer had sawed for me. At home I painted and glued it together...And so my new shelf is finnished :o) We must renovate the entry but I will make the best until then.
And the two little houses I got from Beate before a few days... Thank you soo much :o)
Have a nice day!!!

Kommentare:

  1. Da ist es ja passend, das ich auch gleich den ersten Kommentar schreiben darf :o))....schön, das du dich gefreut hast - ich finde, sie passen richtig gut...das Regal, wie alles bei dir - ein Traum...freue mich auf morgen!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja sooo hübsch. hast du ne bauanleitung...... könnt ich noch für meinen flur gebrauchen..

    AntwortenLöschen
  3. Hello!

    Thank you so much for visisting my blog!!

    You have so many batiful picture on yours...

    have a nice evening!

    hug A-C

    AntwortenLöschen
  4. WOW warst du wieder fleißig
    Sieht klasse aus

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube es nicht! so etwas machst du mal eben so???
    es ist ganz großartig geworden!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola,
    was für ein super schönes Regal.....und so liebevoll dekoriert...aber das sind wir ja von Dir gewohnt!!!
    Ach...und Green Gate ist einfach genial....schaue da auch unheimlich gerne in den Katalog.
    GGLLGG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patricia, danke für deinen Besuch bei mir, :-)... Green Gate ist schon was feines, die ganz neuen Sachen gefallen mir richtig gut und ich muß mich wirklich beherschen, aber das ein oder andere werde ich mir gönnen
    Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  8. What a brilliant idea - your shelf looks beautiful.
    Cathy XX

    AntwortenLöschen
  9. Ganz genial sieht das aus, und für solche Dinge findet sich doch immer irgendwo ein Plätzchen.

    Ich könnte ja momentan auch alles weiß anfärbeln, jetzt erst die Garderobe von den Jungs, die ich euch inzwischen noch vorenthalte, weil da noch was fehlt *g*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pati,
    total süsses Regal !! Die Idee muss ich mir merken !!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total schön aus!
    Ein schöner Empfang im Flur!
    Auch die Fotos vom vorigen Post gefallen mir sehr gut!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  12. You did a very nice job, what a beautiful shelf you made and so tastefull decorated. Compliments!
    Nice Greetings and have a nice day.

    AntwortenLöschen
  13. pati, du überraschst mich immer wieder! so zwischendurch zimmerst und streichst du mal soeben ein wundervolles regal ...

    es sieht wunderschön aus. und die deko ebenso.

    hach, ist das schön, eine woche lang jeden tag einen post von dir lesen zu dürfen ;o))

    ich freue mich auf den heutigen ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal ein Bild wie aus einer Wohnzeitschrift! Bei Dir ist immer alles so stimmig und passend!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Das Regal ist schlicht und einfach und trotzdem hat was Besonderes. Klasse Idee!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön...das Regal ist wunderschön geworden....und die Deko allerliebst.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. It's a lovely idea ! I like it.

    Séphanie

    AntwortenLöschen