Freitag, 26. September 2008

I'm in Love...

mit den super süßen Kissen-Schnittmustern die ich für Tonie probenähen durfte :o)
Liebe Tonie das hast Du echt klasse gemacht!!!
Die Kissen kann man wirklich super einfach nähen und somit sind sie auch etwas für Nähanfänger...
Da ich keine Stickmaschine besitze habe ich alles mit der Hand gestickt...Hmm...eigentlich hatte ich vor sie "jungstauglich" zu machen, aber da hatte ich nicht wirklich alle Stoffe zusammen...Sobald ich die besorge werd ich sie aber noch nachnähen für unseren Kleinen Mann...Das E-book könnt Ihr ab Sonntag bei Tatjana im Shop bekommen :o)
Soweit ich das sehen konnte haben Biggi und Nina auch welche genäht :o)

I sewed this two pillows as a sample for Tonies new E-book...The are so easy and sooo sweet. It's available on sunday in Tatjanas shop. And I think I make some boys pillows for Colin in the future... Well done Tonie !!!







EDIT:
Oh man...grummel...egal was ich auch tue, Blogger ladet die Fotos einfach soo schlecht hoch...Das rot ist soo schön, klar und scharf auf meinen Fotos...Aber ich hab mit rot hier echt immer Probleme...Dabei hab ichs doch sooo lieb...hihi...

So und das ist eine Vorschau auf das was ich gerade mache ;o)
Eigentlich ist es für die Tonne...schnief... aber ich will einfach nicht aufgeben und schaue ob ich noch was retten kann *grins* Wenn ich es schaffe dann werd ichs am Wochenende posten ;o)

And here you can see a what I make currently... In really I want to scrub it, but now I think I dont surrender and try to make the best of the bad job ;o) Maybe I can show it soon...


Und hier konnte ich einfach nicht widerstehen...hihi...
Hab das Buch bei Sabrina gesehn und mich sofort verliebt...Und es ist ein Traum!!! Ok über den Preis muss man nicht sprechen *schluck* aber ich finde es lohnt sich, natürlich nur wenn man diesen Look mag... Und auch wenn ich aus dem Norden bin und das Meer liebe, so bin ich in diese zauberhaften Sachen total verliebt...Hier wird es also bald gaaaanz sicher was daraus geben ;o)

And here I couldn't resist ;o) I saw it and was in love !!! It's really dreamlike... The price is high, but I think it's merit... I live in the north and I love the sea, but I love this wonderful look too :o) I will show you my first projekt soon...



Take care and have a nice weekend!!!

P.S. ich hoffe ich habe heute abend endlich die Zeit für meine Blogrunde...Vermisse Euch schon ganz doll !!!

Kommentare:

  1. also patricia, deine versionen der kissen sind mal wieder wahre kunstwerke!
    wunderschön!!!!!
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Liebelei....die Kissen sind einfach hinreißend geworden.
    Ich sitze hier vor dem Bildschirm und drücke mir die Nase platt,....sooo wundervoll und alles mit der Hand!!!
    Edel und schön...eben Patti like☻
    Und das Buch ist ja sooo genial...muß ich gleich mal googeln gehen:-))
    Drück Dich meegaa dolle!
    Allerliebste Grüße und nen dicken Knuddel
    Dein Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  3. Pati ,das sind ja richtige Kunstwerke geworden.
    Ich bin sprachlos was Du da gezaubert hast.
    WUNDERSCHÖÖÖN!!!
    1000Dank für die tollen Beispiele!

    Sei lieb gedrückt,Tonie


    P.S.Das Buch ist ja toll,ich wandere auch gleich mal durchs Internet.Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Sind deine Kissen süß geworden!! Und auch noch von Hand appliziert. So was kann ich gar nicht gut :-(((
    Ich bin schon auf dein neuestes Projekt gespannt. Hoffentlich ist es nicht für die Tonne!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, .....
    PATTI !!! Diese Kissen sind ja ein wahr gewordener TRAUM !
    einfach wunderschöööönnn !

    ..und, ja, ...das Hüttenzauberbuch liegt auch auf meinem Tisch und ist zur Zeit meine Lieblingslektüre ;o)

    ganz doll liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das Fliegenpilzkissen süß. Da kann man ja sogar die Tür aufmachen und dieses supersüße Eichhörnchen entdecken. Mein Sohn wäre begeistert, denn er steht im Moment sehr auf die flinken Kletterer.

    Deine Sachen sind so schön, dass ich mich immer über einen neuen EIntrag freue.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pati,

    schön dich wieder hier zu "treffen".
    Deine Sachen sehen wieder sooooo schön aus. Ich komme nicht mal dazu meine Sachen in meinem Blog rein zu stellen :(. Na vielleicht anfang der Woche.
    Das Blümchenkissen habe ich schon mal für meine Tochter genäht und das liebt sie heiss und innig.

    Ganz lieben Gruß von der Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, und von Hand bestickt, eigentlich viel schöner.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunder-wunderschön geworden !!!
    Und von Hand bestickt, welche eine Arbeit, TRAUMHAFT !!!

    Umd das tolle Buch schleiche ich auch grade rum...

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. KREISCH! KREISCH!
    Deine Sachen sind immer soooo schön ... und auch diesmal bin ich grenzenlos verliebt! ;O)
    Ich finde deine Arbeiten echt super klasse und schaue hier auch täglich vorbei!

    Auf dein Projekt bin ich schon ganz gespannt und kann garnicht glauben, daß das ein Projekt für die Tonne werden soll! ;O)
    Die Zutaten sehen jedenfalls schon mal zauberhaft aus!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  12. Hello Patricia,
    I love your pillows, they are so beautiful! Again you did a nice job! And those ribbons in red and white I like so much, I can't resist buying ribbons when I go to the fabric-store or the market.
    I wish you a very nice weekend!
    Greetings from Holland!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Patricia,
    deine Kissen sind wirklich traumhaft gen�ht und habe eine tolle Stickerei - echt zum Verlieben!

    Herzliche Gr�e
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das sind ja traumhafte, zauberhafte genähte Kunststücke. Einfach wunderschön, Patricia. Und das Rot kommt bei mir auch wunderschön rüber.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. ...wie immer bei dir, schön und detailverliebt, eben so, wie wir dich kennen und mögen. Für das Buch interessiere ich mich auch, bin aber nicht so der Sticktyp, müsstge eher was zu Nähen drin sein!?, Vielleicht kannst du mir ja mal Bescheid geben, wenn dem so ist.
    Auf dein neues Projekt bin ich total gespannt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful!!! =) I love the red/ white lace already curly! Where can I buy that in Germany?? =) Have a lovely weekend! hugs Malin xoxo

    AntwortenLöschen
  17. So wundervolle Kissen, so herrlich Stoffe und so liebevoll bestickt, traumhaft!

    Ich habe mir jetzt auch ein Stickbuch bestellt, bekomme ich aber erst Anfang Oktober, bin schon gespannt darauf und auf dein neue Projekt auch!

    Dir auch ein tolles Wochenende
    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. I am so thrilled to have found your blog. I have sat her open mouthed at your wonderful work, I am truly inspired.

    The tree cushion is so cute. I'll be visiting again x

    AntwortenLöschen
  19. Die Kissen sind ja total witzig! Und mit Eichhörnchen...ich liiiiebe Eichhörnchen. Hast Du superschön gemacht!
    Und ich bin schon gespannt, was Du da für die "Tonne" fabrizierst....
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. So lovely blogg you have..i will loke around
    Hugs from Sweden/Lotta

    AntwortenLöschen
  21. Thank you soooo much dear Pat!!! You make me sooo happy with your lovely comment!! =) I would love to meet you and get to know you too...=) I know I would like you soo much!! Thank you also for the adress ..I am going to order as fast as I can!! =) Love to hear from you soon...hugs Malin xxx

    AntwortenLöschen
  22. Wow

    was machst du denn für herrliche Sachen!!! habe dich zu meiner Liste hinzugefügt, werde ab jetzt ein treuer Leser sein und aus deine Kreationen Kraft schöpfen um selber mehr zu machen!

    LG und einen schönen Start in die neue Woche - Irma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Patricia,
    Du hast ja super schone sachen genaht !!!! Die pilze gehoren jetzt genau dazu !!
    Und das buch....einfach toll, muss mir mal uberlegen ...:)
    LG, Janneke.

    AntwortenLöschen
  24. oooooooooh patti!
    mir bleibt doch jedesmal die lust weg, wenn ich dich besuche ;-) du bist einfach unglaublich! du machst aus allem schönen einfach WUNDER! bin total aus der hütt`n äh aus dem häuschen ;-)))
    und dank dir für die herzenswünsche, ich geb sie so gerne an dich weiter, du ganz ganz liebe!
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  25. Well done!
    I love the mushroom pillow.
    :) so tastefully done.
    Kepe up the good work!

    AntwortenLöschen
  26. ...wunderschön ;) schwärm ....und deine Häkelkünste sind ja bewundernswert...ich würde ja sooooo gern aber igendwie habe ich keine Ruhe dazu, das schreibe ich immer wenn ich Häkelkünste bestaune....das ebook werde ich mir dann einmal genauer ansehen ;) liebe Grüße Tanja ....

    AntwortenLöschen
  27. woooo kann ich das kaufen. bei amazon ist das nicht zu finden..grrr

    AntwortenLöschen
  28. Hello! My English isn`t so good but i want to say that I love your works here!
    They are so sweet :)

    AntwortenLöschen