Dienstag, 16. September 2008

FQ's and more...

Als erstes wollte ich mich bei Euch für Eure soooo lieben Kommentare bedanken!!! Ich freue mich über jeden einzelnen sehr und bin so sprachlos und berührt von Euren Worten :o)
Und auch für all Eure E-mails die hier bei mir tagtäglich eintrudeln...Ich versuche nach Möglichkeit jede einzelne zu beantworten...Habt aber bitte Verständnis wenn es mal einen Moment dauert, doch ich weiß Ihr seid so lieb... An den meisten Tagen sind es schon so ca zwischen 25-40 Mails, manchmal auch mehr...Doch ich freue mich sehr wenn ich Euch bei irgendwas helfen kann, nur muß ich manchmal sooo oft die ein oder andere selbe Frage beantworten, dass ich mir gedacht hab ich werde einen Link einfügen wo ich die häufigsten Fragen auf einmal beantworte.
Zu den FQ's gehts also hier lang ;o)
Bei allen anderen Fragen und auch wenn etwas nicht klar sein sollte freu ich mich wie immer auf Eure E-mails...

So und nun mach ich mich an die Arbeit...Noch etwas Haushalt muß gemacht werden und heute Abend wartet noch diese kleine Dame auf Vollendung... Ihr sieht da nicht wirklich was? hihi... Na ja ist ja auch noch eigentlich nicht ihre Zeit, aber da ich mich für einen Markt angemeldet habe muß ich dieses Jahr früher anfangen, denn im letzten Jahr war "das Vorher" doch ein wenig stressig ;o) Doch die Bilder wenn sie fertig ist zeig ich Euch natürlich beim nächsten Mal :o)



***************
Und dann hab ich noch von meiner lieben Betty zwei wunderschöne Awards erhalten...
Ich danke Dir aus ganzem Herzen und freue mich wahnsinnig darüber...Den süßen checkered ribbon Award behalt ich jetzt mal gaaanz frech für mich allein...hihi...




Und ein "I love your blog" Award...Das ist natürlich eine traumhafte Auszeichnung...Die meisten Blogs sind wunderschön, schon gar alle die ich abboniert hab ;o) das steht außer Frage, aber für mich stehen hinter den Blogs auch die Menschen die ihn zu dem machen was er ist...Und meine Weitergabe geht direkt an diese Mädels, weil Ihr einfach da seid für mich ob es mir gut oder schlecht geht und Euch die Mühe macht bei mir zu kommentieren und mir so zauberhafte Mails schreibt...Ich möchte Euch auf keinen Fall mehr missen...(Ich hoffe ich werde dieses mal niemanden verletzten, aber ich denke Ihr wisst wie es gemeint ist...)
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen...Bitte nimmt ihn an und behalt ihn (ihr könnt ihn natürlich auch weitergeben ;o) und fühlt Euch von mir gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!

At first thank you soooooooooooo much for all your lovely comments. I'm so happy about each one...I get each day sooo many e-mails from so many lovely girls (but the most in german) with many questions. So I have listed the FQ's, at first in german, but you can take google translater to read all in your language...Please forgive me but it's to much for me...my english isn't so good... And now I must do some house work...But in the evening I'll finished this little lady... You can't see her so good? It's really not her time now, but I will go to a fair market soon, so I must start to make all the things yet...In the last year I had too little time ;o)

I wish you all a wonderful day!!! Take care!!!

Kommentare:

  1. Hallo Patricia!!!
    Ich werde gleich mal luschern gehen, was Du so gefragt wirst!!!
    Dein Eingang gefällt mir sehr, es ist ja nun wirklich auch herbstlich draußen!!!
    Schöne Awards hast Du bekommen!!!
    Gratulation!!! :-)

    Bin schon gespannt, was Du heute Abend dann schönes vollendest!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das Fotolein sieht ja schon sehr bezaubernd aus...ich bin gespannt....was da raus kommt...aber ich bin mir sicher was ganz zauberhaftes!!! (wie immer)

    Danke für den Award....ich freu mich dolle!...

    *fühl dich auch gedrückt!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. oh ich bin begeistert!!! endlich sagt mal jemand was shabby chic wirklich ist! wie oft habe ich mich schon über schlecht genähtes und der begründung: "das ist shabby chic und muß so sein.."aufgeregt.klar es wird viel nachgemacht, aber wenn derjenige erwähnt wo er die idee her hat finde ich es nicht so schlimm.nur wenn es als eigene idee ausgegeben wird, dann gehe ich die wände hoch.
    dein blog ist soooo schön und ich schaue immer wieder gerne bei dir rein...auch wenn ich sonst nur "stille leserin" bin.ich freue mich auf mehr von dir!

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,

    als erstes vielen Danke für diese schöne Award von dir. Es ist mir eine Ehre.

    Und ich finde die FQ´s Idee spitze!

    LG

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach du bist ja so süß, Pati, danke Dir!!!

    Dass ich Deine Blog auch so liebe weisst du, ich drück Dich schnell mal zurück!!!!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, liebste Pati!!! Ich bin wirklich geehrt, dass ich hier aufgeführt werde!!! Jetzt muss ich aber sofort bei Deinen FQs nachsehen gehen! Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch Abend!
    GLG von BINE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Pati,
    nun bin ich endlich mal unter den ersten Zehn....freu....
    Also ich habe jetzt alles genau gelesen dank Deiner super Idee, die häufigsten Fragen mal auf einen Blick und für alle zu beantworten...bin zuerst mal total glücklich, dass Du uns erhalten bleibst und Deine Begründung hätte ich auch nicht anders erwartet.....ich bin sicher, Du wirst es nie bereuen!!!!
    Ansonsten danke ich Dir für den Award und wünsche Dir eine schöne Restwoche...nur noch eine klitzekleine Frage...hast Du mein Bild bekommen?????
    Ich umarme Dich und bin gespannt auf Deine kleine Dame
    GGGLLLGGG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. ups, mein Kommentar ist weg?...
    nochmals:

    Liebste Pati,
    du weißt, dass ich deinen Blog innigst liebe und habe auch dir den Award gegeben ;-) Den verdienst du sowieso hundertmal, mindestens. Wir lieben dich alle.

    Allerherzlichsten Dank für zurücklieben und überhaupt für alle deine "Schönigkeiten".

    Deine FQ's ist übrigens eine Superidee - vieles wollte ich auch schon immer wissen ;-)

    Ich drücke dich gant fest und lasse Patunia schön grüßen. Maija geht's gut.

    herzlichst, jaana *smak*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pati,


    also bin sprachlos, du vergibst mir den Award.... boah, musste erstmal schlucken ;).
    Dein Blog ist sowas von schön, meistens gucke ich als erstes (wenn ich den PC anmache) was du wieder schönes gemacht hast.
    Über die FQ´s habe ich mich gefreut und werde das nochmal und nochmal lesen, damit ich ja nichts vergesse. ;).
    So, nun werde ich ins Bettchen huschen, damit ich morgen fit bin.

    GGGGLG von der Jutta die dich umarmt und freut dass es dich hier gibt

    AntwortenLöschen
  10. Dear Patricia,
    At first my congratulations for the awards you received, you deserve them without any doubt!
    And then thank you very much for giving away an award, I feel very honoured to be a part of your favourites.I love to visit your blog; you are so creative and you make such a beautiful things! . Good idea to start up a FQ, I will have a look overthere. Thanks again and I will continue visiting your lovely blog.
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  11. Hello again!

    It's been a while since I dropped by. And I see that you still make many new, lovely things.
    In october I will join a fair, too. I must soon start making alot!

    Good luck on your fair!
    Love from Marit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Patti (falls Du Deinen Namen so lieber magst...:-))

    Ganz herzlichen Dank für Deinen Award - ich fühle mich sehr geehrt! Deine FQ's zu lesen war total informativ, spannend und ich finde es super, wie Du uns an Deinen Erfahrungen und Gedanken teilhaben lässt. Dein ganzer Blog ist sowieso einer der allerschönsten und ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei:-) Deine Entscheidung kann ich voll und ganz verstehen, ich hätte es auch nicht anders gewollt...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber gemein, dass du uns so neugierig machst!
    Bin schon sehr gespannt, was du wieder schönes nähst!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards. Hab auch schon ein paar bekommen, aber nicht weiter gegeben, weil ich niemanden nominieren kann. Alle machen soooo tolle Sachen!
    Die Erklärung über shabby-chic finde ich klasse. Mir war das nicht so bewusst. Aber ich finde das genau richtig und sehe es auch so. Werde mal nach dem Buch schauen, da ich mir etwas zum Geburtstag wünschen darf (von Kolleginnen).

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Vielen herzlichen Dank für den Award.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!!

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Welche Ehre! Da sagt ein kleines Erdbeerfroeschen aber ganz artig DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!! *freu*

    Danke auch, liebe Pati, für deinen süßen Kommentar.... da freu ich mich doch immer ganz besonders! :)

    Soooooo.... und nu geh ich mal deinen (oder heißt es dein?) FQ´s durchstöbern.... vielleicht wird meine Frage ja auch gleich mitbeantwortet, hihi.... :)))

    Gaaanz ♥liche Grüße dalass!
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Oh - das ist aber eine Überraschung! Da stolpere ich ahnungslos in Deinen Blog..... Vielen lieben Dank für den Award! Ich freue mich sehr darüber.

    Und auch vielen Dank für Deine Mühe, FQ´s aufzuführen. Ich bin gleich bei dem Punkt Hintergrund hängen geblieben, das werde ich sicher einmal ausprobieren.

    Und Dein Foto macht ja überhaupt nicht neugierig! ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh Patti...das ist aber liebe von Dir!!!
    ich danke Dir von ♥ und nehme ich mal mit☻
    Und büdde büdde zeig' mal mehrrrr von Deinem Bildchen,das sieht schon wieder sooo zauberhaft aus.
    Hach...hier bin ich irgendwie Zuhause!!!♥♥♥
    Drück und Knuddel Dich 1000mal
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Dear Pati, thank you sooo much for your lovely comment about my pink quilt. It was truly appreciated! And may I just say that I looove your entry (the photos from your last posting) it is just so pretty and reminds me photos from the TIlda´s House-book. You are really talented and create wonderful things and rooms around you. Your lovely pincushion, that you sent me, we be shown in my next posting.

    AntwortenLöschen
  19. Oups, eine Auszeichnung "I love your blog"...ich wisch' mir eine kleine Träne weg. Ehrlich !

    Vielen liebsten Dank !!!!

    Schön zu wissen, dass es ausser mir noch so andere zauberhafte Persönchen gibt...;-)

    Dicken Knuddelknutsch !

    P.S. Sag mal, weiss Dein Mann eigentlich was er da für eine seltene und kostbare Perle erwischt hat ?!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Patricia,
    erstmal vielen Dank für die nette Auszeichnung! Du hast dir ja eine wahnsinns Arbeit gemacht, alle Blogs aufzulisten. Ich bin ganz überrascht wieviele mails du immer beommst. Das ist ja schon fast ein fulltime-job. Aber du machst auch so wunderschöne Sachen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Patrizia,
    vielen Dank für die Auszeichnung... :0) habe den Award schon von Barbara bekommen, werde jetzt bei mir noch Deinen Namen unter dem Award hinzufügen.... Danke Danke Danke... ganz lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Patricia,

    auch ich bedanke mich ganz herzlich für die Auszeichnung und habe mich riesig gefreut.
    Und tausend Dank für deinen lieben Kommentar, hat richtig gut getan.

    Dir wünsche ich auch ein traumhaftes Wochenende und

    ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Pati, vielen, vielen Dank für die Auszeichnung. Ich freue mich total. Man schielt ja schon ein bischen neidisch auf die, die ständig Auszeichnungen bekommen. Jetzt bin ich auch dabei, tut gut fürs Selbstbewußtsein "zwinker", vielen Dank nochmal für deine liebe Mail - ich hoffe, bald wieder mehr Zeit und Muse zu haben.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Ohh - da bekomme ich ganz rote Bäckchen vor Freude! Einen Award von dir zu bekommen ist wirklich eine schöne Überraschung, wo ich doch so gerne hier zu dir komme, um zu sehen, was du wieder wunderbares zauberst!
    Ich danke dir ganz herzlich!
    GLG

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Pati,

    vielen, vielen Dank...und Dir auch Glückwunsch: Du hast einfach einen einzigartig schönen Blog, ich tauche zu gern in diese Welt voller Rosen und Romantik...

    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  26. uih - da sag´ ich doch mal: glückwunsch & dankeschön zu den awards!!

    und hier gibt´s ja wieder tolle sachen zu sehen!!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich, dass Du Dich so darüber gefreut hast.
    Und den checkeres ribbon award 'muss' man auch garnicht weiter reichen, gut, gell?

    Deine FAQs sind ehct eine gute Idee. Danke für die vielen Infos und der wunderbaren Beschreibung für Shabby Chic, genau meine Meinung.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  28. Ah und ganz vergessen. Ich finde Deine Entscheidung wundervoll und durchaus nachvollziehbar.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen