Sonntag, 7. September 2008

A Day a Post...Part 7

Und soooo schnell ist die Woche um...Irgendwie schade, es hat mir riesen Spaß gemacht...
Heute war ein wunderschöner Tag!
Zuerst schööön gefrühstück und mittags sind wir dann zum Karl's Erlebnishof gefahren...Es war richtig toll...Dort gibt es den allergrößten Bauernmarkt, Streichelzoo, Abenteuerspielplatz und vor Allem kann man dort sehr leckern Kuchen und Selbstgemachtes essen :o) Da das fast direkt an der Ostsee liegt sind wir auch noch schnell rüber zum Spazieren...Bei dem Wetter einfach nur schöööön!!!



Aber etwas kreatives kann ich dennoch zeigen und zwar das versprochene Kissen für meinen alten neugestrichenen Korbstuhl...Als ich damals das wunderschöne Geschirrtuch samt anderer Kostbarkeiten von Sanja bekam wußte ich sofort, dass es mir als Tuch einfach viiiel zu schade war.
Ich denke so kann ich mich daran noch viel mehr erfreuen :o)
Liebste Sanja vielen lieben Dank nochmal !!!
Vorne mit der Stickerei:



Und hinten mit einer Knopfleiste:


The week is over...So fast...It's a real shame, it makes me so much fun...
But today we had a beautiful sunny day...We were on Karl's country market and it was so great.
And then we had driven to the Baltic Sea, it's only a stone's throw from here. The weather was perfect so it was a very beautiful day :o)
But I can show you some stitched ;o) If I got from Sanja this sweet GreenGate teatowel I immediately know it's to nice to use it as a teatowel. And now I think I can enjoy it many many more as a cushion ;o)
I wish you all a wonderful next week!!!
Hugs & Kisses,Pati

Kommentare:

  1. Great idea, I loved your pillow!
    Have a nice week you too, hugs & kisses from Middle East.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kissen - bist halt meine Künstlerin "g". Ihr wohnt ja wirklich toll. So schnell am Meer, das ist schon was besonderes. Ich hoffe, dein nächster Post läßt nicht zu lange auf sich warten, vor allem, weil es dir solchen Spaß gemacht hat....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was, schon eine Woche rum? Schade!!!

    Euer Ausflug war ganz nach meinem Geschmack - ein bisschen Kuchen, ein bisschen was für's Auge und ein bisschen Wasser, besser geht es nicht.

    Das Kissen ist wunderschön - ich möchte gar nicht wissen, wie oft ich auf Deiner Seite schon "wunderschön" geschrieben habe ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach alles wieder so schön....der Stuhl, das Kissen, das Meer.....schwärmmmmmm !!!!


    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. mir hat die woche auch viel spaß gemacht!!

    das kissen ist wunderschön und ich muß irgendwann mal eine anleitung suchen, wie das mit der knopflösung funktioniert! ich nähe immer "langweilige" reißverschlüsse ein!

    wünsche dir eine tolle woche!
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte man doch am liebsten neben der Katze Platz nehmen....
    einfach nur toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Patricia, wieder wunderschöne Fotos. Sag´mal, der Erlebnishof sieht ja so aus wie der Warnsdorfer Erdbeerhof. Ist er das heute? Ich kenne ihn nämlich noch, da war er noch viel kleiner. Ich habe doch eine ganze Zeit in Sereetz gewohnt und da war es ja nicht weit bis nach Warnsdorf. Das Kissen ist wieder wunderwunderschön!!!! Wie schaffst du das alles nur?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und gaaanz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. das wäre mir als tuch auch zu schade gewesen. so kannst du dich viel öfter und länger daran erfreuen. wirklich schön geworden!

    sei ganz lieb gegrüßt,
    ute

    ps: schade, dass 'one post a day' schon vorbei ist, es hat auch mir viel spaß gemacht, bei dir jeden tag etwas neues bewundern zu dürfen

    AntwortenLöschen
  9. Och, schon vorbei? Wie schade! Wetter war ja wirklich ein Traum gestern, mein Mann war mit Freunden an der Ostsee und kam so erholt und frisch wieder, unverschämt!
    LG von CAro

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist das Kissen geworden und passt super auf den Sessel. Die tollen GreenGate-Tücher nehm ich auch gerne zum Nähen, nur zum Abtrocknen sind sie einfach zu schade;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kissen und die Katze erst!!
    Von diesem Erlebnishof habe ich auch schon viel gehört, aber von Süddeutschland aus leider unerreichbar...

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. The things you make always make me happy!!=) So fantastic good taste..in matter of fabric, colours , taste etc. Keep going strong!!! Hugs Malin xxx

    AntwortenLöschen
  13. Dass ist ja richtig geniessen so ein Tag! Und dann das schöne Wetter, herrlich!
    Das kissen gefällt mir sehr gut, you did a very good job!
    Liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Hach ja, die Ostsee.... *träum*

    Und die Tilda-Katze ohne diese ekligen Draht-Schnurrhaare. Haste gut gemacht!!!

    liebe und rosige Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. huhu meine liebe !

    das hab ich ja tootal verpasst,ohjeh,hätt gern mitgemacht,aber im moment hab ich einen bloggertiefpunkt,seufz...alles nervt leider.

    grüße dich ganz lieb

    crisl

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wundervolles Kissen;-)

    Nach meinen letzten Nähversuchen, Wäschkorb-Dings, stehen bei mir auch Kissen ganz oben, möchte welche zur Umdekorierung im Wohnzimmer zum Sofa nähen, mal sehen, wann sich ein Zeitloch auftut.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Das Kissen sieht echt fantastisch aus und für ein Tuch wirklich viel zu schade. Das war sicher ganz ein schöner Ausflug mit viel Spaß verbunden.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Patricia!!!

    So ein Tag am Strand ist herrlich!!

    Das Kissen ist auch wunderschön... und einen Korbstuhl muß ich auch nochmal mit Farbe versehen...eigentlich müsste ich noch ganz viel machen, komme nur immer irgendwie nicht dazu...
    Am Wochenende fahren wir wieder zum Gartenzauber (Hof Bissenbrook-falls Dir das was sagt, es ist superschön dort...weiß ja nicht, aus welcher Ecke Du kommst, ob sich der Weg dorthin lohnen würde...aber es ist echt toll da!!!)

    So, nun wünsche ich Dir einen tollen Tag!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  19. ♥♥♥Also ich nehme das Kissen♥♥♥
    Ist ja voll mein Geschmack und meine Farbe:-)))
    Meine Adresse hast Du ja*grins*
    Liebste Grüße und ein riiiesen Drückerle
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Patricia,

    vielen Dank für dein Kommentar in meinem Blog.
    Ich habe mich so gefreut. Plane eigentlich schon soooo lange dir eine Mail zu schreiben, komme aber nicht dazu...... :(
    Das Kissen und die Katze sind super schön. meine Tochter liebt ihre Katze auch heiß und innig und sieht auch dementsprechend aus..... ausgeleiert bis zum bitteren Ende ;).

    GGGGlG Jutta mit Schnupfen

    AntwortenLöschen
  21. jeden tag posten hat mir besser gefallen......

    AntwortenLöschen
  22. Und jetzt auch noch ein passendes Kissen dazu!
    Du bist einfach klasse!

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  23. Patrícia,sou brasileira.Trabalho com arte terapia para crianças e portadores de necessidades especiais,além de amar artesanatos.
    Descobri seu blog através de uma amiga e desde então passei a segui-loQuero lhe enviar os parabéns,seu blog é realmente ótimo.Adoro passear por aqui.
    Um grande abraço.

    AntwortenLöschen