Freitag, 5. September 2008

A Day a Post...Part 5

Heute hab ich eigentlich nicht viel zum Posten...
Hab aber zwischen dem Haushalt als der Kleine seinen Mittagschlaf gemacht hat endlich meinen Schal zu ende genäht. Er lag hier schon ein paar Tage zugeschnitten und nun wollte ich ihn unbedingt fertig machen. Das Wetter ist sehr herbstlich und ich habe ja vor mich mit dem Herbst anzufreunden also werd ich ihn mir so schön es geht machen ;o)
Und ich denke mit diesem Schal wird er um ein Stück schöner für mich...Hab schon soooo lange von genauso einem geträumt...
Der Blümchenstoff ist von GreenGate und der andere ein Georgette...Ist 2,1m lang und liegt traumhaft schmeichelnd am Hals....mhhh...

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend...Bis morgen :o)

Today I haven't so much to post...I only have sewed a scarf while my little boys has made his midday sleep :o) I have cut to size it before a few days...The weather is sooo autumnal and I really want to acquire a taste for the autumn, so I think with this scarf my autumn will be some nicer ;o)
The fabric with the flowers is from GreenGate and the scarf is 2,1m long...It feels soooo wonderful at my neck!!!

I wish you a wonderful evening... See you soon!!!

Kommentare:

  1. Finde ihn echt knuffig, kann mir vorstellen, das er voll gut zu dir passt, bin erleichtert, daß du nicht jeden Tag 5 Bilder zu posten hast, das bringt einem ja echt ins schwitzen. Ich glaub, du hast dir noch nicht mein aufgearbeitetes Schränkchen angeschaut. Das gefällt dir bestimmt :o))
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh...der schal ist wunderschön!! ich habe meine schal heute auch schon ausgepackt.....

    deiner würde gut zu meiner tasche passen! ;o)

    lg, lina....die jetzt auch gleich postet!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    mit so einem tollen Schal kann der Herbst ja ruhig kommen. Er ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Patricia what a lovely scarf you made, especially that GreenGate fabric I like so much, you did a very nice job!
    Let autumn come in! It's raining here also, its already getting dark, my candles are burning, weekend coming up, that's enjoying!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Schal könnte mir den Herbst auch versüßen...der ist zauberhaft!
    Eben typisch für Dich ;0)

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely idea to post every day of the week! And not only that, but your entries are just beautiful. I love the pretty scarf you have made, and your apple cake in the previous post looks just delicious. I also like that you have dried apple rings, they look so decorative. I feel almost tempted to try them myself!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find ihn auch ganz wundervoll und der Stoff mit den Röschen ist ein Traum.

    Viel Freude damit
    wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. oooooh patty, ein schal??? den würd ich nie und nimmer umhängen...neee, der hing bei mir als heilige deko an ner wunderschönen garderobe *ggg* so was kostbares, wunderschönes, einzigartiges...ich würd ihn höchstens ganz zart streicheln *seufz* was du aber auch alles wieder gezaubert hast...ach du liebe zeit wo ist sie hin? ich komm gerade wirklich zu nix nix nix...bin ich froh, wenn der urlaub kommt *seufz* jetzt tank ich erstmal ne ladung energie hier bei dir zum feierabend :-) allerliebste herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. ach pati, ich bin sprachlos... das ist der absolut wunderschönste Schal, den ich je gesehen habe *seufz*

    Bei uns gehts momentan so drunter und drüber, ob ich in diesem Jahr nochmal dazu komme, MIR was Schönes zu nähen?

    Wünsche Dir einen schööönen Herbst - mit dem Schal kann er ja nur toll werden!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Very, very pretty scarf Patricia. The scarf-wearing time of year is near-YEA!

    AntwortenLöschen
  11. oh ein wunderschöner schal!!!!
    gefällt mir sehr!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. ja .. der ist wirklich wunderkuschelschön geworden..

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Patricia, der Schal ist wunderschön. Da kann der Herbst ja kommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Patricia

    wunderschön, traumhaft, romantisch, rosig - einfach genial.
    Ein wahrer Hingucker !!

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  15. Das Karo zu den Blumen und als Krönung die Spitzenborte - einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. liebe pati,
    was für rein wundervoller schal. er sieht schon so schmeichelnd weich aus ...

    na, wenn er dir den herbst nicht versüßt, dann weiß ich es auch nicht. die farben stehen dir, bei deinem dunklen haar, sicherlich ausgezeichnet. vielleicht mal ein foto am model ???!!!

    sei ganz lieb gedrückt und gegrüßt und ich wünsche euch noch ein schönes wochenende,
    ute

    AntwortenLöschen
  17. What a lovely scarf - the fabric is so pretty. I'm really enjoying your post-a-day.
    Cathy X

    AntwortenLöschen
  18. Dein Schal ist wunderschön geworden!!!

    Schönen Sonntag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  19. der ist ja wunderschön! die stoffe passen perfekt zueinander. und die spitze ist das tüpfelchen auf dem "i".
    schön!!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen